[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das erstemal seit gut ~2,5 monaten wieder arbeiten. ich weiß nur kaum was auf mich zu kommt, wurde ohne bewerbungsgespräch ausgewählt. ansonsten hab ich nur eine stellenbeschreibung, einen ansprechpartner und eine adresse. tjoa mehr weß ich auch nicht. wird ein sprung ins etwas kältere wasser. irgendwie n komisches gefühl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Urlaub und trotzdem früh aufgestanden. Ich kann wirklich nur noch länger als 10:00 Uhr schlafen wenn ich im Vollrausch schlafen gehe :d
 
Na dann weißt du ja was du zu tun hast :fresse:
 
das erstemal seit gut ~2,5 monaten wieder arbeiten. ich weiß nur kaum was auf mich zu kommt, wurde ohne bewerbungsgespräch ausgewählt. ansonsten hab ich nur eine stellenbeschreibung, einen ansprechpartner und eine adresse. tjoa mehr weß ich auch nicht. wird ein sprung ins etwas kältere wasser. irgendwie n komisches gefühl.
hmm mit der anderen Arbeit nich geklappt, hattest ja schon Wohnung genommen :/
 
heut früh war der Bus sinnlos warm :(
 
2,2Gb Battlefield 3 Update >.<

Dauert so ca. 3 Stunden. Da fahr ich ja eher noch mitn Laptop zum Kumpel und zieh mir das mit DSL 32k... schrecklich.
 
Dieses verdammt Wetter. Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit, das MTb zu bewegen und schon regnets. Dabei war gestern doch noch wolkenloser Himmel bei knapp 30°C! :(
+bis jetzt alle HÜ's und Vorträge verkackt. Die 8 Punkte in Mathe sind mit Abstand die beste Note. Irgendwie bin ich gerade verdammt unterfordert. Alles so verdammt laaangweilig und stupide. Blaaaaaah.
+heute Theater-Aufführung. Ich mag nicht.
 
Will ne neue Kamera, will nen neues Handy und brauch eigentlich nen neuen Rasierer.

Wenn ich alles kaufe sind 700€ weg, das ist eigentlich zu viel :fresse: Entscheiden kann ich mich aber nicht :fresse2:
 
Du kannst den Preis drücken, wenn du dir einen Nassrasierer holst. Trockenrasur ist was für Amateure :p
 
Ja... habe mir gerade ne Kamera gekauft, da ich sie im Angebot gefunden habe, Rasierer ersetze ich durch nen Trimmer (richtig rasierern tu ich mich eh fast nie :fresse:) und jetzt muss ich nur noch übers Handy nachdenken :shot:
So schnell kann das bei mir gehen :fresse:
 
Was soll denn das?

unbenanntvqsgg.png
 
War noch so in meiner Zwischenablage ;)

Hast du Angst? :fresse:
 
Die Müll Mafia. Meine Fresse wie dreist die mittlerweile sind.

So schnell kannste den Sperrmüll nicht nachlegen.
 
Achso :fresse:

Ne, so richtig nass rasieren mach ich nur, wenn es sein muss :fresse:
ansonsten für Arbeit wird immer nur kurz mitm Trimmer drübergebügelt.

@T: Ich hasse es so lange auf Pakete warten zu müssen :fresse:
 
Google und diverse andere Seiten gehen nicht mehr, kommt immer "Seitenladefehler", jemand ne Idee woran es liegt?

Router hab ich neu gestartet und Cache ist auch leer. Browser ist Firefox.

edit: Geht weder auf dem Desktop, noch auf meinem Laptop, noch bei meiner Freundin.

Was is das bloss los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Berufsschule... 3 Jahre Ausbildung einmal die Woche dort. Schulbücher jedes Jahr 60€ (ok zahlt chef) + jedes Jahr 10€ Kopiergeld dabei bekommen wir nie irgendwelche Kopien außer zu Klausuren. Ohne sinn -.-
 
Oft heute nacht aufgewacht und jedes mal hellwqch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh