Wie oft wurde Merkel in Naziuniform in GRE in den letzten Monaten gezeigt ? wo kommen wir denn hin wenn wir jedes mal unsere Panzer richtung A(ggro)polis schicken würden ?!!? Und nein, es hat niemand irgendwas angezündet als der Papst mit Pipifleck verunglimpft wurde.
Das ist schlichtweg Geisteswahn und Fanatismus...KEINE RELIGION ! Ein Buch dass zu Hass und Gewalt aufruft, hat mit Religion nix zu tun ! Und dann kommen manche und meinen "wieso müssen immer Bilder und Videos von Mohammed produziert werden, als Provokation!?" ...so Gutmenschen halt....wo ich mich dann frage "moment,...in welcher religöisen Schrift steht, dass man die Ungläbigen Hassen, bekämpfen und vernichten soll ?! ...wo ist hier die "eigentliche" und "stetige" Provokation und Bedrohung" ?!
Wir sollten in Deutschland die Türen mal zu machen ... und ggf. sogar mal mit Selektion anfangen. Würde uns sicherlich mehr gut tun als krampfhafte nicht funktionierende Integrationsversuche und Multikultigehudel. Mir reichts mittlerweile echt ... und ich bin keiner der in Springerstiefeln etc. rumrennt und den braunen zugesinnt ist. Aber irgendwo ist die Schicht im Schacht...egal worum es geht, ob Griechenland oder Islam...