[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es auf dem Rechner, auf dem iPad nicht, schon komisch.

Mein Tag ist für heute gelaufen. Ist kein Keks, aber glaube passt hier am besten rein.

Stehe an der Kasse im Supermarkt und bricht vor mir direkt ein junger Kerl zusammen. 3 Minuten vorher ging dieser noch an mir fröhlich vorbei.
Krampft am ganzen Körper, ist völlig orientierungslos und nicht ansprechbar.
Bis mir dann mal jemand hilft ihn zu stabilisieren und auf die Idee kommt den Notruf zu wählen, kommen die Leute erst als ich darum bitte.
Zum Glück kam dann unsere Nachbarin dazu die Krankenschwester ist und zufällig auch einkaufen war.
Immerhin war er als der RTW da war, halbwegs ansprechbar und wurde direkt mitgenommen.

Aber eines hat mir richtig die Schuhe ausgezogen. Einer meinte wirklich „der ist doch nur unterzuckert und soll was essen zu Hause bevor er los geht.“ und ist einfach weitergegangen. Kann es nicht fassen…

Versandkeks.
Soll Sendung mit DHL erhalten.
Gestern angeblich nicht zustellbar, ich war arbeiten. Mutter mit selben Nachnamen lebt im Haus, da wurde es aber nicht versucht.
Im Tracking steht, dass ein erneuter Zustellversuch gestartet werden wird. Find ich gut, denn heute ist Samstag, da bin ich da.
Gestern finde ich Benachrichtigungskarte für Abholung in der Packstation im Briefkasten. Aber mit Namen von "Meichura", ich heiße "Mittenheim".
Also beim ebendiesem Mitarbeiter in den Briefkasten gesteckt. Hat der Postler wohl in den falschen Briefkasten gesteckt und natürlich bekommen auch andere Menschen mal ein Päckchen.
Heute steht im Tracking:

Leider konnte DHL Ihre Lieferung nicht zustellen und hält sie für Sie zur Abholung bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.​

Also keine Info wo und wie. Und jetzt dämmert es mir.
Der Postler hat wohl den falschen Namen "Meichura" eines anderen Mieters auf die Benachrichtigungskarte für meine Sendung geschrieben und sie in den richtigen Briefkasten "Mittenheim" gworfen. Diese habe ich dann in gutem Glauben in den Briefkasten des anderen Mieters weitergeleitet.

Jetzt kann ich irgendwie versuchen den anderen Mieter greifbar zu machen...

Dieses Fehlerbild hatte ich auch noch nicht.

Tja, bei mir hat sich herausgestellt, das meine Sendung vom "Paketshop" nicht angenommen wurde am Donnerstag, DHL leitet es am kommenden Dienstag in eine neue Filiale weiter, mal gucken was dann passiert, mittlerweile habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn etwas mit DHL kommt.

Kann ich so bestätigen, ich hatte noch mit keinem Paketdienstleister wirklich Probleme, außer mit DHL, und das schon oft. Bei DHL bekomme ich direkt Gänsehaut. Heute soll meine PS5 Pro kommen, mit DHL, habe etwas Angst. :fresse:

DPD is mein Hasslieferant. Tracking hängt, kommt meist 3 mal morgens in der Woche ab 9, wo ich nicht da bin und dann musste ich mit der ersten Karte nach Hamburg Billstedt 80km zum Abholen....

Hermes geht bei mir immer an die Aral Tankstelle, DPD & GLS an einem Tierbedarfsladen, zuhause lasse ich von denen nicht liefern dann gibt es wirklich immer Probleme aber mit Paketshop läuft es reibungsfrei, vor allem wenn man umleitet bleibt der Liefertag trotzdem der selbe. DHL läuft nur bei Lieferung zuhause "Okay", als Nachtarbeiter aber für mich keine Option, Umleitung auf Filiale/Paketshop/Packstation, mindestens +2 Tage Lieferzeit, da die Aral mir mitteilte das sie nun auch DHL annehmen, dachte ich mir, super Hermes lasse ich auch schon dort liefern, beim ersten Versuch gleich Probleme. :oops: :cautious:

🍪 Unser Badschrank nach der 6. Lieferung geil und ganz geliefert worden. Während Zusammenbau die Alte, wir müssen den Schrank (die Teile) umdrehen, lass uns von hier anpacken, sonst machen Sachen kaputt/instabil. Sie wartet und wollen das Gerüst umdrehen, und sie zieht es an der falschen Stelle am Regal und ade Schrank. :fresse: 🤦‍♀️ Der billige Kleber löst sich, das wars mit dem Badschrank und dem Zusammenbau. :shot: Danach 2 Stunden mit Winkeln und Schrauben doch noch wieder hinbekommen, Der Badschrank steht endlich. :fresse2:

🍪 Unser Badschrank nach der 6. Lieferung geil und ganz geliefert worden.
Badschrank oder doch eher was fürs Schlafzimmer? :d

Dem Rest des Textes konnte ich den Sinn nicht so ganz entnehmen. War irgendwie nicht zu lesen.
Aber scheint ja gut ausgegangen zu sein. (y)

Wollte auch schon fragen, was so nen Badschrank geil macht. Schien mir dann aber doch zu intim. :hmm:

@sidewinderdxii
Wer kennt ihn nicht, den unheimlichen Badschrank-Fetisch. Das ist bestimmt wieder so ne "bis einer weint" Nummer,. 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wohnst du noch ...
Da haste jetzt nach dem Umzug ja ganz neue Perspektiven. :d

Das ich heute 160€ für einen Scheinwerfersatz für den Astra blechen musste weil vorgestern scheinbar irgendein A..loch beide Scheiben kaputt getreten hatte. War noch mein Glück das der Autoschrauber noch einen originalen Satz hatte. Immerhin ist die Kiste Bj. 2002.

Kann ich so bestätigen, ich hatte noch mit keinem Paketdienstleister wirklich Probleme, außer mit DHL, und das schon oft. Bei DHL bekomme ich direkt Gänsehaut. Heute soll meine PS5 Pro kommen, mit DHL, habe etwas Angst. :fresse:

Badummzzzzzzzzzzz, ratet mal bei wem DHL heute die Tour abgebrochen hat? :fresse:

Nachtrag:

Es war die Autokorrektur... :fresse: Es geht dabei um einen Badschrank, der 5x reklamiert wurde und die 6. Lieferung kam heil und gesund ohne Fehler bei uns an, aber der Aufbau lief zuerst gewaltig falsch. :fresse:

Ich muss leider die Schlafzimmer Phantasien enttäuschen. :d:wink:

DHL;

Mailankündigung + Livetracking (wurde in das Zustellfahrzeug geladen) = ihr Paket kommt heute
Zweite Mail + Livetracking etwa 5 Std. später = ihr Paket wird Montag zugestellt

Danke auch :rolleyes:

Ich warte immer noch auf die Abholbenachrichtigung per Mail für das Paket, welches gestern in die Filiale gegracht wurde. Weiteres Paket ist seit heute Morgen auf dem Weg, in die Paketstation.

Das ich heute 160€ für einen Scheinwerfersatz für den Astra blechen musste
160€ für einen Scheinwerfersatz? Find ich geht ja noch... hätte mit dem doppeltem gerechnet.... für EINEN Scheinwerfer. :ROFLMAO:

Das ist quasi geschenkt. Man sollte sich lieber nicht aktuelle Matrix LED Scheinwerfer im Vergleich dazu angucken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh