[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Doch, absolut. Habe mich da zu sehr auf die Kollegin verlassen. Alles muss man selber machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam Post, wurde wohl vor vier Wochen geblitzt :fresse:
 
Die Erkenntnis begleitet mich schon seit 20 Jahren.
 
Was bestellst Du sonst so? Schleifpapier? :fresse:
Und dann wundern sie sich, das das Papier immer so schnell alle ist, weil man für jeden Abwischer die halbe Rolle verwendet ^^ Unter 3-fach ist doch nun wirklich unwürdig.
 
Und dann wundern sie sich, das das Papier immer so schnell alle ist, weil man für jeden Abwischer die halbe Rolle verwendet ^^ Unter 3-fach ist doch nun wirklich unwürdig.

Ich frage mich auf wie man mit weniger als 3 Lagen klarkommen soll :fresse:
 
Ich find drei Lagen schon grenzwertig. 😅
 
Oder noch besser auf das Pixel 9 Pro / Pro XL abwarten und ein Telefon mit viel besseren Spezifikationen genießen. :coolblue:
Die werden mir mit Sicherheit zu teuer, ich hadere ja schon überhaupt ein neues zu kaufen, da meins noch gut läuft. Aber dir gute Kamera vom Pixel wäre schon nice.
 
Das 8er kann ich absolut nicht empfehlen, an sich ein gutes Gerät aber das Displayglas ist an den Seiten abgerundet und somit kann man bündig kein Panzerglas anbringen.
 
Ich frage mich auf wie man mit weniger als 3 Lagen klarkommen soll :fresse:
 
Ich kannte bisher nur: „Benutzt Klopapier beidseitig, der Erfolg liegt auf der Hand". :poop:
Der lustige Einblatt-User bestärkt mich darin, Unbekannte nur noch via Ghettofaust oder Sicherheitsabstand zu begrüßen. Nehmen sicher einige ernst, den Vorschlag.

Edit: unter 4-lagig geht gar nicht, bzw. grenzt an Körperverletzung im betrieblichen Umfeld.
 
Wer braucht denn schon Klopapier? Einfach das Hinterteil 'ne halbe Stunde zum Fenster raushalten. Wenn es regnet einmal abschütteln, wenn es sonnig ist, das "Multitool" mit 60er Schleifpapier verwenden.
Wenn das nicht ausreicht einfach 'ne Flex mit einer belüfteten Fächerscheibe nehmen (man will ja nicht, dass es stinkt ;)). :shot:
 
Die werden mir mit Sicherheit zu teuer, ich hadere ja schon überhaupt ein neues zu kaufen, da meins noch gut läuft. Aber dir gute Kamera vom Pixel wäre schon nice.

Jo Preise sind schon durchgesickert, soll bis zu 100€ teurer werden. Im Gegenzug mit besserer Ausstattung. Hab meins über Vodafone 500€ günstiger erhalten, dies mit Vertrag.

Das 8er kann ich absolut nicht empfehlen, an sich ein gutes Gerät aber das Displayglas ist an den Seiten abgerundet und somit kann man bündig kein Panzerglas anbringen.

Beim 8 Pro keine derartige Probleme. Das Panzerglas klebt wie Sekundenkleber. ^^ Der verwendete Panzerglas made by Germany. 😎
 
6-lagig! Aber nur zum Abtrocknen nach der japanischen Popodusche!
 
Will keinen Kulturkonflikt heraufbeschwören, jedoch fand ich es schon immer eklig, dass man nach dem großen Geschäft einfach nur Papier drüber reibt🤢
Bei uns wäscht man sich stets den Hintern mit Wasser, wie bei den Japanern, daher stehen auch in unseren Toiletten entweder eine Gießkanne oder ganz moderne Haushalte haben auch Schläuche aus der Wand hängen, wo per Hahn Wasser auf- und zugedreht werden kann.

...und ja mit dem Wissen, wie hier viele auf Toiletten auf Hygiene achten, würde ich auch am liebsten niemanden die Hand geben. Das fand ich während der Corona Phase dann sogar sehr angenehm.
 
Jo Preise sind schon durchgesickert, soll bis zu 100€ teurer werden. Im Gegenzug mit besserer Ausstattung. Hab meins über Vodafone 500€ günstiger erhalten, dies mit Vertrag.
Das betrifft aber ja nur den Preis bei Google, praktisch sind es dann beim Pro eher 350€ (vmtl. 1.099€ vs amazon aktuell 745€). Diese Preise Keksen mich.
Vertrag brauche ich keinen, da bin ich gut bedient. :)
 
Der lustige Einblatt-User bestärkt mich darin

Dir und dem Rest hier ist aber schon der Unterschied zwischen "Knüller" und "Falter" bekannt? :ROFLMAO:

Du bist offensichtlich Falter... in doppelter Hinsicht. :ROFLMAO:
 
Muss mein defektes Rad zurückschicken. Der Hersteller hat mir nen Retouren-Label geschickt, aber es ist halt nur ein normales Retouren-Label für ein Paket. Soll mir egal sein wie DHL das macht, aber mein Problem ist nun, wie bekomm ich das Fahrrad zuhause weg? Der Zusteller eben hatte - verständlicherweise - keinen Platz im Auto und konnte es nicht mitnehmen. War auch schon verwundert und beinahe schon bisschen angefressen, dass er das überhaupt hier zugestellt hat, weils eigentlich über die üblichen Maße hinausgeht.
Wenn ich also eine Abholung buche und dafür 3€ zahle, was für mich sogar das kleinste Übel wäre, dann wird es morgen wieder heißen "Ne, dafür habe ich keinen Platz".
Also muss ich jetzt irgendwie den Karton zur Post bringen, was ohne geeignetes Auto gar nicht mal so einfach ist :fresse:
 
ein japanisches Toto Modell
Hab zwar ein Toto im Gästeklo, aber ohne den Technik-Spielkram. Aber alleine schon die Spülung des Toto ist spektakulär und schwungvoll.

oder ganz moderne Haushalte haben auch Schläuche aus der Wand hängen ...
Öhm, nö - die Variante mit dem Schlauch kenne ich bisher nur aus Indien. Modern stelle ich mir anders vor. In modernen Haushalten is eher ein Bidet zu finden – wie es auch schon im späten 17ten Jahrhundert "modern" war. :d Möchte ich definitiv auch nicht mehr missen.

Du bist offensichtlich Falter ...
Jetzt, wo Du es sagst. :bigok:
 
Ich kreise seit Tagen wieder um das eine Rad was ich mir ausgesucht habe wie ein Geier ums Aas und konnte mich halt nicht überreden zur Bestellung.
Jetzt ist es wieder ausverkauft (6 Wochen+).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh