[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Preise erhöhen ist DHL sehr gut, im ausliefern werden sie aber immer schlechter.

[A
Um 09:53 hat er es in den Bus geladen, bemerkt das Paketfiliale (Aral Tankstelle) angeblich zu hat und in eine andere Filiale weitergeleitet, natürlich ist nichts dergleichen passiert.
Um mich mal anzuschließen, er hätte ja wenigstens mal klingeln können. Ist ja nicht so, dass hier drei Personen wach waren und der Junge Nachbar, der die Pakete immer annimmt im Homeoffice arbeitet.
IMG_3839.jpeg

Mittlerweile ist mir Hermes am liebsten, geht direkt zum Paketshop (selbe Aral Tankstelle) und auch bei Umleitung ohne irgendwelche zusatz-Verzögerung.

Ich komm einfach nicht drauf klar, dass das Millennium schon 25 Jahre her ist 🤯

25

Verfickte

Jahre!!
Ist doch toll wenn deine neuen Kollegen dich angucken und du denen erzählst was vor 2000 alles passiert ist und du live dabei gewesen bist. Während die sich denken, "meine Fresse ist der alt"

Was nochmal einen Schlag versetzt, wenn man auch bemerkt, dass Pokemon Blau und Rot 25 Jahre sind. Und dann merkt man, dass es heute Kinder gibt, die die nicht kennen…🤯🤯

In Japan sogar fast 3 Jahrzehnte..wtfffff

Falls noch jemand die Gameboy spiele hat, die Batterie in den Karten dürfte so langsam leer sein.

YouTube mit Werbung. Wahhhhh 🤮

Muss noch mal nachlesen wie das mit der Türkei ist, oder die 24€ schlucken. Gar kein Bock

Pass auf, gleich kommt die Geizhals Polizei

Ist doch toll wenn deine neuen Kollegen dich angucken und du denen erzählst was vor 2000 alles passiert ist und du live dabei gewesen bist. Während die sich denken, "meine Fresse ist der alt"
Kleine Anekdote:
Hatte mich auf dem Flur im Büro mit einem Kollegen (Baujahr '88) über Robotwars unterhalten und dass das ja früher im TV gezeigt wurde.
Da schaute uns ein Kollege an (Baujahr 2000) und war sichtlich irritiert, dass Robotwars mal im TV lief - er kenne das nur von Youtube.

Wir 2 - '85 und '88 - haben uns richtig, richtig alt gefühlt.

So hat man einen Grund wieder mal GameBoy zu zocken, ist doch auch was schönes :)

Da schaute uns ein Kollege an (Baujahr 2000) und war sichtlich irritiert, dass Robotwars mal im TV lief - er kenne das nur von Youtube.
Robotwars lief auch in den 90ern noch im TV. Und es ist erst ein paar Jahre her, das ichs irgendwo im TV wieder mal gesehen hatte. Also nix neues, aber alte Folgen... weiß nichtmehr wo... könnte Tele5 oder DMAX gewesen sein.

Vor ein paar Woche hatte ich mit ein paar Kumpels eine Spielrunde, da haben wir so ein Krimiratespiel gespielt, wo man mit Fragen die nur mit Ja/Nein beantwortet werden quasi den Tathergang erraten musste. Als ich dran war als Spielleiter gings um Polaroid-Fotos.... und es war schon grenzwertig, etwa die Hälfte der Mitspieler kannte Polaroid schon nur noch aus Erzählungen. :d
Lustigerweise ging es in dem Rätsel darum, das die Einbrecher nicht wussten was eine Polaroidkamera ist, laut ich zitiere: "Sie waren nicht auf dem aktuellen Stand der Technik"... ja, das Spiel ansich war eigentlich ein recht aktuelles.

Aber das erinnert mich wiederrum an die Trivial Pursuit-Spielrunden meiner Eltern. Da waren damals zig Fragen ala "welche weltbekannte Schauspielerin spielte die Hauptrolle im Film XY von 1965"... Da dachte ich mir damals auch schon immer woher zum Teufel soll ich denn sowas wissen? :d

Dumm nur das auch dabei die Spielstände gelöscht werden weil die Module kein Puffer haben.
Naja, sie haben keinen Festspeicher (also einen Speicher der auch im stromlosen Zustand seinen Inhalt nicht verliert) für die Spielstände... das war ja in den meisten Fällen gerade der Grund warum die Module überhaupt eine Batterie brauchten.

Zuletzt bearbeitet:
Dynamic Pricing
Vorgestern hat ne Hose 128€ gekostet, gestern warens dann 137€ und heute 120€. Da sind ja Benzinpreise stabiler.

Da sind ja Benzinpreise stabiler.
Let me check this.

Benzinpreis (E10 hier an der Tanke) intraday:
vorgestern: 162,9 bis 172,9 = 6%
gestern: 164,9 bis 173,9 = 5,5%
heute: 164,9 bis 178,9 = 8,5%
Alle drei Tage: 9,8%

Hast Recht, aber tatsächlich nur knapp, dein Preis ist um 14% geschwankt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh