• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dhl und ihre behinderte scheiß packstation. kann mich immer noch nicht anmelden. letztens angerufen.. "jaajaaa... in spätestens einer woche läuft das alles" - ist nun fast zwei wochen her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die goldcard konnte nicht zugestellt werden, da ich auf arbeit war. der faher hat aber keine karte geschmissen, ich wusste also von gar nichts.
 
Meine heute Nachmittag bestellte Amazon-Bestellung wurde schon ins Ziel-Paketzentrum geschaufelt. Wieso haben die das Ding dann nicht gleich vorbeigebracht? :fresse:
 
Krankenkasse hat abgebucht und ich wusste von nichts.. Somit wird aus dem neuen AV-Receiver nichts -.-
 
1tens
youtube Werbung nervt mal tierisch ab..
15 sec gehen gerade noch

Aber 1min 16 für das Bekackte WoT sind einfach zu viel.

lad dir adblock, das gibts für jeden browser und funktioniert gegen jeden nerv. dem programmierer sollte man einen friedensnobelpreis verleihen!

mein keks: dass ich keinen keks hab und mich über nichts aufregen kann, das regt mich auf. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
über 4.000 Spam-Mails seit Anfang 2011, dass heute sich sowas noch rentiert...
(ist übrigens die Emailadresse, die auch bei Facebook eingetragen ist :fresse:)
 
In-Ears vergessen, jetzt muss ich mir den Mist von den anderen hier im Bus anhören...
Tag gelaufen.
 
Wettervorhersage bis 17. März 2013:
4°C, 4°C, -2°C, -1°C, 1°C, 2°C, 1°C, 2°C, 2°C, 3°C. Dazu Regen und Schnee. Teilweise bis -11°C in der Nacht. Wo sind die schönen Tage vom Wochenanfang hin? :heul:
 
Das Wetter hat Zeit bis 31.3. sich auszutoben. Ab 1.4. gibts gefälligst stabile Temperaturen im 2-selligen Plusbereich und trocken muss es sein!
 
mietrecht bzw. mietvertraege. diverse total uebertrieben buerokratische formulierte klauseln. dazu gefaehrliches halbwissen im inet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wettervorhersage bis 17. März 2013:
4°C, 4°C, -2°C, -1°C, 1°C, 2°C, 1°C, 2°C, 2°C, 3°C. Dazu Regen und Schnee. Teilweise bis -11°C in der Nacht. Wo sind die schönen Tage vom Wochenanfang hin? :heul:

Wenns ab dem 18. nicht schöner wird wäre das der absolute Super-GAU, denn da fängt die Mottowoche an :-[
 
Habe meine Kaffeemaschine entkalkt, und jetzt schmeckt der Kaffee nicht mehr, weil die ganzen versifften nussigen Ablagerungen im Aroma fehlen :fresse:
 
Heute gehts mir irgentwie nicht gut ;( ohh man ist doch Wochenende...
 
Dass es jetzt feststeht, dass mein Board, NT und CPU übern Jordan sind. :( Und da hab ich den Kram nur ein bisserl was über nen Monat gehabt. (Ohne extreme 1337 OC)
Fazit: Ich werd so schnell keine benötigte HW mehr gebraucht kaufen...
Antikeks: Hab fürs erste den momentan unbenötigten Dell von meinem Pa. Nen I5 650 ist für Zocken erstmal ausreichend.
 
die verona auf rtl hat eine sowas von nervige stimme und labert unentwegt nur müll. wie bringt man die am besten zum schweigen? ihr armer mann :d
 
Warum überhaupt RTL? ps. Greez zu 4444 Beiträgen ;)
 
danke sehr :d

tja, rtl bzw. überhaupt tv zu gucken ist aus purer langeweile entstanden. vergib mir meine schwäche, ich will es auch nicht wieder tun :fresse:
 
@simluxx: das gerät war eingeschaltet, um mit dem mpb dort per stream serien zu sehen. aber da mir gerade öde war, habe ich nach monaten "versehentlich" das tv programm eingeschaltet.

@darkwonder: ich kann einfach nicht. hilfe! :d
 
Heute einen Tag frei gehabt für die Trauerfeier und jetzt kann ich auch noch morgen arbeiten, weil auf Arbeit was schief gelaufen ist :wall: Da habe ich ja so richtig Lust drauf.
 
Kontakte? Die Nummer von deiner Mutter wirst du doch im Kopf haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh