Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
27. Reihe am strand in Italien. 4 liegen 2 Schirme
5 Tage 245€
Das ist wirklich anständig von dir.Den zwei PKW-Fahrer hätte ich am liebsten mit einem Baseball-Schlägern zermanscht wie sie die Kartoffeln
geht mir auch so.Schon wieder keine Küchenschlacht heute, wer will denn dieses Olympia sehen
HawaiiWo surft ihr denn so?
Auf der Couch würde ich vermuten
Wenn das häufiger vorkommt würde ich mal ein MRT in Betracht ziehen.Mal wieder Hexenschuss
Alles Mist derzeit
Gerade rief mein Onkel an und teilte meinen Eltern und mir mit, dass mein Opa heute Nachmittag verstarb
Leider bleibt man bleich und fett vom Surfen nur im Internet.
Kurz und Knapp, bei GLS die Annahme online verweigert.Denkste kaufste dir ein gebrauchtes Tablet.
Gibt wie vorgeschlagen die Packstation als Adresse an.
Und dann wird der Mist per GLS an die Privatadresse geschickt!
Die bei Zoxs sind wohl nur blöd
Edit:
Deren hochintelligentes System hat Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht
Mittlerweile sind wir halt da angekommen, das mit Rechnung knapp unter 100€ Stundensatz eigentlich nichts mehr ernsthaft machbar ist. Warum man einen Schrauber sein Auto reinigen lässt ist mir aber schleierhaftDreiviertel Keks:
Rechnung für Service am Wagen wie erwartet vierstellig mit all den Sachen die gemacht werden mussten. Aber dass mein Schrauber inzwischen 145€ für (simple) Innen- und Außenreinigung inkl. Scheiben ohne Wachs nimmt ist schon etwas drüber. Vor einem Jahr waren es noch 80€. Naja, war dann das letzte Mal.
Warum man einen Schrauber sein Auto reinigen lässt ist mir aber schleierhaft
Die Maker Version gibts ja auch noch. Hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedachtEine Studentenversion
Die Maker Version läuft nur über Browser wie die Testversion oder? Ich möchte eine echte Installation. Aktuell habe ich noch Inventor auf dem Rechner über meine Lizenz beim alten Arbeitgeber.Die Maker Version gibts ja auch noch. Hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht
Schon gewundert was die Markierungen auf der Straße sollen.
Heute einen Flyer im Kasten gehabt, dass hier vom 08. bis 21.08. Glasfaser gelegt werden soll. An sich ne gute Sache. Aber der Zeitraum ist maximal ungünstig.
Es kann zu Einschränkungen bei der Benutzbarkeit der Straße und Zufahrt zu den Grundstücken kommen.
Habe ich erwähnt, dass wir ein Elektroauto haben was zuhause lädt? Habe ich erwähnt, dass meine Frau Ende August ET hat und es jederzeit sein kann, dass wir zum KH müssen?
Ich glaube kaum, dass ich die meine Zufahrt zumachen lasse
Die können schön erst die eine Seite Straße runter machen, dann die andere. Wir haben das einzige Haus mit eigener Zufahrt in der Straße. Die Andern teilen sich alle einen Garagenplatz am Ende der Siedlung.
Mal schauen ob die das von sich aus regeln können, sonst eskalier ich das über den Dienstweg.
Joa mein Rücken ist ne Dauerbaustelle.Wenn das häufiger vorkommt würde ich mal ein MRT in Betracht ziehen.
Schon gewundert was die Markierungen auf der Straße sollen.
Heute einen Flyer im Kasten gehabt, dass hier vom 08. bis 21.08. Glasfaser gelegt werden soll. An sich ne gute Sache. Aber der Zeitraum ist maximal ungünstig.
Es kann zu Einschränkungen bei der Benutzbarkeit der Straße und Zufahrt zu den Grundstücken kommen.
Habe ich erwähnt, dass wir ein Elektroauto haben was zuhause lädt? Habe ich erwähnt, dass meine Frau Ende August ET hat und es jederzeit sein kann, dass wir zum KH müssen?
Ich glaube kaum, dass ich die meine Zufahrt zumachen lasse
Die können schön erst die eine Seite Straße runter machen, dann die andere. Wir haben das einzige Haus mit eigener Zufahrt in der Straße. Die Andern teilen sich alle einen Garagenplatz am Ende der Siedlung.
Mal schauen ob die das von sich aus regeln können, sonst eskalier ich das über den Dienstweg.