Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ätzend. Zeit für nen frischen Kaffee.meine güte fühlt sich das heute nach montag an
guck besser nicht nach wann der nächste Feiertag kommtmeine güte fühlt sich das heute nach montag an
Was faktisch jeder Tag sein kann.Darüber sprechen wir nochmal am ende unseres lebens. 😘
Dein Kind geht aber lange in den Kindergarten Okey, auch die bessere Hälfte als Erzieherin ist möglich. Was dann aber in 14 Jahren? Bist du/sie so alt, das sie "bald" in Rente geht?@*Hagen* Die Planung, wann ich in den Urlaub fahre, wird für mich noch für die nächsten 14 Jahre von der Kita mit den Schließzeiten bzw. den Schulferien erledigt
Wenn ich so die Geschichten von anderen Eltern höre, dann bin ich immer recht dankbar wie entspannt unser Kind ist 😅 Aber klar, den ganzen Tag im Liegestuhl liegen ist nicht drin mit Kind.Wer Kinder hat wird erst merken, wie schön Urlaub ohne Kinder eigentlich ist
Weil wir alle nie single/ein Paar ohne Kind waren und direkt Eltern geworden sind...er Kinder hat wird erst merken, wie schön Urlaub ohne Kinder eigentlich ist
Das klingt für mich auch nach Albtraum 😁den ganzen Tag im Liegestuhl liegen ist nicht drin mit Kind.
Anrufen und die lage schildern?Ich muss morgen als Zeuge vor Gericht aussagen
In München
Ich bin 150km nördlich von Hamburg
In Bayern sind viele Strecken dicht
Ich muss Mittwoch Morgen zurück sein
[..] einer dieser Menschen, die Arzt, Anwalt, Polizist, Handwerker, Astronaut, ITler, Feuerwehrmann, Politiker, BWLer, Lehrer, Physiker, Chemiker und und und sind. Zu jedem Thema hat er was zu sagen und vorallendingen weiß er es besser.
[..]
Meiner Mutter vertrau ich den kurzen sicher nicht länger als ne Stunde an, mal davon ab das ich da bei ihm sowieso gegen ne Wand laufen würde Hatte den letzte Woche 2h bei meiner Schwester, das hat aber top funktioniert auch wenn anfänglich Protest kamKinder einfach mal ne Woche zu den Großeltern abschieben? Oder macht man sowas heutzutage auch nicht mehr? Und später dann Kinderferienlager!
Auch wenn ich kein Freund davon bin, alternativ nach einem Inlandsflug gucken.Ich muss morgen als Zeuge vor Gericht aussagen
In München
Ich bin 150km nördlich von Hamburg
In Bayern sind viele Strecken dicht
Ich muss Mittwoch Morgen zurück sein