toscdesign
Enthusiast
Ich habe es komischerweise auch nicht auf allen Rechnern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also keine Info wo und wie. Und jetzt dämmert es mir.Leider konnte DHL Ihre Lieferung nicht zustellen und hält sie für Sie zur Abholung bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Badschrank oder doch eher was fürs Schlafzimmer?🍪 Unser Badschrank nach der 6. Lieferung geil und ganz geliefert worden.
Kommt drauf an, welchen Fetisch man hatWollte auch schon fragen, was so nen Badschrank geil macht. Schien mir dann aber doch zu intim.
Sitze jetzt 4 Stunden an zwei scheiß PST Dateien die ich einfach nicht importieren kann...
Da haste jetzt nach dem Umzug ja ganz neue Perspektiven.Wohnst du noch ...
Schon mehrmals, lustigerweise kann ich hinterher noch weniger mails importieren...SCANPST.EXE schon versucht ?
Manche wohnen auch in einem Schuhkarton. Singen die dann "sie hatte nur noch Schuhe an"?Wohnst du noch, oder fickst du schon in deinen Möbeln?
Aber versaut ist die Nummer nicht@sidewinderdxii
Wer kennt ihn nicht, den unheimlichen Badschrank-Fetisch. Das ist bestimmt wieder so ne "bis einer weint" Nummer,. 😅
Schon mehrmals, lustigerweise kann ich hinterher noch weniger mails importieren...
Kann ich so bestätigen, ich hatte noch mit keinem Paketdienstleister wirklich Probleme, außer mit DHL, und das schon oft. Bei DHL bekomme ich direkt Gänsehaut. Heute soll meine PS5 Pro kommen, mit DHL, habe etwas Angst.
Alle hinter Daunti in der Schlange so: alter, musst du gerade jetzt Nachrichten schreiben???Der Busfahrer besteht, trotz Verspätung, darauf, dass alle vorne einsteigen und lässt vorher alle die hinten sind auch nicht raus.
Genial.
😜Alle hinter Daunti in der Schlange so: alter, musst du gerade jetzt Nachrichten schreiben???
160€ für einen Scheinwerfersatz? Find ich geht ja noch... hätte mit dem doppeltem gerechnet.... für EINEN Scheinwerfer.Das ich heute 160€ für einen Scheinwerfersatz für den Astra blechen musste