[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...oder einfach auf googlemail wechseln? Bin wunschlos glücklich damit.
 
Alice bzw. O2 zum Glück habe ich ab Ende der Woche endlich die 100k Leitung von KabelBW :d

trolololo8akz0.jpg
 
...oder einfach auf googlemail wechseln? Bin wunschlos glücklich damit.

Bei Googlemail habe ich meine zwei Adressen für alles Mögliche im Web :)
Die Domain-Adresse bekommen nur Freunde und Verwandte.
 
Mein AV-Receiver "denkt" zu viel. Wenn ich den TV anmache, springt er - ohne Anweisung - immer automatisch auf AV4,
dabei soll er auf AV1 bleiben. :( Bis ich den ganzen Krempel mit der Harmony richtig wirklich komplett eingerichtet habe,
dürfte es noch ein bisschen dauern...
 
Ja, :heul: die eine Seite ging einfach so kaputt , die andere hat nen Kabelbruch
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja :d da passt das Sprichwort, wer billig kauft, kauft zweimal.

Wenn du löten kannst, löte ein neues Kabel ran und alles sollte wieder funktionieren.
 
Hmm ich dachte die Superluxx würden länger halten :(! Morgen mal den Thomann-Support nerven :fresse:
 
Meine Beyer halten und halten :d sind zwar hässlich aber shit happens.
Beste Lösung wären wechselbare Kabel wie bei denen Monster Beats. (unabhängig davon ob der Klang gut oder nicht gut ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja muss mal schauen ;)

Neuer Keks Konto fast leer fast alles Geld auf der Prepaid KK fürs Nexus 4 :fresse: Ich brauch nen Job find aber keinen :(
 
Oh meine CC Rechnung muss ich auch noch bezahlen, morgen mal anrufen xD die ist nämlich überfällig.

Zum Nebenjob Dito, hab aber momentan auch keine Zeit zum suchen.
 
Frauen und Geld :wall:
 
Ich kan beim adventskalender meine mail adresse nicht eintragen.

Arbeitszeiten wurden geaendert. Ab naechste woche 30min alles nach hinten. Und eine neue schicht wurde auch eingefuehrt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
SUPER!

Gleich gehts los!
3 Wochen REHA, und ich hab mich mein ganzes Leben noch nie so viel bewegt, wie in diesen 3 Wochen!!!
Ich schwitz jetzt schon...
 
Mein 16 Jahre alter Twingo hatte bis gestern keinerlei Macken im Lack. Keine Schramme, keine Delle, alles in Ordnung. Und dann bin ich an nem Metall-Mülleimer vorbei gekratzt und hab den Lack vom Kotflügel hinten rechts geschält :wall:
JETZT sieht er wirklich alt aus :(
 
Keks ist ein Hilfsausdruck, und Dummheit ist sein verkrippelter Bruder.

Ich fahr jetzt mal auf den Acker.
 
Keks: der Dozent der eine Frage 3mal hintereinander in 3verschiedenen stellungen stellt und in jedem 2. Satz das wort "halt" mit einbringt.
Ich krieg schon ohrenbluten wenn ich ihn 30min zuhören muss! Muss ihn aber 4std ertragen.

Edit: was vergessen: ähhhh, öhhh und etc in jedem satz
Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoer mir auf dem scheiss dhl support. Auf meine mails antworten die nicht und warteschleife ohne ende. Meine adressverifizierung laeuft nicht durch, kriege also keine goldcard.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Jetzt liegt die nächste Sendung in der Packstation und ich habe auch für die keine mTAN. Der Drecksladen kotzt mich gerade echt an. Auf Mails antworten die Penner nicht und anrufen kostet 42ct/min vom Handy. :stupid: Die haben doch den Arsch offen.
Mal über Amazon probieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh