[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ich es besoffen immer noch schaffe, mich an den PC zu setzen und es mir den Tag darauf dann auf den Sack geht, was ich wieder für Mist rumspammte. Ich will einen Alkoholtest für Onlineaktivität. So etwas wie "Dieser User ist aktuell zu betrunken, die Nachricht kann morgen im nüchternen Zustand von ihm aktiviert werden!" :fresse:

Kommt mir irgendwie bekannt vor..:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich es besoffen immer noch schaffe, mich an den PC zu setzen und es mir den Tag darauf dann auf den Sack geht, was ich wieder für Mist rumspammte. Ich will einen Alkoholtest für Onlineaktivität.
So etwas wie "Dieser User ist aktuell zu betrunken! Die Nachricht kann morgen im nüchternen Zustand von ihm aktiviert werden!" :fresse:

Daran hab ich auch schon mal gedacht! Wenn man dann am nächsten Tag schaut, was man im Internet verbrochen hat, kann es aber auch schon relativ unterhaltsam sein. :d

Eben 270€ für den schlüsseldienst bezahlt 100% Feiertagsaufschlag - nur wegen der eingenen Dummheit :kotz:

Wow heftiger Preis. :(

@ Mito

Also sowas hier fürn PC :d?

zwischenablage02sawlijp.jpg

---------- Post added at 08:58 ---------- Previous post was at 08:21 ----------

Mich kekst das Spiele bei Steam sich auf der selben Platten befinden müßen wie Steam selber. In Zeiten von SSD überaus nervig. Selbst Origin bekommt das hin.............

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt schon aufgewacht obwohl ich eigentlich noch schlafen wollte.. -.-

MfG Decyl

Freundin ist im Urlaub :( :heul:

Ja oder Link shell extension, aber wäre schön wenn es auch ohne Hilfsmittel geht. Steam wird ja nicht kleiner. ;)

Mein ganzer Rechner ist wieder am abspasten, meine Funktionstasten der Tastatur funktionieren nicht mehr, die Hälfte der Taskleistensymbole werden urplötzlich nicht angezeigt.
Achja, und ich kann keine Links mehr in Thunderbird öffnen :fresse2:

Das ist wirklich bitter :shake:

Wollteste dein Taschengeldkonto plündern? :d

Willst du wirklich alles auf einmal ausgeben?

Ja das will ich tun, dann hab ich endlich ruhe für die nächsten Jahre. Wäre mir damals nicht meine Motorola Razr geklaut worden hätte ich es noch. War eins der besten handys die ich hatte. Aber aktuell hab ich ein Nokia 3510i. Wenn das in der Hosentasche vibriert brichts einem das Bein :d

Das Nokia war mein erstes Handy, funkt immer noch wie am ersten Tag. Das würde auch nen dritten Weltkrieg überleben.

Woar hat Red Dead Redemption ein blödes Ende :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh