[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dafür brauchst du bestimmt das teure :shot:
Die wissen doch auch ganz genau was das an dem Abo ist, was die Leute wollen. Keiner interessiert sich für den Music Blödsinn sondern man will einfach nur ihre Folterwerbung loswerden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1718737679498.png

ja ne, das ist zu viel.

In meinen Kleinanzeigen steht immer "Artikel verfügbar solange anzeige online" und trotzdem kommen 90% der Anfragen mit 'Hallo, noch da" bzw. "Was letzte Preis".
Da muss ich mich immer so zurückhalten diese Vollidioten nicht einfach nur zu beleidigen :wall:

Dann kläre uns dumme Bahner auf du Experte.
MNE ist Nahverkehr in Grundfarbe rot. Was ist da die Ausnahme?
Und mit IC2 hat die Nahverkehrsfreigabe auch überhaupt nichts zu tun, der IC2 kein RE des Fernverkehrs und auch kein Nachfolger des IRE. Was vergessen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kann er uns auch noch die direkte und indirekte Bremse erklären 😉
Nein, bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe, halte ich die Finger still. Nur weil du weißt, welche Hebel man drücken muss, musst du keinen Überblick über alle Bahn-Themen haben. :confused:

Können die Kids ja vom Taschengeld zusammenlegen :fresse:

was soll ich mit einem VIDEO im Hintergrund :fresse: wenn aus dann bitte aus. Bin vermutlich aber zu alt das zu verstehen.
Auf dem iPad kann man das Video in der Ecke laufen lassen und weitersurfen, auf dem Smartphone hab ich das Video gerne mal kurz im Hintergrund wenn ich nebenher was mache. Bin vlt. einfach schon Aufmerksamkeitsgestört, aber nutze das oft.

Ich hab (noch) nix bekommen. :fresse:
Ich würde mir ja Premium Lite holen, aber da haben sie ja das Feature rausgenommen mit der Hintergrundwiedergabe. Einfach komplett affig.
Mein Abonnement wurde bereits zum nächsten Termin gekündigt. Sobald ich YT öffne, ploppt eine entsprechende Mitteilung auf.

Das wäre sehr schade um YT Premium ohne VPN. Der deutsche Preis steht absolut nicht im Verhältnis. Wir reden hier ja im Grunde nur von "keine Werbung". Den Content erstellen die nicht einmal...

Mal sehen welche Länder sie da als erstes Wegsnipen wollen. Hängt sicherlich auch davon ab, von wo der Account kommt. Ukraine wird ggf. länger laufen, weil ist so...

Bahn Bayern will für Fahrradmitnahme im Regio Verkehr extra 6,50€ haben.
Das ist etwa so teuer wie ich die Strecke mit dem Auto fahren könnte hin und zurück.

Ich selbst fahre mit dem Deutschlandticket für ca 2,50€ hin und zurück (50€/20 Arbeitstage), aber mein Fahrrad ist teuer dafür dass ich heute wegen perfektem Wetter die Strecke zurück radeln will.
:fire:

In Hessen und NRW ist Fahrradmitnahme gratis.

ublockhausen! Die Miete dort ist ebenfalls sehr günstig :bigok:
Damals Argentinien, heute Türkei oder Ukraine. Weiß nicht genau. Die bessere Hälfte wohnt glaube ich in Ghana. Family wäre günstiger, aber Google geht schon länger dagegen vor und irgendwelche Wechselgeschichten gehen gerne mal schief. Dann lieber getrennt laufen lassen. Das mit Ghana war schon wild genug. Es wird einen schon nicht leicht gemacht...

Wir haben Premium, damit Youtube auf IOS Geräten ohne Werbung läuft. Am PC kann ich auch Adblocker nutzen. Mittlerweile ist Youtube mit Werbung doch gar nicht mehr auszuhalten. Ich finde, das die 2-3€ im Monat auch ein fairer Preis sind für Youtube ohne Werbung und zahle dies gerne.

was soll ich mit einem VIDEO im Hintergrund :fresse: wenn aus dann bitte aus.
Weil es extrem viele Videos gibt bei denen man auf das Video verzichten kann. Interviews, Talkshows etc gibt's auch auf YouTube. Hab mir auch früher auch mal die Tonspur von z.b. Star Trek TOS runtergeladen und als Hörspiel gehört, die stellen wo ich das Bild vermisst habe kann man an einer Hand abzählen.
Und ich glaube das auch die Wiedergabe in einem kleinen Fenster zu diesem Feature gehört.
Screenshot_20240619-081342.png

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Team-"Assistenz"...
Hatte vor 3 Wochen den Auftrag mir für KW27 ein Hotel zu buchen, was sie lt. eigener Aussage auch tat.
Heute durch Zufall/Neugier in den Kalender geschaut und gesehen dass nix gebucht wurde.
Und wo ist unsere "Assistenz" ? Genau, im Urlaub - natürlich ohne Vertretung.

Ich könnt die sowas von gegen die Wand klatschen :wall: :fire:

Antikeks: konnte es trotz EM noch selbst buchen.

Bahn Bayern will für Fahrradmitnahme im Regio Verkehr extra 6,50€ haben.
Das ist etwa so teuer wie ich die Strecke mit dem Auto fahren könnte hin und zurück.

Ich selbst fahre mit dem Deutschlandticket für ca 2,50€ hin und zurück (50€/20 Arbeitstage), aber mein Fahrrad ist teuer dafür dass ich heute wegen perfektem Wetter die Strecke zurück radeln will.
:fire:

In Hessen und NRW ist Fahrradmitnahme gratis.
1 Euro in Bayern.

Edit: Link repariert.
Und natürlich sind die Tarifbestimmungen abenteurlich.

Na wenn DAS mal kein Werbung für Mercedes ist. Bei meinem Mercedes und das ist ein deutlich kleineres
Modell funktioniert quasi nichts wenn ich nicht zum Service gehe. Offiziell scheint es da auch keinen Vertragshändler
zu geben. Warum legen die den Wagen nicht per Software lahm?

Mein Abonnement wurde bereits zum nächsten Termin gekündigt. Sobald ich YT öffne, ploppt eine entsprechende Mitteilung auf.
1718786525643.png

Bei mir kam gerade die Meldung von Barclays, dass YT wieder abgebucht hat. Aber ist bestimmt nur ne Frage der Zeit bis mein Abo auch ins Visier gerät :fresse:
*edit*
Interessanterweise scheint sich der Preis mehr als Verdoppelt zu haben, jetzt fast 1,90€ 😅

Tundor, du flext im Gehaltsfaden mit 3.500 Euro Überschuss (!) pro Monat. Du kannst dir dein yt premium auch ohne VPN leisten.

Hab ich gesehen, ist für mich nicht hilfreich.
Bayern erfüllt bei ÖPNV einfach alle Klischees und Vorurteile. :motz:
Im Königreich von König Maggus richten sich eben auch alle Unter-Fürsten nach SEINEM Vorbild und quatschen überall ungefragt rein. 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh