[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern: DHL Paket ausgeliefert an orig. Empfänger, war aber bei meinem Nachbarn. Sowas habe ich bei der DHL noch nie erlebt. Normal scheißen die doch so ne Karte rein, wo steht, dass das Paket in der Filiale (oder halt beim Nachbarn) ist.

Heute: Krank (Fieber, Halzschmerzen, Kopfschmerzen,...) das ganze Programm und ich habe so viel Abreit :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat der DHL-Horst sich gestern nicht in den 3. Stock getraut und hat die Pakete im 1. abgegeben, obwohl ich zu Hause war.
Mal abwarten, ob er sich heute traut. Wenn nicht, gibts eine Beschwerde.
 
Andauernde Unmotivation. -.-
 
Mein Chef ist das dümmste Stück scheiße was auf dieser Welt existiert.

Man hat nach 6 Wochen 6/5 Tagen mit +-12h Wochenende mal frei (seit 4 Uhr) und die Firma-fixer schaffen es einen um 0800Uhr aus dem bett zu holen und fragen einen dann noch warum man besoffen ist - Entschuldigung du spast, ich habe auch mal Wochenende!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Botschaft im Sudan brennt. Alles wg. eines lächerlichen Videos wo man nur den Kopf drüber schütteln kann und ignorieren sollte. Aber da sieht man wieder wie fanatisch und geisteskrank diese Religion ist ... und dummerweise bestätigt man nun schon fast wie diese dümmlichen Thesen des Videos.

Ich hoffe dass man bald hier in Deutschland endlich mal aufwacht - dieses Multikulti ist noch irgendwann der Untergang der Demokratie und des Friedens hier im Lande!
 
Ich finde es schon ziemlich übertrieben, dass die da wiedermal so ausflippen. Wenn man bedenkt, wie hierzulande z.B. das Satireblatt Titanic zuletzt mitm Papst umgesprungen ist. Haben da Katholiken die Redaktion gestürmt und in Brand gesteckt?

Zuletzt die selben Ausraster, nur weil ein paar Korankopien verbrannt wurden. Das ist schon ziemlich fanatisch. Und da hab ich auch kein Verständnis für. Ob es nun gezielte Provokation war oder nicht.

Und so Religionstreu, wie sich viele geben, sind viele gar nicht. Für die meisten ist der Koran eher sowas wie für Piraten der Kodex: eher eine Richtlinie^^ Dumm nur, dass es manche beim auslegen der Richtlinien ein wenig übertreiben.
 
Wie oft wurde Merkel in Naziuniform in GRE in den letzten Monaten gezeigt ? wo kommen wir denn hin wenn wir jedes mal unsere Panzer richtung A(ggro)polis schicken würden ?!!? Und nein, es hat niemand irgendwas angezündet als der Papst mit Pipifleck verunglimpft wurde.

Das ist schlichtweg Geisteswahn und Fanatismus...KEINE RELIGION ! Ein Buch dass zu Hass und Gewalt aufruft, hat mit Religion nix zu tun ! Und dann kommen manche und meinen "wieso müssen immer Bilder und Videos von Mohammed produziert werden, als Provokation!?" ...so Gutmenschen halt....wo ich mich dann frage "moment,...in welcher religöisen Schrift steht, dass man die Ungläbigen Hassen, bekämpfen und vernichten soll ?! ...wo ist hier die "eigentliche" und "stetige" Provokation und Bedrohung" ?!

Wir sollten in Deutschland die Türen mal zu machen ... und ggf. sogar mal mit Selektion anfangen. Würde uns sicherlich mehr gut tun als krampfhafte nicht funktionierende Integrationsversuche und Multikultigehudel. Mir reichts mittlerweile echt ... und ich bin keiner der in Springerstiefeln etc. rumrennt und den braunen zugesinnt ist. Aber irgendwo ist die Schicht im Schacht...egal worum es geht, ob Griechenland oder Islam...
 
Werden dich aber auch nur so lange nerven, bis es hier auch bald mal scheppert. Dann heulste rum...

Das heißt im übrigen auch nicht, dass ich gänzlich gg. Multikulti bin ... wenn du es so verstanden haben magst.
 
Ah ok... hab ich bisher noch gar nicht bemerkt, den Bereich o_O

Danke ...

Joshi ...Popcorn macht fett ;)
 
Ich finde das Wetter auch toll, angenehme Temperatur, trotzdem Sonne. Was will man mehr?
Endlich ist Frühling! :fresse2:
 
Wetter geht hier gar nicht. Nass-kalt, wind und regen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dito, den ganzen Tag niesel, immerhin hatte ich Glück und war dank frühem aufstehen sehr früh zu Hause und erst dann hats gefisselt, immerhin etwas... dennoch ist mein paket nicht gekommen. :(
 
Wie oft wurde Merkel in Naziuniform in GRE in den letzten Monaten gezeigt ? wo kommen wir denn hin wenn wir jedes mal unsere Panzer richtung A(ggro)polis schicken würden ?!!? Und nein, es hat niemand irgendwas angezündet als der Papst mit Pipifleck verunglimpft wurde.

Das ist schlichtweg Geisteswahn und Fanatismus...KEINE RELIGION ! Ein Buch dass zu Hass und Gewalt aufruft, hat mit Religion nix zu tun ! Und dann kommen manche und meinen "wieso müssen immer Bilder und Videos von Mohammed produziert werden, als Provokation!?" ...so Gutmenschen halt....wo ich mich dann frage "moment,...in welcher religöisen Schrift steht, dass man die Ungläbigen Hassen, bekämpfen und vernichten soll ?! ...wo ist hier die "eigentliche" und "stetige" Provokation und Bedrohung" ?!

Wir sollten in Deutschland die Türen mal zu machen ... und ggf. sogar mal mit Selektion anfangen. Würde uns sicherlich mehr gut tun als krampfhafte nicht funktionierende Integrationsversuche und Multikultigehudel. Mir reichts mittlerweile echt ... und ich bin keiner der in Springerstiefeln etc. rumrennt und den braunen zugesinnt ist. Aber irgendwo ist die Schicht im Schacht...egal worum es geht, ob Griechenland oder Islam...


och du arme Seele! Taschentuch?
 
Der Abend steht mal wieder auf der Kippe. Immer diese Skateboarder, die meinen, einen Spagat beim Hinfratzen machen zu müssen :hwluxx:
...Zudem - ohne Alkohol sind die meisten da einfach unausstehlich - selbst die Weiber :(
 
Hab die Salbe die ich aufm Arm wegen Sehnscheidenentzündung hatte nicht vertragen. Jetzt sieht mein Handgelenk ziemlich bitter aus und juckt wie Hulle.
 
Pro7 übertreibt es echt mit dieser Lautstärkeanpassung. Filme kannste da keine mehr schauen, um Text zu verstehen, musst du den Fernseher fast auf halbe Lautstärke aufdrehen, kommt ne Actionscene, zerreißt es dir die Ohren. Die solln das wieder so machen, wie´s erst war, das ist doch net mehr feierlich.
 
Mein Geschirrspüler ist in den Geschirrspülerhimmel aufgestiegen -.-
Hab auch grad keine anderen Sorgen eh :wall:
 
dann war er wohl ein guter geschirrspüler, wenn er in den himmel kommt k055.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh