[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh wie mir sowas auf den Keks geht. Bei Amazon drei Artikel gekauft (also direkt von Amazon, keine Händler) - am Abend noch Versandmeldungen für alle drei. Heut' kommen natürlich nur zwei davon an, wobei ich, große Überraschung, alle drei brauche. Laut Tracking hat das eine Amazon noch nicht verlassen (Sendungsdaten empfangen). Grrr ...
 
Ich habe keine Ahnung was ich zu Weihnachten will. :fire:

Bisher war das jedes Jahr so, dass ich was brauchte. Aber dieses ist eher mau, ich könnte Festplatten gebrauchen - aber zur Zeit zu teuer ..

Und für die Freundin findet sich atm auch nichts -,-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich könnte einen neuen Rechner gebrauchen, ist aber zu teuer. Der kommt im ~Februar.
Meine Mutter meinte aber, ich könnte mir ja schon paar Teile schenken lassen, also Arbeitsspeicher, Motherboard, Netzteil etc.
 
Ich könnte einen neuen Rechner gebrauchen, ist aber zu teuer. Der kommt im ~Februar.
Meine Mutter meinte aber, ich könnte mir ja schon paar Teile schenken lassen, also Arbeitsspeicher, Motherboard, Netzteil etc.

Würd ich nicht machen.

können wir nicht den Weihnachtsgeschenkethread wieder hervorkramen? :banana:

@t: ich muss wieder den ganzen Tag arbeiten. 8h sind einfach zu lange :heul:
 
Keks:
-viel zu frühes Aufstehen nach nem viel zu kurzen Wochenende
-In einem meiner Kurse ist jetzt die angenehme Hälfte vorbei. Ab nächster Woche kommt die unschönere Hälfte des Themas, die von einem unsympathischeren Prof gehalten wird. Mal schauen, ob er dieses Semester wieder 4 Wochen braucht, bis er den PC im zweitgrößten Hörsaal der Uni zum laufen kriegt (bzw er lief ja im letzten Semester, der Prof. hat es aber nicht gebacken bekommen, sich einzuloggen und hat dann zweimal hintereinander den falschen technischen Dienst angerufen und sich auch außerhalb der Veranstaltung nicht weiter drum gekümmert. Und ich glaube kaum, dass es am PC lag, sonst wäre das sicherlich in anderen Veranstaltungen aufgefallen.)

Antikeks: Miete und Spritgeld sind auf dem Konto :banana:
 
Würd ich nicht machen.

können wir nicht den Weihnachtsgeschenkethread wieder hervorkramen? :banana:

@t: ich muss wieder den ganzen Tag arbeiten. 8h sind einfach zu lange :heul:

Ich mach es auch ungern, ich mein Netzteil, okay, das könnte ich auch einbauen und auch sogesehen sofort testen.
Aber Arbeitsspeicher könnte ich nicht einbauen, da mein Board kein DDR3 unterstützt.

Ich habe sonst echt kein Plan was ich will, bis jetzt steht nur eine ASUS Xonar DG und Forza 4 auf der Liste.

Alles andere was ich haben will ist viel zu teuer. :fresse:
 
unbenanntkkkal.png


Ping ist mir egal beim Uploaden aber der Paketloss ist mal unter aller Sau -.-
 
Keks: Handy mit Ladekabel dran vom Tisch gefallen und jetzt ist das Ladekabel verbogen.
Antikeks: Das Kabel hält jetzt besser als vorher :fresse:
 
Keks: Heute schön zum Zahnarzt und ich habe mal überhaupt keinen Zeit.
Antikeks: Dafür fällt der Sportunterricht aus. :)
Doppelter Keks: Ich muss eigentlich die Entschuldigungen von den letzten 5 Wochen abgeben o_O


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das ich jetzt mit dem Bus zum Kifi fahren muss

Sent with express from a secret place :)
 
Ich und "Lernen für Klausur"
das passt einfach nicht zusammen :fresse:
 
Also ich meine den Doktor der dir zahnspangen verpasst was meinst du? ?? ;)

Sent with express from a secret place :)
 
Also ich meine den Doktor der dir zahnspangen verpasst was meinst du? ?? ;)

Sent with express from a secret place :)

Finde es immer erstaunlich wie sehr hier im Forum doch Leute unter, sagen wir 20 Jahren, auffallen. :d

Kifi :fresse:


@Topic: Die iTunes Gutscheinkarten schmelzen auch irgendwie viel zu schnell vor sich hin...
 
Es gibt aber auch Leute die über 20 sind und trotzdem noch zum kifi gehen.

Keks: ich sitze seit einer halben Stunde im Wartezimmer

Sent with express from a secret place :)
 
Es gibt aber auch Leute die über 20 sind und trotzdem noch zum kifi gehen.

Keks: ich sitze seit einer halben Stunde im Wartezimmer

Sent with express from a secret place :)

Gibt auch 50 jährige die da hingehen, wieso auch nicht.

Ich meinte eher den Begriff "Kifi". Denn würde wohl jemand außerhalb der Pubertät kaum benutzen ;)
 
Ich assoziiere mit "kifi" was ganz anderes :fresse:
 
ham heute in Sport mal n bisschen Gewichtheben gemacht (30-120kg alles durchprobiert), wenn ich jetzt mitm rechten Arm was schwereres heben will tut mein rechter oberarm sowas von weh...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh