[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War gestern angeblich auch nicht da, irgendwann nach 17.00 Uhr hatte der Zusteller wohl Lust auf Feierabend.
Kleines Paket das vom Briefpost-Zusteller gebracht wird, jetzt warte ich den zweiten Tag darauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt die Mail -> "Ihr DHL Paket ist ab sofort abholbereit."

Da wollte wohl jemand fix Feierabend machen.
 
Mir tun die Zusteller leid, teilweise ganz schöne Plackerei. Die brauchen hier in der Anlage eine Sackkarre da einige Hauseingänge nur über die Wege vom Park bzw. die TG erreichbar sind.
 
Gab aber auch schon öfter erlebt dass die unzustellbar markieren, da der Versender immer nur die plz eingibt und nicht den Ort und den Erstbesten nimmt.... Wir oft ich meinem Paket schon entgegen fahren musste weil die siemz, klein siemz, groß siemz vergeigt haben....
 
Naja gut, je nach Situation kann ich es verstehen wenn sie die Pakete in die Filiale weiterleiten. Aber hier in meiner Gegend hats der Zusteller schon recht chillig, mit dem eigentlichen Zusteller komme ich auch gut aus (unterhalten uns öfter mal), so Sachen wie heute kommen eig nur vor wenn Vertretungen unterwegs sind.
 
Ja das machst du ein oder zweimal mit, aber wenn du das bezahlst und die es auch nach dem 20ten Mal einfach nicht geschissen kriegen zu liefern, dann hast du irgendwann Hals
 
Auch dich kann ich verstehen, aber mein Post hatte sich eig auf den von @IronAge bezogen. Sorry deiner kam so dazwischen :fresse:
 
Antikeks: die Wunde des Nabelbruchs ist ok
Keks: dafür hat sie sich durch das lecken an der hauptnaht, einen eitrigen abzsess zugefügt, der gespült werden musste und nun erstmal bis Montag Täglich gespült werden muss inkl. Antibiotikaspritzen.
 
Gibt dein Tierarzt nicht so eine Art Strampler mit, damit die nicht an den Wunden lecken können? Mein TA hat die und gibt die mit.
 
Hatten wir auch und auch mehrfach wieder angezogen :d aber ich glaub beim 3 oder 4x hat’s dann gehalten, nachdem wir das Ding auf links gedreht haben
 
Tablet eben wieder in die Hand genommen und dann das:

PXL_20240803_204220393.jpg

Lag den ganzen Tag auf dem Tisch und heute morgen ging es noch 😭
 
@toscdesign So ein ähnliches Problem hatte ich am Donnerstag mit meinem altem Telefon auch. Eben noch telefoniert, 10min später wollte ich auf die Uhr gucken, Display tot.
Und das nach nur 6,5 Jahren, taugt alles nix mehr! :d
 
Alles Mist!
Bedienen lässt es sich anscheinend noch 🤔

Aber ne Reperatur wird zu teuer sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter haben die Lack gesoffen?
Nur fürs Display 120€

Ne da lohnt es sich ja nicht Mal es selbst zu reparieren 😤
 
Na super, kaum bin ich dabei die restlichen Panels meines BKW aufzubauen, fängt es an zu schütten.

War ja klar 😭
 
Selten so ein weichgespültes und sinnfreies ("die Pferde tragen ihre Reiterinnen voller Freude" - hat der ne Umfrage gemacht? :wall:) Gelaber gehört, wie von dem Kommentator zum Dressurreiten bei Olympia. Bisher kannte ich nur "Pferdemädchen" mit nem "leichten Schaden" (sehr vereinzelte Ausnahmen bestätigen die Regel) - scheint aber auch Typen zu betreffen.
 
Keks: Zuviele Katzen im Haustier Thread, fast keine andere Tiere :-) , man könnte es eigentlich in Zeigt deine Katzen/Kater umbenennen. :sneaky:
 
Selten so ein weichgespültes und sinnfreies ("die Pferde tragen ihre Reiterinnen voller Freude" - hat der ne Umfrage gemacht? :wall:) Gelaber gehört, wie von dem Kommentator zum Dressurreiten bei Olympia. Bisher kannte ich nur "Pferdemädchen" mit nem "leichten Schaden" (sehr vereinzelte Ausnahmen bestätigen die Regel) - scheint aber auch Typen zu betreffen.
Der Typ ist schon... anders ... schon beim military letzte Woche gedacht was der wohl getrunken hat 🥳
 
Schlechtes Restaurant mit unfreundlichem Personal erwischt.

Erstmal wurde mir eine Cola ohne jede Kohlensäure vorgesetzt, der Kellner wollte mir erzählen, dass das normal sei, er habe die so abgezapft(?).
Naja weiter ging es mit einem mittelmäßigem Schnitzel und überwürzten Pommes, die laut Kellner überhaupt nicht gewürzt waren als ich das dann angemerkt hab.
Sicher:
IMG_7843.jpeg
 
Dem Elektriker oder Hobbyheimwerker, der hier die Lichtschalter montiert hat, würde ich am liebsten stundenlang Ohrfeigen. Wollte die Taster und Rahmen sauber machen. Taster ab und was sehe ich, die Intelligenzbestie hat erst die Rahmen angebracht und danach den Schalter. Wie bescheuert muss man sein? Wenigstens bin ich jetzt vorgewarnt, was mich erwartet, wenn wir renovieren.:motz:
 
Das ich mir gerade mein Netzwerk zerschossen habe und keinen Plan habe wie ich mit der beiden Avm Routern wieder ins Internet komme 🤬 Man sollte die Pfoten davon lassen wenn man keine Ahnung hat. Nichts geht mehr, kein Telefon nichts 🤬. Gut das wenigstens das Handy autark ist. Hilft mir nur nicht weiter.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch ständig bei Tarkov nen Backend-Error. Ich starte mal den Router neu… vermutlich liegt es aber an Tarkov :rolleyes:

*
Anhang anzeigen 1016481:wut:
Ich habe es wieder hinbekommen, frag nicht wie. Überall geklickt usw, inklusive fluchen. Aber jetzt geht auch das Telefon wieder. Eins weiß ich fummel da nie wieder dran rum. Nur komme ich nicht mehr auf den Server von BF4. Vorgestern kein Problem damit. Und der Port ist freigeschaltet :grrr:
Fehler:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.
 
- Airalo eSim (voice, text und data gebucht): nur Daten funktioniert :fire: da ich das Paket hauptsächlich wegen der Telefonie gebucht habe und eben genau das nicht funktioniert, bin ich extremst genervt. Der/Ein Support ist auch nicht vorhanden.

- Android Auto Wireless im Mietwagen (BMW X3) funktioniert von heute auf morgen plötzlich nicht mehr. Das ist mehr oder weniger der Super Gau (BMW bietet nur Wireless an, kabelgebunden geht gar nicht).
Es liegt aber eher am Android Auto auf dem Handy, denn Apple carplay funktioniert tadellos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh