[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich wurde vorhin geblitzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Auto-Thread wegen einem Duo Infernale so verranzt ist aktuell...da macht nicht mal das stille Mitlesen Spaß, weil man sich nur aufregt :shake:
 
PCs von Rauchern.
PCs von Rauchern die seit 2 Jahren nicht mehr gereinigt wurden.
PCs von Rauchern die ein Gehäuse mit Mesh-Zeugs haben.
PCs von Rauchern OHNE Staubfilter....

:(
 
Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht...:fresse: Oder wurde die mauer wieder hochgezogen? :O
Clipboard02.jpg
 
dieser dumme EET Praktikumsleiter eben :fire:
 
Bis Juni auf Prüfungsergebnisse warten und es ist sch.. gelaufen, also genug Zeit sich Gedanken zu machen

wie mich die Sch... ankotzt
 
Wenns dich beruhigt, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte ist es immer wunderbar gelaufen und wenn ich ein gutes Gefühl hatte war es beschi*** :d
 
Ne das beruhigt mich leider nicht weil es schonmal beschissen gelaufen ist und dann war es auch beschissen und das war 3 wochen vor den prüfungen die ich jetzt geschrieben habe
 
Boah können die ihren Aufmarsch nicht leiser machen -.-
Fehlt nur noch das Hitlermobil dann ist es wie früher. ..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Schon wieder ne scheiß Nacht (7 Nächte in folge kaum gepennt) und um 6Uhr voll aufgedreht, dafür den Tag totmüde. Dazu kommen Nackenschmerzen :wall:
 
6 Richtige im Lotto - dummerweise auf zwei Reihen verteilt :fresse:
 
ca. 150€ verballert weil Antrag nicht bis zum 24.04 gestelt, naja morgen mal anrufen ob die mal ne Ausnahme machen
 
und dann auch noch ein l vergessen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh