[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich würde es tun und es gibt genug andere, die es auch tun (würden) :p

a) Der Druck ist weg, was meinst wie befreiend das ist :d
b) Der Nagel bleibt dran, ansonsten löst er sich recht schnell wegen des krassen Drucks unterm Nagel.

Selbst unser Arzt macht sowas bei solchen Fällen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie willste das denn da reinbohren, mit ner Bohrmaschine?
Also wenn ich das versuchen würde (und auch noch einhändig), ich würd garantiert in den Finger rein-, wenn nicht sogar durchbohren :fresse:
 
Bei nem 0,5mm kannst es auch von Hand machen. Bohrer nehmen und zwischen den Fingern hin und herdrehen ;)
 
Jonas will uns doch veräppeln :d
Besonders nachdem ich die vorherige Seite gelesen habe, vermute ich das :p
 
Nein, ohne Witz. Es ist wirklich so, dass man sich im optimalfall ein 0,5mm Loch in den Nagel (natürlich nicht weiter als der Nagel :d) "Bohren" sollte damit der Druck (also das angestaute Blut) unter dem Nagel wegkommt.
 
Ich rede von Bohrern wer allen ernstes nachfragen muss, was ich meine, der sollte besser nicht selber Hand anlegen :fresse:
 
Dein Ernst? :fresse:

Ich meine einen 0,5mm Bohrer, also 0,5mm Durchmesser :fresse:
Geht natürlich auch 1,0mm oder 1,5mm... :shot:
 
Gibt es auch mit Nadeln etc. ^^

Würde aber so etwas nur den Arzt machen lassen, da holt man sich auch schnell mal eine Blutvergiftung bzw. dreht/sticht zu weit und trifft das Fleisch.
 
Da fällt mir noch ein Keks ein:
Es gibt hier keine Bretzen!
Weder im Kaufland (da gab es ziemlich verbrannte "Laugenbrötchen") noch beim Bäcker (da gab es immerhin "Laugenstangen", allerdings für 99 Cent.. die haben ja nen Vogel o_O).

Und ich liebe Bretzen.. zur not nehm ich ja noch Bretzenzöpfe ("Laugenzopf".. lol), aber auch die gab es nicht.. *sniff*

Diese bösen Sauerländer! ^^
 
Inkompetente Onlineshops, es gibt eifach zuviele die Geld verdienen wollen aber leider keine Ahnung haben. -.-
 
schreibe morgen altnordisch und es geht einfach nix mehr in meinen kopf rein :wall:
 
Hätte ich vielleicht tun sollen.
Ich gucks mir jetzt nochmal an und hör dann einfach auf. Hat überhaupt gar keinen Sinn :d
Und meine Mutter sagt mir immer "Du wusstest, worauf du dich einlässt". Wusste ich, aber dass man dann eine Klausur schreibt ist echt gemein :(
 
na toll, habe mich bestimmt beim schwager angesteckt. schüttelfrost, kopf- und gliederschmerzen, kratzen im hals. schlafen kann ich jetzt natürlich auch nicht mehr :kotz:
 
diese ganzen bösen Menschen halten mich vom lernen ab - hab heute gar nix geschafft :wall:
 
wenn du wirklich nach "Bretzen" gesucht hast wundert es mich nicht dass du keine gefunden hast. Und was ist an Laugenstangen für 99 Cent das Stück so schlimm? Ist halt mal nicht der totale Discountersch..

die gibts hier (BW) in der Bäckerei für ~50 cent :d
und Bretzeln gibts hier auch an jeder Ecke, war auch das erste was ich mir gekauft hab als ich aus England zurückgekommen bin :d
 
Beim Oktoberfest kannst du die für 99 Cent aber auch nur mal kurz ansehen. Die haben glaube ich auch 4€ gekostet.
 
Dead Space 3. Das erste Drittel war ja noch ganz gut, aber wie es dann auf dem Eisplaneten weitergeht, ist einfach nur todlangweilig und hat mit Survival Horror nichts mehr zu tun :-[
 
Jetzt ist auch zu spät zum schlafen.

Mein Mitbewohner schnarcht und hat mich damit besser geweckt als mein Wecker es je tat :heul:
 
Ich bleib jetz einfach wach und warte auf den DHL-Typen :d

Blöde frage, zu welcher "Testweise" hast du dir nen i3 in dein P150EM eingebaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh