[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben jetzt einen grünen Bürgermeister. Als wäre der grüne Ministerpräsident nicht schon schlimm genug. :wall:
 
Nein, in dem Fall ist es echtes, ungespieltes Unverständnis mit einer Zugabe Entrüstung ... dass gerade wir so nen Birkenstock-Onkel als Ministerpräsidenten haben müssen, uääächh ... und die Stuttgarter. Naja, das sind eben Stuttgarter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo fährt ein zwei unvernünftige Autos, der meint das schon ernst, wenns nach den Grünen geht ist damit bald Schluss :p
Im Übrigen pflichte ich euch 200%ig bei!
 
Ist ja auch gerade das schöne ;)
 
Ich frage mich nur, wer so dämlich ist, die zu wählen. Irgendwer hat es ja anscheinend getan. Und zumindest die Stuttgarter scheinen ja nicht lernfähig gewesen zu sein...
 
Die haben echt nur Blödsinn im Kopf -> da in Stuggi naja in Hamburg sieht es auch nicht besser aus.
Naja mal sehen wie lang wir unser Studio in Hamburg noch haben, wenn das soweiter geht -> man will ja keine hochwertige Klassikkultur in Hamburg haben.
 
Never touch a running system.
Ahhhhhhh - dachte es muss doch gehen, den RAM auf 1T laufen zu lassen, ging beim alten RAM ja auch..
Nix - schwarzer Bildschirm war die Antwort dazu...
Jetzt geht der Rechner nicht mehr an???? Waaaaahh
 
Never touch a running system.
Ahhhhhhh - dachte es muss doch gehen, den RAM auf 1T laufen zu lassen, ging beim alten RAM ja auch..
Nix - schwarzer Bildschirm war die Antwort dazu...
Jetzt geht der Rechner nicht mehr an???? Waaaaahh

Kriegste nen POST ?
Wenn nicht, willkommen im Club :fresse:
 
Die haben echt nur Blödsinn im Kopf -> da in Stuggi naja in Hamburg sieht es auch nicht besser aus.
Naja mal sehen wie lang wir unser Studio in Hamburg noch haben, wenn das soweiter geht -> man will ja keine hochwertige Klassikkultur in Hamburg haben.
Das Problem ist nicht, dass man keine Klassikkultur in Hamburg haben möchte. Das Problem ist, dass die Leute nun langsam durchschauen, dass man in Hamburg nur deswegen alles dafür tut eine Klassikkultur heranzuzüchten, um diese schreckliche Geldverbrennungsanlage, diese Ausgeburt des Größenwahns namens Elbphilharmonie dem Steuerzahler, den man über Jahre hinweg komplett verarscht hat, noch irgendwie als halbwegs sinnvoll verkaufen zu können.

Siehe hier: Der Bau der Hamburger Elbphilharmonie sollte endgültig gestoppt werden - SPIEGEL ONLINE
Dass die Elbphilharmonie, an der inzwischen ein Preisschild von 575 Millionen Euro klebt, die Investitionssumme wieder einspielt? Für diese Vorstellung hat Hamburgs Bürgermeister nur ein müdes Lächeln übrig. Man könne froh sein, ließ Scholz bei der Pressekonferenz durchblicken, wenn die Vermietung der Konzertsäle die Betriebskosten wieder einspiele. Die Hamburger sollen sich damit trösten, dass sie dafür "ein ganz großartiges Gebäude" erhalten, so Scholz, das "das Musikleben dieser Stadt befördern wird".

De facto ist es aber umgekehrt: Aus der Sorge darum, dieses Monster von Konzerthaus überhaupt mit Zuschauern und einem respektablen musikalischen Betrieb füllen zu können, versucht man in Hamburg seit einigen Jahren eine Klientel für die Elbphilharmonie heranzuzüchten - mit hochsubventionierten Konzerten und musikpädagogischen Programmen. Dafür reichen die bestehenden Veranstaltungshäuser bezeichnenderweise vollkommen aus. Man könnte den Bau an der Elbphilharmonie also getrost einstellen - Hamburgs Kulturinstitutionen würden sich über die freiwerdenden Mittel freuen, und das Musikleben der Stadt könnte um einiges effektiver befördert werden als mit dem Prunkbau.
 
Bzgl. Elbphilharmonie
Jaja - BlaBla - jeder erkennt Sydney an der .....?
Es wird soviel Geld für anderen Schwachsinn ausgegeben, da wird man ja wohl in der geilsten Stadt Deutschlands auch mal ein Wahrzeichen bauen dürfen.
Man sollte eher das Thema Ausschreibung und Kostenbremse in den Focus nehmen. Hier und nur hier liegt des Bösen Wurzel. (BER, Stutti21, EuroPort etc.)
 
Ich bin ganz ehrlich: Das Luxx., welches in letzter zeit extrem instabil ist... Nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein essen liegt mir schwer im magen. Bauchschmerzen und saures aufstoßen. Da kann das einschlafen ja heiter werden. Und meine mandeln fuehlen sich auch irgendwie dick an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Man pennt fast 8 Stunden und fühlt sich trotzdem wie gerädet, wasn scheiß.
 
Sbahn verreckt. Man warum setzt der hvv fuer die s21 auch immer so oft die alten kackbahnen ein, die alle naselang defekt sind. Passiert ja nicht das erste mal, dass die irgrndwelche spackungen haben. Diesmal sind fast alle motoren wegen kurzschluss ausgefallen und die bahn hats mit schneckentempo noch in den bahnhof geschafft.

Antikeks: bauchschmerzen weg und eigentlich gut geschlafen dachte ich... Aber

Neuer keks: fuehl mich nicht sehr fit, mandeln auch richtig nett angeschwollen. Kann mir das nun gar nicht erlauben krank zu werden, wo schon einer krank ist und do und fr jmd. Urlaub hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh