Schon gewundert was die Markierungen auf der Straße sollen.
Heute einen Flyer im Kasten gehabt, dass hier vom 08. bis 21.08. Glasfaser gelegt werden soll. An sich ne gute Sache. Aber der Zeitraum ist maximal ungünstig.
Es kann zu Einschränkungen bei der Benutzbarkeit der Straße und Zufahrt zu den Grundstücken kommen.
Habe ich erwähnt, dass wir ein Elektroauto haben was zuhause lädt? Habe ich erwähnt, dass meine Frau Ende August ET hat und es jederzeit sein kann, dass wir zum KH müssen?
Ich glaube kaum, dass ich die meine Zufahrt zumachen lasse
Die können schön erst die eine Seite Straße runter machen, dann die andere. Wir haben das einzige Haus mit eigener Zufahrt in der Straße. Die Andern teilen sich alle einen Garagenplatz am Ende der Siedlung.
Mal schauen ob die das von sich aus regeln können, sonst eskalier ich das über den Dienstweg.
Keks:
Wieder mal so typisch Deutsch
Auf der einen Seite wird ständig gemeckert, was wir für ein „Dritte Welt Internet“ haben und wo endlich Glasfaser bleibt. Und wenn es dann gemacht wird, bitte bitte ohne jegliche Einschränkungen für die Anwohner, ansonsten lässt man es „eskalieren“. Dabei geht es um popelige 2 Wochen, wo man halt mal in den sauren Apfel beißen muss.
Ist wie bei den Windrädern, Stromtrassen etc. etc. - ja gerne aber wehe mein/e Dorf/Stadt ist betroffen.
Zuletzt bearbeitet: