[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find MobileMe auch deutlich besser.
 
Da bin ich irgendwie über Googlemail und me froh :d
Eben da bin ich auch nun. Das lustige vor ca. 4 Tagen habe ich angefangen alles auf GMail umzustellen und genau dann muss sowas passieren.

Keks: Roller-Ventile sind defekt (Gebrochen, vorne und hinten -.- )
 
@CH4F
Das gibt es nicht mehr ;) iCloud heißt es nun, aber ich habe mir damals noch meine Wunsch E-Mail mit @me gesichert.
Hatte auch mal eine mit @mac.com oder so -_- nur die gibt es heute irgendwie wohl nicht mehr.
 
Ich weiß, dass das so heißt. Ich habe aber auch eine @me-Adresse ;)
 
Sendeleistung hoch und nicht Kanal 10 oder höher nutzen hilft meist!
 
Deswegen heißt es ja Ständig Am Pienzen ;)

Es lief ja die ganze Zeit ohne Probleme. Bloß jetzt wechseln die in einem von unseren Logistikzentren auf SAP. Gestern und heute gab es wohl Testläufe, und naja, hat wohl noch nicht wirklich funktioniert und somit war das SAP-System in allen unseren Logistikzentren in Deutschland down.

Aber mal schauen, gestern gab es fast 3 Stunden lang Probleme, heute nur eine. :fresse:
 
dafür gibts doch Testsysteme, damit nicht das ganze System ausfällt? :hmm:
 
Erklär es nicht mir, ich hab damit nichts zu tun. Ich arbeite da nur. Aber egal, so konnte ich mich bisschen ausruhen. :fresse:
 
Das einzig gute an SAP ist immer noch. Wenn mal ein Fehler passiert, ist der Anwender nicht schuld.
Was gingen mir beim Praktikum, die Bestellungen bei EVO Bus auf den Sack. Alles wurde im Mercedes eigenem System geregelt, nur Bestellungen bei EVO Bus liefen über SAP :kotz:
Hast du inzwischen schon die Schulung gemacht vfd?
 
Dann kennste den SAP Lehrgang noch nicht. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß. Nimm da viel Kaffee mit :fresse:

---------- Post added at 20:05 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

Uah, SAP *kotz* Da gilt grundsätzlich die Devise "Kontakt wo immer möglich vermeiden"
Probas ist der selbe Mist. In dem Lager in Bochum, in dem ich gearbeitet habe, ist dank Probas das AKL fast täglich ausgefallen.
 
Naja, SAP (bzw ABAP) Programmieren geht schon ganz gut, aber damit arbeiten geht garnicht :fresse:
 
Probas ist SAP sehr ähnlich, nur um einiges billiger und instabiler. Zumindest so wie ich es kennengelernt habe ;)
Wasn SAP für eine Firma?
SAP ist ein Warenwirtschaftssystem, die Daten werden dabei allerdings nicht Lokal gespeichert sondern liegen bei der SAP AG auf den Servern ;) (korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Hab ewig nichts mehr damit zu tun gehabt. Zum Glück :d)
 
Also es gibt mit Sicherheit gehostete Lösungen, dass das Zeug aber bei SAP liegen würde ist Quark. Zumindest soll mir dann mal einer erklären, warum wir für unsere SAP Hanseln so einen Serverpark betreiben ... :p
 
Ich hab seit Anfang meiner Ausbildung 4-5 Monate durchgehend damit gearbeitet. Bis jetzt war es noch nicht so schlimm. :d
 
Vielleicht at W-lan heute seine Tage? Kann schon mal sein, dass es dann schlechter drauf ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh