[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

VDSL 25 verfügbar - Der alter Vertrag läuft noch bis zum 30.01.2013 mit 2k :(

Ab nächsten Monat KabelDeutschland mit ihrer 100er Leitung hier verfügbar... Leider läuft unser alter Vertrag woanders noch 18 Monate :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibt es leider nur einen anbieter bzw. versorger mit kabel internet, der soll aber dermaßen unterirdischen service und natürlich nur langzeitverträge anbieten, so dass ich leider darauf verzichten muss :(
 
@Polarcat,

hättest du mal gefragt. :d Ich hab auf eine Bestellung auch 2 Wochen gewartet...

2 Wochen ? Och nö.. Wenn das Ding ( lieferbar ) nicht spätestens Montag auf die Reise geht, wird storniert, sind ja nicht die einzigen Anbieter..
 
Ich wurde grad von meinem Lieblingsserver gebannt -.-
Ungehorsam gegen Mod.
Ja klar. Alle 10min angepisst zu werden weil ich keine Flags hole (weil ich auf dem Weg ständig sterbe-.-). Dann sag ich, dass er nicht ständig motzen soll und dann werd ich gebannt...
Gewisse Servermods haben glaub ich nen kleinen Machtkomplex oder so.
 
Jeder Mensch wird merkwürdig wenn er Macht bekommt.

Habe ich selbst schon erlebt.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
+1

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Sir, ich glaube sie sind vor Macht verrückt geworden!
Natürlich. Sind sie schon mal ohne Macht verrückt geworden? Das ist langweilig, niemand hört einem zu.
Hart, Hart, Weich, Hart, Weich, Weich.....
:lol:
 
Verdammter Alkohol :kotz:.
 
die Tube von meiner Displex-Paste hat sich selbst zerstört..
 
morgen letzteSchulwoche vor Ferien. Ergo- Rückgabe divereser Noten. Z.b. meine unprofessionelle, langweilige, schelchte Ek-Blahah-Präsi, zuuuu viele schelchte bis unterirdische (vor allem!) Deutsch, Bio, Franz und Ethik-Noten (AARRRGH!!), Epo-Noten im 2-4 Punkte-Bereich. ...Irgendwie bin ich gerade in einem richtig fetten Loch. Leider kein wurmloch, das mich ans adnere Ende der Notenbereich teleportiert !!!!:( BWAHHHAHAH! :(
 
Keks:
Meine SMS-App hat sich irgendwie unbemerkt verabschiedet, sodass ich jetzt alle SMS von den letzten Tagen nicht bekommen hab (bzw. keine Benachrichtigung) :rolleyes:
Äußerst nervig!

Antikeks:
Mein Paket von Zalando ist auf dem Weg zu mir, PayPal meldet die Transaktion des Geldes von meinem Konto als abgeschlossen - aber auf dem Konto fehlt noch nichts :fresse:
Mal gucken ob das so bleibt, wäre ja nicht schlecht :d
 
Konnte gestern nicht schlafen ... hab daraufhin nachgeholfen jetzt geh ich nach 4h Schlaf und mit mords dem Kopf für 9h in die Schule. Und hinter mir in der Bahn hat jemand seine Mucke so aufgedreht, dass ich jedes Wort mithöre ... zum ausrasten.
 
ich bin rechtlich gesehen am Arsch :fresse:
 
:hmm:
Was hast'n jetzt wieder kaputt gemacht?
 
ich sag nur Kirwazug und minderjährige aufm Hänger und ich hab als Aufsichtsperson unterschrieben...
 
Ach, du bist einfach davon ausgegangen, dass alle Personen auf dem Hänger 18+ waren.
Es sahen doch alle nicht jünger aus, oder? :fresse:
 
bin ich nicht, hatten ja auch nur Bier drauf
und als ich betreffende Person zuletzt gesehen hab sah sie ja noch fit aus...
 
Ah. Geht derzeit nur um eine womöglich minderjährige Person.
Na, die sah doch bestimmt so aus, als wäre sie mindestens 18, nicht wahr?
Dasse jünger war, das konntest du bestimmt nicht wissen.
Und auf die Frage nach dem Ausweis hat die Person sicherlich behauptet, dass sie keinen dabei hätte aber volljährig sei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh