[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Regenwetter. Hätte ja noch ne halbe Stunde warten können ...

Leute, die "war" anstatt "wir" schreiben und dazu noch auf jegliche Zeichensetzung scheißen, bzw. es einfach nicht können -.-"

Steam verbindung gescheitert... Einige Server von Steam scheinen wieder down zu sein... da will man nur mal mit seinen Freunden ne runde zocken und dann wieder sowas! NARF

Leute die einen Nachrichten schreiben, man will zurückschreiben, muss sie aber als Freund hinzufügen weil die ihre Privatspährenoption zu streng eingestellt haben. So was hasse ich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

Achja, DHL geht mir auch aufm Geist. Paket ist schon seit ner Woche unterwegs :[

Keks: kann ich Metro 2033 kein Deutsch auswählen, weder Sprachausgabe noch Untertitel
antikeks: Russisch ist irgendwie ne geile Sprache :d

Zwei Tracking-Links von einem Händler für ein Produkt bei zwei unterschiedliche Versandunternehmen und bei beiden wird nix angezeigt.
Was soll man dazu noch sagen ...

ich hab nichtmal ne tracking mail bzw. mails zur statusänderung bekommen. ich kennen den shop zwar, aber irgendwie find ich das trotzdem scheiße.

Hermes :fire:
Da wartet man schon über ne Woche auf ne kleine Lieferung.
Dann kommt man heute Mittag nach Hause und was liegt da AUF DER MÜLLTONNE ... meine Lieferung. WTF
Weil keiner da war.
Könnte jeder mitnehmen, der vorbeikommt oder gleich in die Tonne werfen.

Das Wetter in Verbindung mit dem dollen gelben Pollenstaub...
Wat ne Brühe.
Dafür hab ich meine Terasse am WE gesäubert :fresse:

Ich würde sagn das zeigt das du ein echter NERD bist :d

@Keks: BxD muss arbeiten also fällt Köln flach -_-

Hey, das weiße iPhone kommt morgen in den Handel: Na Gott sei Dank ist es ab morgen erhältlich. Da muss ich dann keine tägl. News aus der Rubrik: "Unnützes Wissen" mehr zu diesem ach so wichtigen Thema lesen. Und das für ein Gerät (immernoch ein Telefon), dessen Halbwertszeit 1-1,5 Jahre beträgt.

Aufm Pott sitzen und zocken,würd ich vermuten :fresse:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh