[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern eine neue FritzBox 5690 Pro bei Kleinanzeigen für 270 € gefunden und hab den Typ aus Spaß angeschrieben. Er war sogar mit 240 € inkl. Versand einverstanden aber ich solle doch bitte mit PayPal Freunde bezahlen, weil er damals wegen Käuferschutz verarscht worden ist :rolleyes2:

Tja habe ich natürlich nicht gemacht und grade kam die E-Mail reingeflattert. Was mich allerdings wundert, er hat gefragt ob ich abholen kann 🤔
Gehört zur Masche. Man frag nach Abholung um Vertrauen zu suggerieren, und am Ende klappt das dann doch irgendwie nicht und man will lieber versenden..

Grad bei Linksabbiegen aus einer abknickenden Vorfahrtsstraße heraus fast nen Unfall fabriziert. Der SUV, der mit Vorfahrt aus der abknickenden Vorfahrt kam fuhr ohne Licht, war recht (erlaubt 50) flott und wohl hinter meiner doppelten A-Säule versteckt. Ging noch mal gut...
Der hat bestimmt über mich geflucht. Und ich über mich auch, aber.... naja,.... so fahrlässig war das gar nicht. Eher unglücklich. Tja, Straßenverkehr is dangerous. :(

Rambo Rentner in SUVs. Haben hier ne 30er Zone die in einer Richtung bergab immer vollgeparkt ist. Sieht man ordentlich vorher wenn jemand aus dem Kreisverkehr weiter unten hoch kommt und hat mehr als genug Zeit und Platz um zu warten. Bin meistens in der Position oben zu warten, heute mal anders rum. Renter kommt von oben über die Kuppe, sieht mich, bleibt kurz stehen. Ich fahr weiter, Renter fährt auf mich zu.

Natürlich bin dann ich rückwärts den Berg runter nachdem er nicht verstanden hat was das Problem ist und gestikuliert hat, als wäre ich ihm in seine Karre gefahren oder sonst was. Keine Ahnung wie man da auf den Gedanken "ich fahr jetzt einfach, wird schon Platz machen" kommt und sich dann noch drüber aufregt. Als wäre altwerden eine Leistung die alles erlaubt.

Erste Schicht nachmittags an der Tanke allein und dann kommen die ganzen Knallbirnen mit Hermesretouren. Aber nicht einzeln sondern gebündelt 4 oder 5 hintereinandern + alle Zapfsäulen belegt. Hinzu die dann noch ihr Leergut abgeben und neuen Bölkstoff mitnehmen. Bezahlt wird natürlich mit 10 Centstücke aufwärts. 4 Stunden Stress pur. :heul:

Erste Schicht nachmittags an der Tanke allein und dann kommen die ganzen Knallbirnen mit Hermesretouren. Aber nicht einzeln sondern gebündelt 4 oder 5 hintereinandern + alle Zapfsäulen belegt. Hinzu die dann noch ihr Leergut abgeben und neuen Bölkstoff mitnehmen. Bezahlt wird natürlich mit 10 Centstücke aufwärts. 4 Stunden Stress pur. :heul:
Öh, fehlt noch ne Tipico-Dependance.

Leute, die einfach nichts verstehen.... Und wenn ein Beitrag/Newsmeldung sich bemüht (und das eigentlich auch eindrücklich darstellt) zu zeigen, das 1kg Federn und 1kg Luft gleich schwer sind, dann kommen trotzdem zig Beiträge die lauthals kommentieren müssen, das Luft doch leichter ist als Federn.

Man "darf" aber nichts antworten, denn egal wie man das formuliert, man ist dann der "böse".

Flat(earth)Luxx 5.0.

Du kannst doch auch nicht einfach zwei unterschiedliche Kilos miteinander vergleichen. Wo kommen wir denn da hin. Pöser Pursche. :rofl:

Leute, die einfach nichts verstehen...
Wahrscheinlich würden wir alle viel entspannter leben, wenn wir in Foren, aber auch im RL, den Drang nicht nachgeben würden, Leute von irgendwelchen Wahrheiten überzeugen zu wollen und darüber stundenlang verbissen zu diskutieren.

Ich bin leider selber viel zu oft in solche Fallen gefallen, die jedes Mal an meiner Zeit und Kraft unnötig zehrten.

Dinge einfach mal stehen lassen, kostet zwar auch Kraft, aber im Vergleich doch viel weniger.

...und jedes Mal gelobe ich mir Besserung ...bis zum nächsten Ereignis...

Leute, die einfach nichts verstehen.... Und wenn ein Beitrag/Newsmeldung sich bemüht (und das eigentlich auch eindrücklich darstellt) zu zeigen, das 1kg Federn und 1kg Luft gleich schwer sind, dann kommen trotzdem zig Beiträge die lauthals kommentieren müssen, das Luft doch leichter ist als Federn.
Das ist doch meistens sogar nur Ragebait der Seiten selber. Da wird absichtlich Blödsinn geschrieben damit viele Leute kommentieren und das richtig stellen um das Engagement zu pushen und damit im Algo oben zu landen. Die Masche ist auf Social Media schon 10 Jahre alt.

Das ist doch meistens sogar nur Ragebait der Seiten selber. Da wird absichtlich Blödsinn geschrieben damit viele Leute kommentieren und das richtig stellen um das Engagement zu pushen und damit im Algo oben zu landen. Die Masche ist auf Social Media schon 10 Jahre alt.
Ich glaube, dir ist nicht bewusst, welche Seite ich gemeint habe... und nein, die Testergebnisse sind korrekt und zeigen genau das was man zeigen wollte. :ROFLMAO: Auch wenn es nicht gerade ausufernd erklärt wurde. Nicht die Seite, oder die Meldung ist das Problem, sondern beratungsresistente Kommentatoren, die nichtmal merken, das die Testergebnisse sogar widerlegen was sie da so alles behaupten.

Achso, ja gut denen ist halt eh nicht zu helfen :d

Ich hab vor 26 Jahren an einer BP in Solingen gejobbt. Die Nächte waren ganz locker, nur kamen die Leute ab 5 Uhr rein um Brötchen zu holen. Auch Sonntags, die waren dann auch beleidigt, weil es noch keine Brötchen gab.

Heute meine Papier ausgemistet und neu sortiert. Dabei nen Schreck bekommen "Wo ist die Rechnung von der Inspektion 2022?"

Stundenlang gesucht, ob ich es falsch abgeheftet habe, keine Rechnung gefunden :(

Dann festgestellt, das die Inspektion 2021 am Jahresende und die Inspektion 2023 am Jahresanfang war. Also gibt's keine 2022 Rechnung, da der Intervall ja so eingehalten wurde :shot:

Also viel Aufregung um nichts :lol:

Der Maschinengeist meines Kühlschranks hat gesagt er hat keinen Bock mehr hier und zieht wieder bei Papa Omnissiah ein!
Er hat es mir mit einem schweigenden Kompressor erzählt :fresse:

Zerbimst natürlich wieder alle Planung und kommt vor allem wenn die Umstazbeteiligung sich um einen Monat verzögert und natürlich lassen sich Versicherungen ungern vertrösten.
Naja..... Erstweltprobleme! Unangenehm und sehr ärgerlich? Ja! Könnt aber so viel mieseres sein, is halt nur wieder gerenne und umkalkulieren..... mimimimimi :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh