JerryMaSon
Urgestein
Du meinst Sesselpupser, als ich noch körperlich aktiv gearbeitet hab, hatte ich das Problem nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht doch... Am besten ist es, wenn die Praxis um 8 aufmacht, man für 9 Uhr einen Termin hat und dann gegen 11 dran kommt.Im Wartezimmer noch jemand vor mir.
Sprichst du gerade über meinen alten Rheumatologen?Das geht doch... Am besten ist es, wenn die Praxis um 8 aufmacht, man für 9 Uhr einen Termin hat und dann gegen 11 dran kommt.
Da gab es doch mal einen Händler, der mit zig vierschieden Zwischengrößen geworben hat.Und ja, die Deutschen werden immer dicker und kleiner. Größe M würde mir normalerweise reichen, sind mir aber zu kurz. Jetzt brauche ich L, was aber aussieht wie ein Kartoffelsack, den ich trage. T-Shirts in L - super slim habe ich noch nicht gefunden.
Einfach zurück erstatten.Was bei Kleinanzeigen verkauft, gesagt er soll per Paypal F+F bezahlen und haz dann per Käuferschutz bezahlt.
Frag doch erstmal nach was los ist.Was bei Kleinanzeigen verkauft, gesagt er soll per Paypal F+F bezahlen und haz dann per Käuferschutz bezahlt. Das nervt mich, da man irgendwie recht viele schlechte Erfahrungen als Verkäufer mit Käuferschutz liest.
Nunja, gönn' dir 'n Kaffee und mach was aufgeschobenes zu Hause. Manchmal kommt sowas mega ungeplantes passendHome Office
Rechner meldet, dass ein Softwareupdate von der Organisation eingespielt wird und ich einen Neustart terminieren soll.
Denk mir: "Ach, machste mal eben"
Falsch gedacht.
Nach Neustart stürzt das VPN-Verbindungstool ab bzw. startet nicht mehr
Genau mein Humor
Ohne Quatsch – den Spruch haue ich so etwa alle zwei Wochen mal leicht genervt raus. Ist leider wirklich so. Als wir gemütlich in ner 2-Zimmerwohnung zur Miete gelebt hatten, gab es viele Problemchen nicht. Andererseits möchte ich aber definitiv nicht mehr zurücktauschen und nehme die "sportliche Herausforderung" an. Die Vorteile überwiegen eindeutig für mich/uns.Je mehr man hat, desto mehr Probleme hat man.
Nee, ganz so schräg ist es hier dann (trotz wilder Osten 😅) doch nicht geschaltet.Ist halt blöd, wenn die Brunnenpumpe draussen über den selben FI läuft wie die Küche drinnen.
Ohne Quatsch – den Spruch haue ich so etwa alle zwei Wochen mal leicht genervt raus.
Wahrscheinlich wird es einen irgendwann einfach egal, da man das Problem einfach aussitzt bis zur Urne. Im Haus hier mit 4 Parteien haben 3 Parteien neue Fenster drin. Nur nicht das alte Oma Opa Paar mit 80 Jahren. Als ob sich für die noch neue Fenster lohnen würden. Die Heizen einfach für 500€ mehr pro Jahr und fertig ist die Laube. Die sind es auch, die seit Jahren die Sanierung der knapp 30 Jahre alten Ölheizung Boykottieren. Sie wollen das einfach aussitzen und ich kann sie da auch verstehen. Sollen sich doch die Erben damit rumschlagen, immerhin erben sie auch die bezahlte Wohnung in guter Lage...Wobei sich das "im Alter" wahrscheinlich eh alles etwas relativiert und wieder weniger aufwändig/fehleranfällig wird. Hoffentlich ...