Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür braucht Hamburg denn ein zweites Wahrzeichen?Bzgl. Elbphilharmonie
Es wird soviel Geld für anderen Schwachsinn ausgegeben, da wird man ja wohl in der geilsten Stadt Deutschlands auch mal ein Wahrzeichen bauen dürfen.
Amazon hat meine SD Karte als unversicherten Brief verschickt
this!Maul !
this!
hatte mal einen Polen in der Klasse, mensch war der dreist...war mal mit dem beim einkaufen, klaut der sich Haargel (wusste natürlich nichts davon)
Nein, kann man nicht. Vermute das ist ne Masche damit die ihren Prime-Mist verkaufen können.
Bisher war Amazon ja immer mein favorisierter Onlineshop weil der Service der beste war, aber das ist unter aller Sau...
Bei der Autowerkstatt komm ich ohne Termin sofort dran - beim Arzt muss ich 2 Monate suf den Termin warten und dann eine Stunde im Wartezimmer. Was ist daran wohl nicht ganz richtig ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Bei der Autowerkstatt komm ich ohne Termin sofort dran - beim Arzt muss ich 2 Monate suf den Termin warten und dann eine Stunde im Wartezimmer. Was ist daran wohl nicht ganz richtig ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nein, kann man nicht. Vermute das ist ne Masche damit die ihren Prime-Mist verkaufen können.
Bisher war Amazon ja immer mein favorisierter Onlineshop weil der Service der beste war, aber das ist unter aller Sau...