[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir steht der 3. 10-12 h tag in Folge bevor... Mal wieder ...:-\

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

img_892961utl.jpg

Wieso rotzt man einen silbernen Aufkleberstreifen auf ne Handyschale ?!??!??!

Naja bei Terpentin hatten die Klebereste keine Chance :)

Wieso rotzt man einen silbernen Aufkleberstreifen auf ne Handyschale ?!??!??!

Gibt auch spezialisten die Preisschilder auf CDs mit Pappschuber packen die man dann eben nicht so gut abbekommt :(

Keks 1: Bei EMP 2 LPs bestellt. Die wechseln sich beide jeweils immer mit "Auf Lager" und "Versandfertig in 3-5 Tagen". Letztendlich kommt hier aber gar nix an :rolleyes:

Keks 2: 30°C und ich muss Referate machen, Hausarbeiten schreiben / korrigieren und was nich alles sonst. Könnt ich ausrasten -.-

Die Hitze kann einen echt fertig machen und im Sommer wenn es noch wärmer wird... ohje ohje

Was machst denn normalerweise sonst so schoenes beim Toilettengang? Ich kenne da nur: rein, Tuer zu, dem Ruf der Natur folgen, Haende waschen und wieder raus. :popcorn:

naja, ich brauch gern etwas länger und da hätt ich gerne meine Ruhe ;)

Morgen wird's schon wieder kühler. Und das WE erst. *freufreu*

und daran kannst du dich erinnern? :fresse:

Vom essen kann ich auch berichten, was beim Chinesen bestellt..sollten Krabben drin sein. Dacht mir "ja wie geil, das nimmste mal". Ich fahrs abholen komm danhoam an, statt den Krabben waren mini garnelen drin..nie wieder die NR 29A

Opera...
Der bricht sich schon bei einer einzigen Seite so einen ab, wogegen FF und selbst der IE da einfach nur tun, was sie sollen.

So ein Softwaremüll. -.-

schwüles wetter ist scheiße.

Zimmertemp is nun gleich Außentemp.
Nun werden die Fenster geöffnet...

Fenster uff bringt nix, hatte ne Stunde durchzug, Ergebniss, von 27,1 auf 26,5 runter. -.- Und jetzt mach ich Fenster nimmer auf, weil ich das Kleinviehzeuchs nich in der Bude haben will. Hab zwar Fliegengitter, aber des ganz kleine Zeugs kommt da leider auch durch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh