[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Suche auf Amazon ist einfach mal unterirdisch schlecht gemacht... .
Ich suche ein mini usb kabel 2m.
Ergebnisse:

mini usb kabel 2m
micro usb kabel
hdmi kabel
mini usb kabel 2m
mirco usb kabel
mirco usb kabel
usb verlängerung
usb ventilator
displayport verlängerung
hdmi verlängerung
mini usb kabel 2m
klinkenkabel
mirco usb kabel
mirco usb kabel
usb adapterset

Auf 16 Ergebnisse 3 richtige, wow... .
 
gibt es bei Amazon eig auch irgendwo so ne Sucheinstellung das gewissen Sachen nur bis zu nem Gewissen Preis anzeigt wäre auch mal gut
 
Den Preisrahmen kann man auf der linken Seite vorgeben, musst nur vorher ne Kategorie wählen.

Edit: Und Aufregen tut mich das auch mit den Ladekabeln. Hab mittlerweile drei verschiedene und das Bluray-Lafuwerk will auch wieder n anderes Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Sonntag in der Früh an ner kleinen Tanke arbeiten... und es is nix los!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Scheiß gema und proxtube funktioniert auch net.
 
Keks: Kaum wieder nen Paar Tage in der eigenen Wohnung ist diese dämliche Entzündung im Hals/Rachen wieder da... Schluckbeschwerden und das Gefühl Rasierklingen im Hals zu haben ftw -.-
 
vua Tapatalk oder der HWLuxx-App kann ich nicht meinen Verkaufsthread pushen..

gesendet von meinem Samsung Galaxy S mit ner App
 
Warum sollte das nicht gehen? oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
vlt Schimmel inner Bude

Das hoffe ich ist nicht der Fall, da nichts ersichtlich ist und alle "verdächtigen Stellen" absolut trocken sind bzw bis auf den Beton runter inspiziert und für sauber empfunden wurden.
Der Wartungsschacht vom Bad isses auch nicht - ich hab ja iwie den billig-Laminat in Verdacht, wenns an iwas in der Wohnung liegen sollte...

Wobei in meiner Familie viele Leute mit was Ähnlichem kämpfen und das schwer wieder loswerden, die wohnen ja immerhin 300km entfernt ;)
Vlt einfach iwas Infektiöses, was ich immer noch net ganz los bin -.-

-> Tee trinken und Hals warm halten + viel frische Luft wirds schon richten *at least I hope so :d*
 
Keks:

- die Idioten die unter uns wohnen -> der Blag von denen trampelt schon den ganzen Tag nur rum und die Eltern sind nur am "laut" Reden :grrr:
- das Wetter -> wollte eigentlich mal Auto aussaugen -.-'
 
Warum sollte das nicht gehen? oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

wenn ich "hopp" schreibe, kommt ne Fehlermeldung, dass ich zu wenig Zeichen oder so geschrieben hab.. (ich brauch wohl 89 Zeichen? :fresse: )

gesendet von meinem Samsung Galaxy S mit ner App
 
Hopp
Merkwürdig, ich habe es eben probiert mit Tapatalk, es hat einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
- die Idioten die unter uns wohnen -> der Blag von denen trampelt schon den ganzen Tag nur rum und die Eltern sind nur am "laut" Reden :grrr:

Dass der Nachbar über einem nerven kann verstehe ich, aber von unten? Was "Obernachbarn" angeht habe ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und mache sie immer noch. Wie manche Leute wohnen verstehe ich beim besten Willen nicht...

Meinen Nachbarn unten höre ich eigentlich nur, wenn er entweder laut Musik hört oder über seine 5.1-Anlage nen Film schaut. Das macht er/sie selten, dafür immer dann, wenn ich schlafen möchte...

Keks: Dass ich morgen nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten muss. Könnte Gift und Galle spucken...
 
Dito :-[
3 Wochen Urlaub vorbei.
 
Der Urlaub ist zu ende :kotz::heul::kotz:
 
Das gleiche bei mir...
 
Ferien vorbei :(
 
Ich bin irgendwie froh nicht allein zu sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh