[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

war heut in so ner Wohnsiedlung mit meiner Freundin mitm Auto unterwegs..
So ein Kind (6 Jahre vllt) legt sich aufs Maul.. und heult rum
Ich fang an zu Lachen an.

Keiner der anderen Autofahrer ist angehalten.
Ich park in 2. Reihe und mach Warnblink an.
Freundin und ich steigen aus um nach dem Wohlbefinden vom Kind zu erfragen.
Auto stand etwas im Weg aber man konnte noch dran vorbei.
Aber die anderen Autofahrer fangen an zu hupen an -.-

Die ganze Zeit bremse ich rechtzeitig und halte mich an die Geschwindigkeitsvorgaben, dann einmal kurz nicht aufgepasst - da werde ich wohl 4 Wochen Bus fahren..,
Verdammte Abzockblitzer!
Verdammter Gasfuss. :motz:

Die ganze Zeit bremse ich rechtzeitig und halte mich an die Geschwindigkeitsvorgaben, dann einmal kurz nicht aufgepasst - da werde ich wohl 4 Wochen Bus fahren..,
Verdammte Abzockblitzer!

nichts abzocke ! alles rechtens thats life ! haha hoffentlich regnet es wenn du laufen musst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du mir den nun mit Noob sagen?
Ich bin alt genug und fahre genug um sagen zu können, dass das ein Abzockblitzer ist.
Und das ich wohl selber Schuld habe, habe ich zudem zugegeben.
Dein Kommentar war also nur dumm und dazu noch beleidigend.
Scheinst ja nen ganz Toller zu sein, was? :rolleyes:

Mich nervt jeden Tag dass ich auf geraden Strecken immer Gegenverkehr habe und in den kurvigen Abschnitten nie.
So kann ich keine LKWs überholen.

das vodafone mein iphone 4s noch nicht verschickt hat obwohl mein vertrag seid dienstag anders ist und sim karte auch schon habe.
Wenns ums geld geht is vodafone echt schnell.:mad:

wenns um unser Geld geht, dann sind alle schnell, kennen wa doch schon ;)

22:40 aufm Freitag und ich bin noch nüchtern :fresse:

Freitag - 22:47 und ich bin todmüde!
Und ich wollte noch auf mein SGSII die Originalfirmware draufspielen, ich glaub ich leg mich gleich hin...

Verdammte Abzockblitzer!

Das ist docn in allen Lebenslagen so, passt du auf klappts, konzentrierst du dich nich gehts in die Hose.

@Topic: Das ich noch kein bisschen müde bin.

Keks:
Weiß nicht, ob meine Studienrichtung die richtige ist.
Habe "Angst", manche Klausuren (bin 1. Semester) nicht zu bestehen -> wieder Zeit verloren.
Wieder, weil ich bereits im Gymnasium 2x wiederholt habe. :fresse:
Überlege derzeit echt, ob nicht zunächst eine Ausbildung sinnvoller gewesen wäre.

Das frisst mich echt auf. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh