Lorac
Enthusiast
Es ist eben nicht einfach, wenn man nicht täglich, oder regelmäßig mit den Scheisshaufen von Drecksbahn fährt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und inwieweit hilft mir die Tamponstory dabei, wenn ich zu Hause etwas buchen möchte? Sehr wirres Zeuch alles.Ist doch ganz einfach,
Dann macht man jedenfalls nichts falsch, aber es gibt halt auch Strecken auf denen ein IC/ICE gleichzeitig als Regio geführt wird.Ist doch ganz einfach, alles was aussieht wie ein Tunneltampon (weiß mit rotem Streifen), nicht einsteigen. Coladosen (rot mit weißen Streifen) darf man nehmen. Weiß mit rot = IC und ICE im Navigator, Rot mit weiss= RE und RB.
Ihr Urlaub ist ja mit den anderen Ferien schon abgegolten, obwohl dort eigentlich Vorbereitungszeit ist.
Da hat einer das Bahnticket-Game auf jeden Fall durchgespielt.was aber mit Screenshots nachweisbar kein Problem sein dürfte da schon die erwartete Verspätung die Bindung aufhebt, nicht die tatsächliche.
Du hast grundsätzlich recht, besonders bei fest angestellten. Die erzählen 40 Jahre lang die gleiche Sülze, weil im Lehrplan wird eh der Kack aus dem Kaiserreich unterrichtet. Anders kann man sich die teilweise aberwitzig dummen Fächern und Lehrplan kaum vorstellen. Die Lehrer sind mir auch heute noch einige Antworten in Mathe schuldig, wofür man den Quatsch dort braucht. Und ich habe Maschinenbau studiert und hatte ganz viel Mathe...Na komm, so schlecht haben es Lehrer auch wieder nicht. Und die Märchen das Lehrer so viel Zeit benötigen würden um den Unterricht vorzubereiten ist lächerlich...
Gut dann verlänger ich den Bums gar nicht erst, gibt’s halt gar kein Geld von mir. Geht auch 🤷🏻♂️
Den Navigator zu nutzen ist jedenfalls nicht verkehrt. Traurigerweise wissen Fahrgäste dadurch oftmals eher von Ausfällen und Störungen, als wir Mitarbeiter. Und das obwohl der Navigator und unser RIS die Daten vom selben Server bekommen. Nur fummelt bei uns noch die Leitstelle dazwischen. Immer wieder peinlich, wenn Kunden fragen, wieso man umgeleitet wird und es selbst noch nicht weiß, dass man umgeleitet wird.
Ich hab (noch) nix bekommen.
Das ist völliger Humbug.Re gleich DB Regio und die RE des FV sind die ehemaligen IRE welche jetzt von den DoSto IC bedient werden.
Auch das ist QuatschRot mit Weißen Streifen = Nahverkehr (ausname der Nürnberg - München Express, NME)
Denke dann war’s das mit YT. So lange ich nur so ne Piss Variante mit Music bekomme das ich nicht braucheIch hab (noch) nix bekommen.
Ich würde mir ja Premium Lite holen, aber da haben sie ja das Feature rausgenommen mit der Hintergrundwiedergabe. Einfach komplett affig.
Es gibt doch premium lite ohne Werbung und ohne musicSo lange ich nur so ne Piss Variante mit Music bekomme das ich nicht brauche
Dann kläre uns dumme Bahner auf du Experte.Das ist völliger Humbug.
@SCFrame
Mit dem D-Ticket IC fahren – hier geht das | D-Ticket
Das Deutschland-Ticket, kurz: D-Ticket. Für 49 Euro pro Monat gibt es bundesweite Mobilität im ÖPNV.www.d-ticket.infoBeitrag automatisch zusammengeführt:
Auch das ist Quatsch
Für Familien?Es gibt doch premium lite ohne Werbung und ohne music