[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Morgen gleich Physik-Arbeit :( und auch gleich noch in der ersten Stunde :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Freitag schreibe ich 3 Arbeiten und ich will gar nicht wissen, was bis dahin noch alles kommt, was ich nicht aufm Schirm hab :wall:
 
In der freien Zeit über Weihnachten / Silvester weitaus weniger geschafft als geplant (in der Heimat kommt man eben zu nix..) und nun eine fast komplette Seminararbeit in knapp zwei Wochen schreiben.. lästig..
 
Ich habe im Urlaub nicht das getan, was ich angepeilt habe und seit Monaten schlafe ich einfach nur beschissen und ich habe keine Idee, Wie ich das in den Griff bekommen soll. Es läuft aktuell einfach alles aus dem Ruder, macht so keinen Spaß mehr..
 
Morgen Schule, ich habe (mal wieder) nüx in den Ferien geschafft. Ich bin übermüdet. Mein Schlaf-Rhythmus existiert nicht mehr. Totale Unlust. Ich bin noch immer krank! :(
 
Ich auch nicht. Glaub ich steh auf und zock ne runde... Und wenn ich dann los müsste werde ich garantiert müde.

Grrrrrr...
 
Gestern 13:30 aufgestanden, soll um 07:30 in der Firma antanzen und bis jetzt nicht im Ansatz müde.
 
Tjaja die Schlafloßichkeit hat auch bei mir mal wieder zugeschlagen. Um halb zwölf ins Bett und um zwei wieder aufgewacht :(
 
Schön zwei Stunden geaddelt, um halb sechs geh ich duschen, um 6 macht der Bäcker auf, lecker Frühstücken, dann überpünktlich noch ein bissel in der Uni chillen. oh yeah! :d und heute abend so gegen halb 6/6 zuhause und um 19 uhr heia! :)
 
kein witz: deshalb empfehlen einige sog. experten, dass man den urlaub eben nicht bis in den wochenanfang, sondern z.b. zum mittwoch oder sogar donnerstag/freitag legen soll. somit soll der erholungeffekt nicht so schnell verfliegen.
 
Knappe 3 Stunden Schlaf und jetzt wieder Schule. Mal garkein Bock drauf.
 
Schlafstörungen scheinen hier ne Luxx-Volkskrankheit zu sein^^ Bei mir ist es immer sonntags auf montags am schlimmsten. Den Montag fühlt man sich wie gerädert, dafür schlaf ich dann ab Montag den Rest der Woche besser.

Hab ich normalerweise nicht, ich könnte mich auch nicht erinnern, wann ich mal 2h wach gelegen wäre, außer heute :fresse: Komplett kaputt, ich will nur mehr ins Bett schlafen... :-(
 
Am ersten Tag direkt 11h Uni. yeahya

Schlaf war bei mir auch ätzend. dreimal wach geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mich so, als hätte mich letzte Nacht ein Bus angefahren und wär noch dreimal über mich rüber gebrettert :(.
 
Klingt scheiße euch gegenüber, aber ich bin müde, weil ich zu lange geschlafen hab
 
Bin auch saumüde und auf der Arbeit ist so viel zu tun.
 
In der freien Zeit über Weihnachten / Silvester weitaus weniger geschafft als geplant (in der Heimat kommt man eben zu nix..) und nun eine fast komplette Seminararbeit in knapp zwei Wochen schreiben.. lästig..
Geht mir ähnlich, hatte mir sehr viel vorgenommen und habe nichts gemacht (lerne auch zwei neue Sprachen, darunter altisländisch...). Jetzt muss ich noch eine Dialoganalyse und eine Bibliographie schreiben und alles wiederholen, was wir gemacht haben. In einer Woche.
 
Keks: Zuhause Gammeln und auf DPD warten.
Antikeks: Graka kommt heute, wurde am 04.01 Versand :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh