Schattenmaker
Enthusiast
Das ich von 4 bis eben unten aufer Coutch neben den Hunden gepennt hab. Dabei hasse ich es doch mittags zu schlafen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollten heute VDSL50 bekommen -_- und wie gewohnt bekommen es die Telekomiker nicht hin. Das Zentrum wo die Anschlüsse für unsre Stadt verteilt werden usw ist 30m von uns weg. Trotzdem funktioniert das Telefon nur halb ( Anrufen kann ich angerufen werden geht nicht) Internet hat auch nich die volle Geschwindigkeit.
Das genialste sagt mir der Support dazu: Ja gedulden Sie sich bitte bis morgen ich hoffe das es bis dahin läuft. HOFFEN?!
Was geht grade mit meinem ICQ ab? da geht ja garnichts mehr
Wegen des nicht angerufen werden können, überprüf mal mit welcher Telefonnummer der Anruf raus geht (einfach dein Handy anrufen) und dann ruf diese Nummer wieder zurück, oft hat man nicht bloß eine Nummer (gerade bei ISDN und Co) und wenn das Telefon da am falschen Port vom Router/Modem hängt dann kommen die Anrufe auf die alte Nummer halt nicht an.
Zum Thema FullSpeed, du hast ja auch nicht VDSL mit 50MBit bestellt sondern VDSL mit bis zu 50 MBit , alles über 25 MBit ist also korrekt, kann natürlich sein das es morgen wenn alle Systeme ordentlich arbeiten auch schneller ist.
Wenn sich Kolben und Ventile Guten Tag sagen rummst das schon ganz gut. Was für ein Auto wars?
Hätte dem Micra nicht zugetraut, dass der ne Steuerkette hat
Ein 120d ohne Zusatz-Differential driftet aber nicht so, das sollte dir schon klar sein.
Was ist denn das für ein Müll von Netzclub.
Jetzt muss man bis zum 31.07 die Sim-Karte mit einem Guthaben aufladen, ansonsten bekommt man statt 200MB Datenvolumen nur noch 100MB -> Positiv: SMS/Min kostet nur noch 9ct.
Aber für Leute wie mich, für die eine 15,-€ Karte erstmal ein halbes Jahr locker ausreicht ist es nicht besonders von Vorteil, wenn erst vor 2 Wochen die Karte aufgeladen hat und nicht "die dicken" Beträge auf eine Netzclub-Karte packen möchte.
Ich finds super, hau da so im Monat ca 10€ Durch von daher find ich es net so schlimm mit dem aufladen und an die 200MB bin ich auch erst 1mal in 9 Monaten rangekommen
Aber warum muss man denn bitte das Beibehalten der alten Konditionen an eine Aufladung knüpfen?