AzRa-eL
Experte
Ja, stimmt. Perfekt ist es nicht, aber alles meilenweit besser als im Gaming.Jaein. Gibt manchmal die englischen Untertitel nur in CC, keine Ahnung wer sich den Blödsinn hat einfallen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, stimmt. Perfekt ist es nicht, aber alles meilenweit besser als im Gaming.Jaein. Gibt manchmal die englischen Untertitel nur in CC, keine Ahnung wer sich den Blödsinn hat einfallen lassen
Um mich mal anzuschließen, er hätte ja wenigstens mal klingeln können. Ist ja nicht so, dass hier drei Personen wach waren und der Junge Nachbar, der die Pakete immer annimmt im Homeoffice arbeitet.Im Preise erhöhen ist DHL sehr gut, im ausliefern werden sie aber immer schlechter.
[A
Um 09:53 hat er es in den Bus geladen, bemerkt das Paketfiliale (Aral Tankstelle) angeblich zu hat und in eine andere Filiale weitergeleitet, natürlich ist nichts dergleichen passiert.
Ist doch toll wenn deine neuen Kollegen dich angucken und du denen erzählst was vor 2000 alles passiert ist und du live dabei gewesen bist. Während die sich denken, "meine Fresse ist der alt"Ich komm einfach nicht drauf klar, dass das Millennium schon 25 Jahre her ist 🤯
25
Verfickte
Jahre!!
Noes 6 Monate, dann stimmt es...Ich komm einfach nicht drauf klar, dass das Millennium schon 25 Jahre her ist 🤯
25
Verfickte
Jahre!!
Falls noch jemand die Gameboy spiele hat, die Batterie in den Karten dürfte so langsam leer sein.
Ich würde ja lite nutzen, aber ohne Hintergrundwiedergabe witzlos für michPass auf, gleich kommt die Geizhals Polizei
Kleine Anekdote:Ist doch toll wenn deine neuen Kollegen dich angucken und du denen erzählst was vor 2000 alles passiert ist und du live dabei gewesen bist. Während die sich denken, "meine Fresse ist der alt"
Dumm nur das auch dabei die Spielstände gelöscht werden weil die Module kein Puffer haben.Zum Glück kann man das einfach beheben
Robotwars lief auch in den 90ern noch im TV. Und es ist erst ein paar Jahre her, das ichs irgendwo im TV wieder mal gesehen hatte. Also nix neues, aber alte Folgen... weiß nichtmehr wo... könnte Tele5 oder DMAX gewesen sein.Da schaute uns ein Kollege an (Baujahr 2000) und war sichtlich irritiert, dass Robotwars mal im TV lief - er kenne das nur von Youtube.
Naja, sie haben keinen Festspeicher (also einen Speicher der auch im stromlosen Zustand seinen Inhalt nicht verliert) für die Spielstände... das war ja in den meisten Fällen gerade der Grund warum die Module überhaupt eine Batterie brauchten.Dumm nur das auch dabei die Spielstände gelöscht werden weil die Module kein Puffer haben.
man Schock mich doch nicht so..YouTube mit Werbung. Wahhhhh 🤮
Muss noch mal nachlesen wie das mit der Türkei ist, oder die 24€ schlucken. Gar kein Bock
Den kann ich wohl kaum auf meinem Fernseher oder dem Apple TV installieren 🥲Auch dafür gibt es den brave Browser ^^
Der Firefox auf dem fire TV stick geht komischerweise ohne Werbung.Den kann ich wohl kaum auf meinem Fernseher oder dem Apple TV installieren 🥲
Aber nur mit zusätzlich installiertem Adblocker-Addon, oder?Der Firefox auf dem fire TV stick geht komischerweise ohne Werbung.
Ist ne steinalt Version die geht meiner Erfahrung nach einwandfrei.Aber nur mit zusätzlich installiertem Adblocker-Addon, oder?
Let me check this.Da sind ja Benzinpreise stabiler.