Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen ob die das von sich aus regeln können, sonst eskalier ich das über den Dienstweg.
Behebt auch nicht die Ursache. Such Dir einen guten Physio und lass Dir einen Trainingsplan ausarbeiten der Deine Baustellen adressiert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die OP erspart.Hab eigentlich keine Lust auf OP 😕
Ich mach ja schon Sport.Behebt auch nicht die Ursache. Such Dir einen guten Physio und lass Dir einen Trainingsplan ausarbeiten der Deine Baustellen adressiert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die OP erspart.
Minute 1:33:Selber rumwerkeln ist immer eine tolle idee
Ich habe mal auf Youtube ein Video gesehen wo sich jemand eine Dornwarze mit einer Zange aus der Hand (oder war es ein Finger?) gezogen hat. Gefilmt über einem Waschbecken. Ich sag nur dass das Waschbecken komplett rot war als die Warze gezogen wurde. Da ich mit den Dingern auch schon oft zu kämpfen hatte frage ich mich wie man diesen Schmerz nur aushält. Solche Videos sind irgendwie faszinierend.@AliManali
Teppichmesser. 😱 Du bist schon ein krasser Druffi. Würde ich mich im Leben nicht trauen, bzw. hab ich das nur einmal ganz vorsichtig mit nem sterilen Skalpell bei nem üblen Pickel vor 30+ Jahren versucht. Mache ich nie wieder.
Beim Arzt ja. Ich nehme immer Duofilm. Dauert zwar ein paar Tage, aber geht auch. Es wird nur schmerzhaft wenn man das Zeug nacher aufs rohe Fleisch auftragen muss (wenn ich das nicht mache kamen die immer wieder). Aber nichts im Vergleich zu ziehen mit der Wasserpumpenzange oder so. Hahaha.Ist ein Ausbrennen nicht die bessere Variante?^^
Du hast Eier.
Ich habe mal auf Youtube ein Video gesehen wo sich jemand eine Dornwarze mit einer Zange aus der Hand
Für die Schmerzen gibt es diverse Schmerzmittel, die frei verfügbar sind. Einfach den Apotheker des Vertrauens fragen.Es wird nur schmerzhaft wenn man das Zeug nacher aufs rohe Fleisch auftragen muss...
Vielleicht mit einem kleinen, billigen Helikopter anfangen und sich dann langsam steigern?Trau mich nicht mal mit meinen beiden Helis zu fliegen, obwohl ich 1000e Flugstunden am Sim habe. Habe da voll die Blockade.
Vielleicht mit einem kleinen, billigen Helikopter anfangen und sich dann langsam steigern?
Ja, finde ich auch. Mich überkommt auch seltsamerweise jedes Jahr mal so eine kurze Phase, wo ich mir diese ganzen Dr Pimple Poppers Videos anschaue, wie Blackheads, Zysten, Pickel und pi pa po ausgedrückt, rausgeschnitten und -gequetscht werden. Boa, es ist jedes Mal so ekelhaft und zugleich irgendwie seltsam befriedigend zuzuschauen, wie der Dreck rauskommt🤢Solche Videos sind irgendwie faszinierend.