[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es Imageshack ist :p Wechsel mal den Hoster.

Ich blute im Mund..
Dabei hab ich nichtmal auf die :fresse: bekommen :stupid:

Weil es Imageshack ist :p Wechsel mal den Hoster.

Wär aber schön, wenn ich vorher wenigstens die Alben für die jeweiligen Tests noch vollmachen könnte, sonst ist das so ein Hick Hack...
Warum passiert denn sowas immer, wenn es gerade nicht günstig ist...

€: Toll... Abload.de geht auch nicht :wall: Was ist denn heute nur los???

Zuletzt bearbeitet:
#Das meine Böller verschwunden sind :wall: wo hat meine mum die nur hin :shake:

#GTA muss ich nochmal laden :grrr:

Warum werden die Klausuren immer so gelegt das man Silvester lernen muss ?-.- zum Glück ist das Wetter nicht das Beste ( also zum lernen gut ....) arrgh

Keks: Die Emanze vorhin auf der Hochzeit, die mir wegen eines Spruchs meines jüngsten Bruders, Stundenlang in den Ohren lag. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob ich aussehe wie ne Parkuhr, weil die mich zugetextet hat.
Antikeks: Mein Bruder doch noch mit 51 unter die Haube bekommen:d

Nein wegen steam es weigert sich die letzten 200 MB runter zu laden

Freundin will auf den letzten Drücker doch nicht mit zur Silvesterparty, ich geh trotzdem. Pah.

Behinderter besoffener Vollspast Kumpel... ruft mich um 6:15 Uhr an und schreit mir ins Telefon ein frohes Neues... und legt wieder auf :wall:

Ich fahre jetzt dahin und haue dem auf die Fresse.

@Freakfish: Ich würd noch so 1-2 Stunden warten, bis er total fertig schläft und dann erst hinfahren :asthanos:

@t: Ich hab jetzt 2 Tage lang überlegt und kann mich nicht entscheiden... Die SSD ins Hauptsys zum Gamen oder im sehr leisen Office-Sys lassen, weil sie eben sehr leise ist? Für ne zweite fehlt mir das Geld. Was mache ich denn?

mein tagesrythmus ist im eimer :d deswegen bleib ich jetz bis 12 wach. penn 3 stunden und bleibe dann bis 2 wach :d

Schon wieder total unnötiger stress und meine freundin spinnt rum, weil die läden irgendwie zu haben sollen, sie aber erst mittags mit allem fertig ist... IST DAS MEINE SCHULD?

Ahhhhhh! Jahresende = Kekszeit! Ich bin vorhin umsonst arbeiten gefahren - ich hatte frei! :wall:

Hab meinen Kurzen(Kind) hier, den schicke ich ihm gleich einmal ins Bett vorbei :fresse:

Guter Plan! Wir hatten in meiner ersten WG nen Nachbarn, der immer alle terrorisieren wollte (so'n hochroter Herzkasper-Kandidat) - irgendwann ist über ihm eine Familie mit drei oder vier Kindern aus ich glaube Pakistan eingezogen. Als Zeichen guter Nachbarschaft haben wir zusammengschmissen und möglichst lautes Spielzeug gekauft - die Kleinen hat's gefreut :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es keine VESA 200x100 Dualmonitor Tischhalterungen :wall::wall::wall:. Nur den 75/100 Standardmüll.

Irgendwie noch immer keine richtig gute Idee, was heute Abend geht.. jeder will was anderes machen und nix ist wirklich überzeugend :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh