[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die GTX 680 Phantom gestern für ca. 380€ bei Mindfactory drin war. Jetzt ist sie plötzlich nichtmehr verfügbar, und nurnoch über 450€ erhältlich :motz:

Dann wurde die Ausverkauft :fresse: .

BTT: Kaffee geht leer....

Aha. Na das klingt aber logisch :fresse: Wer sagt dir, dass der Rest nicht auch Billigware ist?

Selbstbefriedigung macht schwerhörig, hm? :d

Mitarbeiter, die meinen, mehr über die Infrastruktur der Firma zu wissen als der Leiter der IT!

datensalat-werebeenotevilyounotiduckflueeelcloudflueapewecloud.jpg

Anhänge

• datensalat-werebeenotevilyounotiduckflueeelcloudflueapewecloud.jpg
    datensalat-werebeenotevilyounotiduckflueeelcloudflueapewecloud.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 94
Postbank :fire:

als ich in eigene Wohnung umgezogen bin hab ich denen meine neue postalische Adresse mitgeteilt, musste aber aufgrund der inaktiven Handynummer eine neue Nummer hinzufügen (für PinTAN) und der Freischaltcode kommt per Post, und jetzt rate mal wohin der Brief geht.. genau, an meine alte Adresse

ich muss aber eine wichtige Überweisung tätigen, das kann ich jetzt natürlich vergessen

da kann man sehen wie man arbeitet, vor allem als ich das mitgeteilt habe meinte die jaaaaa geht klar Alter mach dir mal kein Kopp die neue Post kommt an die neue Adresse *Eselblick mach*

Amazon, für Verkäufer ja schlimmer als Ebay und Paypal zusammen :kotz:

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit Ihr Verkäuferkonto überprüfen. Während dieser Überprüfung wird das Guthaben in Ihrem Marketplace Verkäuferkonto vorübergehend einbehalten.

Immer diese PayPal ******** :fresse:

Verifizieren Sie Ihren Paypal-Account.
Natürlich von Klick

Nein sieht man gar nicht das diese mal 100% Fake ist. Natürlich haben die Herren mal Fakeangaben bekommen
Name: VeraschenSie Nachnahme: SichSelbst etc etc :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh