[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade eben noch mal Wiki bemüht - du hast recht. Und ich freue mich. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daniel craig war ja auch ok als bond. leider hat der film (für mich) halt insgesamt nicht das gehalten, was der mega hype verspricht.

aber javier bardem war wie immer der hammer. in den spanischen produktionen ist er sogar noch hammerer :fresse:
 
Die Mobs in Akt 2 und mein Brummschädel ;)
 
Es hätte auch heißen können, dass bux' Aussage "ebenso totaler bullshit" ist :p
was hier natürlich total ausgeschlossen war :xmas:
Kopfschschmerzen....Kater mal gucken ob ich heute überhaut nen Headset aufsetzten kann.
wie heisst denn dein kater? oder was meinst du? satzzeichen retten haustiere. btw: das headset=ein headset :p
Die Mobs in Akt 2 und mein Brummschädel ;)
welche mobs in welchem akt?
 
Dann wieder nach Chemnitz für ne Woche...
 
Keks: Windows 8 sehr ungewohnt. Aber haben und nicht haben für 29€ kann man nicht meckern
 
Mich kannste in nem Jahr mal nach Win 8 fragen wenn SP1 draußen ist ^^ - wenn überhaupt :shot:
 
Ja aber dann ist es nicht mehr so billig :fresse:. Ich hatte es drauf aber danach wieder Win 7 Ultimate installiert. Wie gesagt 29€ für´s Upgrade und der Media-Center Key ist noch Kostenlos, wird dann auch bald zzgl. 10€ Kosten.
 
Du hast es dir gekauft und dann wieder Win 7 installiert?
Wozu hast du die 29 Euro dann ausgegeben? :hmm:
 
Umse nich mehr zu haben - so einfach.
:fresse:
 
Windows 8 ist super - sofern man es auf einem Gerät mit Touchscreen betreibt ;)
 
Windows 8 ist super - sofern man es auf einem Gerät mit Touchscreen betreibt ;)

Hab gestern mal ein Win8-Tablet in der Hand gehabt... mein Android 4 ist mir da wesentlich lieber ;)
allein, dass man zum Schließen eines Fensters immernoch diese winzigen Kreuzchen treffen muss, und Menü-Knöpfe winzig sind... gehts noch?
 
Umse nich mehr zu haben - so einfach.
:fresse:

Falsch.

1. Hatte ich Windows 8 Pro Installiert, aber ich warte noch etwas.
2. Das Angebot gibt es nur vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013, dann bekommt man das Upgrade nicht mehr für 29€.
3. Für´s Media-Center braucht man man einen Extra Key, dieser ist noch Kostenlos und Kostet bald 10€.

Nach der zeit bekommt man es nur für rund 50-60€ dazu kommt dann noch mal der Media-Center key mit 10€. Also Anschaffung und sich absicher vor hohen Kosten ^^

Windows 8 ist zwar drauf aber nur als Zweitsystem, noch Arbeite ich mit Winodws 7 wegen einiger Programme wie Antivir ^^

Zitat:
Quelle
In Windows 8 ist das Media Center offiziell nicht enthalten. Der Hintergrund: In der finalen Version gibt's das Media Center nur gegen Aufpreis. Wer sich sich allerdings bis Januar Windows 8 Pro kauft, der erhält von Microsoft das "Windows 8 Media Center Pack" kostenlos dazu. Eigentlich will Microsoft das "Windows 8 Media Center Pack" zum Preis von 9,99 Euro verkaufen.

zzgl.
Quelle
Windows 8 Pro: 59,99 Euro (UVP) als Upgrade 29,90 Euro
Windows 8 Pro Pack: 59,99 Euro (UVP)
Ab 01.02.2013:
Windows 8: 119,99 Euro (UVP)
Windows 8 Pro: 279,99 Euro (UVP)
Windows 8 Pro Pack: 159,99 Euro (UVP)

Erst nachdenken, dann Schreiben ^^. Ich habe mehr Geld gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus.
 
Wenn du gleich 7 behalten hättest, hättest du 29€ gespart und garkeinen Verlust erlitten ;)

Ähm: Du hast da wohl nichts von verstanden ? :d. Ich musste Windows 7 eh neu Installieren. Windows 8
ist auch drauf ;) wird aber noch nicht richtig genutzt erst wenn richtige Treiber und meine Programme laufen.

Mein geld hab ich so oder so gespart, meine Windows 7 ultimate 64bit hab ich damals auch für 41€
Gekauft.
 
Bei Abload.de war wohl mal wieder nen Scriptkiddie am Werk... alle aktuelleren Pics sind weg bzw. not available now :motz:
 
Noch 5 Wochen Arbeiten bis ich wieder Schule habe :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh