[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade Bios Update gemacht, kurz danach Black Screen, mir ist das Herz stehen geblieben, meine fresse ^^ aber nach einer Systemreperatur ging wieder alles, dann nochmal und und alles hat geklappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme echt nen übelsten Keks. Der Online-Shop hat meine neue Graka natürlich mit DPD verschickt, schlimmer geht´s nicht mehr. Sollte mir das zu lange dauern (3-4 Tage +)
kann der Bote das Paket sofort wieder mitnehmen. Sa passiert da nichts, deswegen liebe ich DHL meistens kommen die Pakete in 24h (Dabei ist das normal versand!).
 
Hat was im Bios vorher nicht funktioniert, also bevor du das neue drauf hast?

Ne wollte es nur mal Aktuell machen, ich weiß auch warum es beim ersten mal nicht geklappt hat, habe auf dem Stick die Datei mit nem Ordner Geschoben, man muss aber nur die Datei alleine auf dem Stick schieben, habe ich dann beim 2 versuch nach dem Black Screen und Systemreperatur so gemacht danach ging es.
 
hab ich im nachhinein raus gefunden, aber war schon kacke der Moment mit dem Black Screen wo ich nur dachte, scheiße das Board ist hinüber :d
 
Boah ey, endlich hat mich die gestörte Alte geblocked. Danke :hail:
Sonst hätte ich es tun müssen.
Habe in den letzten 24 Stunden zig Anrufe und an die 100 Nachrichten in Whatsapp bekommen.
 
Aber für die Kiste ist sie gut genug, was? :d
 
Aber für die Kiste ist sie gut genug, was? :d

Hey, das war von vorne rein so abgesprochen, wenn sie sich verliebt, kann ich da wohl kaum was für.

Aber... wenn sie dir 100 Nachrichten geschickt hat, warum hat die dich dann geblockt?

Ach:
1. Hat sie einen Schaden.
2. Hatte sie gestern wohl einen Autounfall und ich habs halt nicht mitgekriegt, shit happens - war auf LAN, wusste sie nicht.
3. Habe ich nicht geantwortet vorhin, weils mir echt zu blöd war mir zig solcher Sprüche an den Kopf werfen zu lassen. Ich war dann halt on hab meinen Status aktualisiert, und mit anderen geschrieben, weil ich morgen in meinen Bday hineinfeier.
4. Habe ich sie dann auch noch mit einer Nachricht angemault, das sie mich geweckt hat, das kann ich bei partout nicht ab, vor allem wenn ich die Nacht durchgezockt hatte.

Das wars dann :bigok:
 
Und der nächste keks: AGB & Pumpe angekommen aber ich habe vergessen die Schrauben zu bestellen um die Sachen zu vereinen.
Phobya DC12-220 & EK Reservoir Combo DCP 2.2 ~> also muss ich jetzt wissen welche Schrauben und wie ich die am schnellsten bekomme -.-
 
Und der nächste keks: AGB & Pumpe angekommen aber ich habe vergessen die Schrauben zu bestellen um die Sachen zu vereinen.
Phobya DC12-220 & EK Reservoir Combo DCP 2.2 ~> also muss ich jetzt wissen welche Schrauben und wie ich die am schnellsten bekomme -.-

falls du die, "Verschlussschraube" meinst, die sollte doch im combopaket enthalten sein, oder?
 
Die drängler auf der Autobahn.
Und dann noch diese Schlafmuetzen auf der mittleren Fahrspur. Unfassbar und unverständlich!!!
 
keks: na toll. da warte ich wochenlang darauf, dass steam batman arkham city goty wieder um 75% reduziert, kaufe das spiel dann letzte nacht für unglaubliche 9,60euro und jetzt ist es bei 7,49euro :fresse:
 
Da erstellt man einen Bremssatteladapter am PC und merkt, dass man nicht genügend Aluminium zu Hause hat. :-[
Nunja, mal 'nen Kollegen fragen, ob er nicht etwas zu Hause hat.

Gruß
 
Die drängler auf der Autobahn.
Und dann noch diese Schlafmuetzen auf der mittleren Fahrspur. Unfassbar und unverständlich!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wen klownst du denn, dich?

zum Thema: muss viel lernen für die Ende Januar anstehende Klausuren >.<
 
Haben bei uns auch auf 840pro umgestellt. Es ist Wahnsinn wie schnell wie cubase jetzt die plugins lädt. Hat sich echt gut lohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh