Zu dem Thema mit den speziellen Fotografen. ICh gehe bei den Zahlungsmodalitäten von 220/h netto aus. Als würde der das ordentlich angeben und versteuern. im Leben nicht. Der weiß schon warum der so spontan und plötzlich mitteilt, dass es nur bar geht.
@meph!sto
Problem hab ich aktuell auch. Wartezeit für Service. 3 Monate +. Alternativen keine weil von 4 bis dato bestehenden KIA Servicepartner einer verblieben ist. Einer insolvent, 2 wurden gekündigt. Das Spiel mach ich seit 3 Jahren mit. Davor ein anderes Autohaus, die haben angeblich keine Mechaniker gefunden. Warn Kögler. Ist klar ne?
Müsst mich auch mal bei KIA beschweren bzw. das okay einholen, wobei ich das unzumutbar finde, dass ich mich nun absichern darf, für einen Zustand für einen Zustand, von dem Kia seit über 3 Jahren weiß und nicht geregelt bekommt und stattdessen sogar verschärft. Mir haben Kia Händler aus 4 Bundeländern stets das gleiche berichtet. An sich müsst man sofort Klagen, wenn KIA wegen überzogener Service Termine muckt...
@meph!sto
Problem hab ich aktuell auch. Wartezeit für Service. 3 Monate +. Alternativen keine weil von 4 bis dato bestehenden KIA Servicepartner einer verblieben ist. Einer insolvent, 2 wurden gekündigt. Das Spiel mach ich seit 3 Jahren mit. Davor ein anderes Autohaus, die haben angeblich keine Mechaniker gefunden. Warn Kögler. Ist klar ne?
Müsst mich auch mal bei KIA beschweren bzw. das okay einholen, wobei ich das unzumutbar finde, dass ich mich nun absichern darf, für einen Zustand für einen Zustand, von dem Kia seit über 3 Jahren weiß und nicht geregelt bekommt und stattdessen sogar verschärft. Mir haben Kia Händler aus 4 Bundeländern stets das gleiche berichtet. An sich müsst man sofort Klagen, wenn KIA wegen überzogener Service Termine muckt...