[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ich von 4 bis eben unten aufer Coutch neben den Hunden gepennt hab. Dabei hasse ich es doch mittags zu schlafen!!! :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten heute VDSL50 bekommen -_- und wie gewohnt bekommen es die Telekomiker nicht hin. Das Zentrum wo die Anschlüsse für unsre Stadt verteilt werden usw ist 30m von uns weg. Trotzdem funktioniert das Telefon nur halb ( Anrufen kann ich angerufen werden geht nicht) Internet hat auch nich die volle Geschwindigkeit.

Das genialste sagt mir der Support dazu: Ja gedulden Sie sich bitte bis morgen ich hoffe das es bis dahin läuft. HOFFEN?!
 
TDSL Probleme ... Disconnects ohne Ende. Nun meint der Telekomiker am Ende der Supportleine, der Router ist defekt. Wegen der Meldung "ADSL Media down" - nun gut - neues Gerät zur Miete geordert, schauen wir doch mal ob der recht hat.
Wie lange brauch Tcom bis das Teil hier ist?!?
2-3 Wochen...
 
Also Router sollte aus Erfahrung schnell da sein mit dem Splitter hatten die bei uns ne eewigkeit gebraucht. :stupid:
 
Sollten heute VDSL50 bekommen -_- und wie gewohnt bekommen es die Telekomiker nicht hin. Das Zentrum wo die Anschlüsse für unsre Stadt verteilt werden usw ist 30m von uns weg. Trotzdem funktioniert das Telefon nur halb ( Anrufen kann ich angerufen werden geht nicht) Internet hat auch nich die volle Geschwindigkeit.

Das genialste sagt mir der Support dazu: Ja gedulden Sie sich bitte bis morgen ich hoffe das es bis dahin läuft. HOFFEN?!

Ist bei anderen Anbietern doch auch nicht besser, bei Kabel Deutschland dauerte es bei mir auch meist nen Tag bis es ordentlich und störungsfrei läuft.
Wegen des nicht angerufen werden können, überprüf mal mit welcher Telefonnummer der Anruf raus geht (einfach dein Handy anrufen) und dann ruf diese Nummer wieder zurück, oft hat man nicht bloß eine Nummer (gerade bei ISDN und Co) und wenn das Telefon da am falschen Port vom Router/Modem hängt dann kommen die Anrufe auf die alte Nummer halt nicht an.
Zum Thema FullSpeed, du hast ja auch nicht VDSL mit 50MBit bestellt sondern VDSL mit bis zu 50 MBit , alles über 25 MBit ist also korrekt, kann natürlich sein das es morgen wenn alle Systeme ordentlich arbeiten auch schneller ist.
 
Was geht grade mit meinem ICQ ab? da geht ja garnichts mehr o_O
 
Wegen des nicht angerufen werden können, überprüf mal mit welcher Telefonnummer der Anruf raus geht (einfach dein Handy anrufen) und dann ruf diese Nummer wieder zurück, oft hat man nicht bloß eine Nummer (gerade bei ISDN und Co) und wenn das Telefon da am falschen Port vom Router/Modem hängt dann kommen die Anrufe auf die alte Nummer halt nicht an.
Zum Thema FullSpeed, du hast ja auch nicht VDSL mit 50MBit bestellt sondern VDSL mit bis zu 50 MBit , alles über 25 MBit ist also korrekt, kann natürlich sein das es morgen wenn alle Systeme ordentlich arbeiten auch schneller ist.

Hab ich schon versucht ;) und zum Thema bis zu 50MBit hatte vorher ne 16000er bei denen und ich bin drüber gekommen ;) hoffe das is bei der 50er auch so :)

Antikeks: Dyndns und WakeOnLan über Internet klappen :)
 
Immer noch zu viel Rauch in der Lunge vom WE
Mittwoch
Um gut 40min verschlafen und Sau müde

anti keks

Minecraft sucht ist neu entfacht :)
 
Hätte dem Micra nicht zugetraut, dass der ne Steuerkette hat :fresse:

@T:
Entgegen der Info im Internet hatte der BMW-Händler keinen 120d zum Probefahren :(
Jetzt muss ich warten, bis der überführt wurde :shake:

Um dann nach der Probefahrt heulend aus dem Auto zu fallen, weil ich kein Geld habe ihn zu kaufen :haha:
 
Was ist denn das für ein Müll von Netzclub. :wall:

Jetzt muss man bis zum 31.07 die Sim-Karte mit einem Guthaben aufladen, ansonsten bekommt man statt 200MB Datenvolumen nur noch 100MB -> Positiv: SMS/Min kostet nur noch 9ct.

Aber für Leute wie mich, für die eine 15,-€ Karte erstmal ein halbes Jahr locker ausreicht ist es nicht besonders von Vorteil, wenn erst vor 2 Wochen die Karte aufgeladen hat und nicht "die dicken" Beträge auf eine Netzclub-Karte packen möchte.
 
Ein 120d ohne Zusatz-Differential driftet aber nicht so, das sollte dir schon klar sein.

Nen Quaife kostet aber auch nicht die Welt ;)
Dass ich den aber nicht zum Driften haben will ist ja klar :p
 
Was ist denn das für ein Müll von Netzclub. :wall:

Jetzt muss man bis zum 31.07 die Sim-Karte mit einem Guthaben aufladen, ansonsten bekommt man statt 200MB Datenvolumen nur noch 100MB -> Positiv: SMS/Min kostet nur noch 9ct.

Aber für Leute wie mich, für die eine 15,-€ Karte erstmal ein halbes Jahr locker ausreicht ist es nicht besonders von Vorteil, wenn erst vor 2 Wochen die Karte aufgeladen hat und nicht "die dicken" Beträge auf eine Netzclub-Karte packen möchte.

Ich finds super, hau da so im Monat ca 10€ Durch von daher find ich es net so schlimm mit dem aufladen und an die 200MB bin ich auch erst 1mal in 9 Monaten rangekommen
 
Ich finds super, hau da so im Monat ca 10€ Durch von daher find ich es net so schlimm mit dem aufladen und an die 200MB bin ich auch erst 1mal in 9 Monaten rangekommen

Aber warum muss man denn bitte das Beibehalten der alten Konditionen an eine Aufladung knüpfen? :hmm:
 
Aber warum muss man denn bitte das Beibehalten der alten Konditionen an eine Aufladung knüpfen? :hmm:

Viele mit dem Combi oder dem Telefonflat Traif haben bestimme nie Geld aufgeladen, sondern immer nur die Flats abtelefoniert. Und die mit dem der Surfflat hatten die nur in ihrem UMTS-Stick am Netbook. Daran kann man nix verdienen. Ergo einfach mal von allen Geld verlangen wenn sie weiter schmarotzen wollen. Die wenig telefonierer sind jetzt natürlich gekniffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh