[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Pff. Wenn man Unfugistik oÄ. studiert, weil man Taxifahrer werden will, kann es natürlich sein :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich studiere irgendwas mit Sprachen mit Wahlfach irgendwas mit Medien.

Kann ich nur empfehlen!
 
Mein RAM ist noch nicht da, obwohl das voraussichtliche Zustelldatum heute ist.
Wie zum Teufel kommt Amazon dazu, zwei Dimmkits im Wert von 80€ unversichert und ohne Sendungsverfolgung per Brief zu verschicken?
Da kann man dem Postboten ja nicht mal nen Vorwurf machen wenn er das schnelle Geld mitnimmt :rolleyes:
 
Nicht unbedingt ein auf-Teufel-komm-raus-Keks, aber ich warte auch noch auf mein Display, was seit 11.12. aus China unterwegs ist..ich weiß, dass solche Lieferungen zuweilen Zeit fressen..aber jeder kennt das ja, wenn man auf Pakete warten muss ;)
 
Wie zum Teufel kommt Amazon dazu, zwei Dimmkits im Wert von 80€ unversichert und ohne Sendungsverfolgung per Brief zu verschicken?
Da kann man dem Postboten ja nicht mal nen Vorwurf machen wenn er das schnelle Geld mitnimmt

Sorry, aber dass Amazon etwas als Brief verschickt halte ich für ein Gerücht, v.a. im Bereich Hardware. Da würde ich gerne mal ein Foto von dem Briefporto sehen, wenn das bei dir ankommt.... Und ja klar, der Postbote hat auch so viel Zeit bei der Zustellung, dass er bei jeder Briefsendung genau überlegen kann, ob er sie abends mit nach Hause nimmt oder in den Briefkasten wirft. :lol:
 
Glaubst du ich hab mir das ausgedacht? :fresse:
Hier bitte, Zitat aus der Mail:
"Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt. Diese Sendung ist nicht nachverfolgbar. Genaueres über den weiteren Ablauf der Zustellung erfahren Sie hier."

Dass der Postbote sich das einsteckt glaube ich bei unserem Postboten auch nicht, trotzdem ist es ja wohl grob fahrlässig von Amazon, weil wenns wegkommt findet das niemals einer wieder.
 
Diese Woche noch Schule... das ist Top. Dann aber 6 Wochen arbeiten, was aber auch kein Keks ist, weil es nur 6 Wochen sind. Dann kommen wieder 3 Wochen Schule und dann der Atomkeks... 9 Wochen Arbeiten :heul:
Aber, ist ja noch bisschen hin :fresse:
Am 18.3. fängt der lange Arbeitsblock an, dann melde ich mich hier noch mal zu Wort :fresse2:
 
wenn die Arbeit sinnvoll ist , kein Problem arbeite schon seit 28 Jahren
:banana:
 
Bor bin voll Müde obwohl ich schon lange geschlafen habe, erstmal in die Kiste legen

@Joshude: sei froh in der Schule verdienst du nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, dieses Weib. Erstmal überall geblocked nun. Klar, erst ist sie verliebt und 2 Tage später nicht mehr :lol:? Wem will sie sowas eigentlich erzählen :d? Endlich Ruhe.
 
Hmm meine SSD kam auch als Brief ^^ nur ists mir egal solange das Zeug ankommt.
Wenn nicht, muss amazon mir eben eine neue senden.

meine auch ;)

Freitag muss die Präsentation fertig sein, das wird was..
Dann erstmal Klausuren.. dann BA.. :fresse2:

Fonic kriegts nicht auf die Reihe mir die die Internetflat zu buchen.. :wall:
 
Nachzahlung im dreistelligen Bereich, angeblich 4.000 kWh zuviel :rolleyes:
jetzt darf ich mich mit dem Scheiß rumschlagen
 
Kb auf lernen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sitz in der bahn und geht nicht weiter wird noch dauern echt zum kotzen

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
 
Toll, mein Handy geht schrott -.-
Netz geht immer weg und USB verbunden/nicht verbunden alle 3 Sekunden. -.-

sent by Asus Transformer
 
Hmm meine SSD kam auch als Brief ^^ nur ists mir egal solange das Zeug ankommt.
Wenn nicht, muss amazon mir eben eine neue senden.

Na die Welt muss ja ehrlich sein.
Amazon kann dann ja nicht beweisen ob die SSD angekommen ist. Eine Mail und man hat zwei zum Preis von einer...
 
nix gegen Polen, das sind sehr liebevolle Menschen! :motz:

@Kuchen krieg ich mein Fahrrad wieder?
hrhrhr scnr :fresse:
 
nix gegen Polen, das sind sehr liebevolle Menschen!

Genau wie Türken, kommen zu sechst und fragen dich, ob du ein Problem hast ;)

Die bei Amazon werden schon wissen, was sie da machen. Und das spart ihnen möglicherweise 3€ Versand. Jetzt rechnen wir das mal auf ein paar tausend Bestellungen um...
 
dann doch schon mindestens Einschreiben ...
Hardware bestell ich schon aus guten Grund nicht bei Amazon.
 
Kann doch dem Kunden egal sein, wie der Händler versendet. Zumindest mir ist es egal, solange alles rechtzeitig ankommt und passt.

@jersdev
Da ich die Hardware ja bekommen habe, gab es für mich keinen Grund :)
 
Hermes stuft sich in meiner negativ Skala auch immer weiter unten ein warte nun seit 2 tagen auf mein paket das am freitag kommen sollte mir wurde an der Service Hotline gesagt das ich das heute kriegen sollte und ist wieder nichts gekommen ich hab so ein hals auf den laden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh