[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von ****.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

:heul:

kino.to: Ermittler*verhaften mutmaßliche Betreiber*von Raubkopie-Seite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Hätte ich nur den Text gesehen, hätte ich gedacht das er Fake ist, aber Spiegel-Leser wissen wohl doch mehr. :coolblue:
Wobei ich nicht denke das der Text wirklich vom (L/B)KA stammt, sondern einfach nur ein Info-Text ist und das es zur strafrechtlichen Verfolgung der Endnutzer kommt würde ich auch bezweifeln, nicht das ich die Kack-Seite jemals genutzt hätte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste grad mit erschrecken feststellen,daß mein Regenzeug und mein Rucksack nicht mehr wasserabweisend sind.
Ich klatschnass,Einkauf klatschnass,Handy angefeuchtet,läuft aber zum Glück noch.
Nur das Geld blieb trocken :fresse:
 
Wie hoch war die Rechnung denn, dass die gleich dein Konto überzieht? :fresse:

Oder biste einer von denen, die immer nur genau so viel Kohle aufm Giro haben, wie sie brauchen? :fresse2:

25€, aber ich habe nen 2. Konto auf den ich immer nur genau den Rechnungsbetrag überweise :fresse:
 
Ein Weisheitszahn muss in den nächsten 3 Wochen raus :heul:
 
Hab mir im ForumBase.de ne neuwertige Graka (Radeon 6970 2GB) für 220 Euro gekauft und am 01.06.2011 schön brav überwiesen. Der Geldeingang wurde mir dann auch erst am 06.06.2011 bestätigt und 'ne Paketnummer bekam ich da auch. Nur ist seitdem totale Funkstille, der sunnyboy93 (so heißt der Verkäufer im anderen Forum) war seitdem nciht mehr im Forum aktiv und unter der Paketnummer, die ich habe, ist bisher auch kein Paket bei DHL eingegangen, lediglich die elektronischen Daten wurden übermittelt.
Bin grad so langsam echt am rotieren, denn 220 Euro sind für mich z.Z. verdammt viel Geld
 
@kino.to,

endlich... Aber ich werde weiterhin grinsen, wenn die ganzen Nullchecker das besuchen, sich Viren fangen und sonst was, aber vielleicht hats bald ein ende :d


dito -> sowas ist einfach nur :stupid: . Bei Musik sollten die Bullen aber nicht nur die "Bösen" bestrafen, sondern auch div. "Erschaffer", weil der schrott den man heutge so sieht ist auch nicht mehr so ganz "legal". Ich sag nur DSDS, Popstars und co. Naja leider wird da nichts gemacht.
 
dito -> sowas ist einfach nur :stupid: . Bei Musik sollten die Bullen aber nicht nur die "Bösen" bestrafen, sondern auch div. "Erschaffer", weil der schrott den man heutge so sieht ist auch nicht mehr so ganz "legal". Ich sag nur DSDS, Popstars und co. Naja leider wird da nichts gemacht.

Ich sag nur Ohrenkrebs :motz:
 
Alter was ne scheiße erst handy verloren dann kein freizeichen mehr und nu wahrscheinlich geklaut. Was fürn assi pack

Und jetzt Rückt Vodafone nichma ne Neue Karte raus. Ich brauch irgendein scheiß PW. Bzw mein Dad muss da anrufen (weil damals die karte über ihn gekauft wurde).

Was ich nich kapier letztes jahr gabs ohne Probleme ne neue karte.-.- Will doch nur meine nummer behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
DU verlierst dein Handy und bist erstaunt, das in "der 2. Türkei" keiner zum Fundamt latscht, awesome.

W`??????

achso beim 2 lesen jetzt beim schreiben hab ichs kapiert. Ist aber echt schade warn nokia 2730 hatte alles was ich brauchte und war 1 jahr alt mit leder case display folie usw.


Jetzt gammel ich mit nem Nokia 6230 Rum vom onkel^^. Und morgen darf ich zu nem Vodafone Shop. Mit dem Ausweis vom dad damit ich ne neue bekomme. Die spinnen alle.
 
Ne, du spinnst. Ärger dich über dich selbst, nicht über vodafone. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene sich ne SIM-Karte auf den Namen eines anderen holen könnte?
 
Muss jetzt auch mal Dampf ablassen.Erwarte heute mein SGS2 per DHL Express.Nehme mir extra frei und aktualisiere vor lauter vorfreude den Sendungsverlauf ständig.Gegen 16uhr dann der Schock.Empfänger nicht angetroffen!Da sind mir fast die Augen aus dem Schädel gefallen.Ich war den ganzen Tag zu Hause,ohne Unterbrechung.Der Mensch war gar nicht da, und hat auch keine Benachrichtigung dagelassen.Ich rufe sofort bei DHL an.Klar die können nicht helfen,schicken aber eine beschwerde an das zuständige depot.

Kennt das einer von euch?

Gruß Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem ein Frechheit,oder?Klar haben die auch mal einen schlechten Tag,müssen aber trotzdem doch ihre Arbeit machen.Also ich finde das geht überhaupt nicht!Naja muss halt mal raus.
 
Ne, du spinnst. Ärger dich über dich selbst, nicht über vodafone. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene sich ne SIM-Karte auf den Namen eines anderen holen könnte?

Ich hab mich schon geärgert wegen dem Handy.

Aber Jetzt reicht es auch;) Was bringt mir dass wenn ich noch tage lang mich drüber aufrege.
 
Aber trotzdem ein Frechheit,oder?Klar haben die auch mal einen schlechten Tag,müssen aber trotzdem doch ihre Arbeit machen.Also ich finde das geht überhaupt nicht!Naja muss halt mal raus.

Mein Paket ist seit Dienstag unterwegs und in der Sendungsverfolgung ist noch immer nix drinne; wer macht da seinen job?!
 
Ja gute Frage!Kann ich dir nicht beantworten.Das Problem ist wenn es am Samstag nicht eingeht,dann wird es zurück geschickt und storniert.Aber bei dir ist es ja auch heftig.
 
Fleischesneid im Chinamann, oh, was das bloß geben kann ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

So schleicht er listig über's Felde, auf dass er steht in Bälde - vor des Nachbars Fleischesteil auf das der Chinamann ist geil. Dann schnappt er zu, packt an das Stück, beißt hinein und ist verzückt.

Ääh ... ja. Ich geh wohl besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich ja gleich mitmachen:
mein Monitor, den ich Montagabend auf ebay ersteigert hab ist noch nicht verschickt worden...
:P
 
wo wir gerad bei Paketen sind. ikea.de meint das mein paket voraussichtlich am 6.6. geliefert wird. Mehr sag ich dazu nix. Und ne Versandbestätigung oder andere Infos bekommt man von denen auch nich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh