[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man ein x hundert € Gerät an einem Ort ablegt, wo es jeder raus holen kann ohne dass eben ein entsprechend angegebener Vertrag vorhanden ist!

Keks: Diese Diskussion ob Windows 8 (o. 8.1) gut oder schlecht ist. Diese Begründungen... "Ich kann meine Programme in Windows 7 mit 5 Tasten starten bla bla bla... unterbiete das mit deinem Windows 8 bla bla bla..." "Ich brauch nur 4 mit Windows 8 bla bla bla..." Kopf --> Wand.

Hab meine Verdunkklungs Rollos teile fürs Fenster Bekommen von otto, also Billigere Qualität gibt net, Blastik schiss, Halten tuts grad so, aber 2x60 cm .... Maße genommen für Große Fenster, tja die Verdunklung hat eine effektive FLäse von ner Breite 55cm stat 60cm... Hätte otto mal angeben können.!!! nun hab ich nen Spalt .... zwischen den Verdunklungsteilen toll ey scheiss Billig teile kosten auch noch 30 takken ....
destq.jpg
Bei nem Fesnter was 110cm ist, nutzt mir auch das Größte Rollo nicht mit 100cm wo man effektiv nur 95cm Schutz hat... arghh... :mad:

Gestern Nacht wurde mein Rad zerlegt und das hintere Laufrad geklaut, sowie dabei die Schaltung hinten in Mitleidenschaft gezogen.
Ich hoffe diese gemeinen Fahrraddiebe fliegen mit meinem verbauten Laufrad auf die Fresse und bluten im Dreck dahin.

mein beileid, mir ist das mit dem vorderrad passiert, war auch noch neu und nicht günstig, was für leute es gibt echt schlimm.

Ok mein Sohn meint er müsste mit dem Bobby Car in der Wohnung heizen... Er hat dabei natürlich nen kleinen Schrank kassiert :fresse:. Antikeks: Das teil musste eh raus :d

Meine Nachbarn die wie immer von 15 Uhr bis ungefähr 20 Uhr laut irgendso einen privaten Radiosender laufen haben das man noch 3 Zimmer weiter jedes Wort versteht... An Lernen ist da nicht zu denken, selbst mit Oropax und schalldichtem Kopfhörer drüber hört man die Musik.

Was denkt ihr, soll ich meine Anlage mal anmachen und lautstark völlig unpassende Musik alà Rammstein anschmeißen und das bis heute Abend um Punkt 21.59 durchlaufen lassen und dann in die Uni fahren? ;)

Testen :fresse2:. Ich hatte mal Böhse onkelz am laufen bis es an der Türe klingelte und die Polizei sagte das Sie einen Anruf bekommen haben weil rassistische musik laufen würde... Als ich den zwei das gezeigt habe mussten Sie nur Lachen und habe mir einen schönen tag gewünscht :fresse:

Klar, poste aber bitte die Reaktionen

Ich bin mit den Nachtbarn dicke. Abends ab 22Uhr laufen da oben die Kinder rum und machen Terror und tagsüber beschallen wir uns gegenseitig mit Musik :). Von daher gleicht sich alles wieder aus, da wo ich vorher
gewohnt habe war es schlimmer. Einmal Laute musik (Egal um welche Uhrzeit) oder Schnitzelklopfen und schon stand die Polizei auf der Matte. War ehr nen Bonzen viertel... Ab 17Uhr durfte man nicht mehr Bohren oder
andere Sachen machen = Zimmerlautstärke und das gilt auch für Besuch (Kinder, Babys) etc.pp

Wenn du einen großen Sub hast lass nen bissel French Core oder Terror laufen ;)
Dann hämmert das ihm seinen Radio Sender ausem Hirn :d

Oder ich such mir 'ne Freundin die mega abgeht, fände ich fast noch witziger wenn ich bedenke das deren Sex immer höchstens 2min dauert. :lol:

Mein Magnat Interior 5001 + Sony STR-DB790 verbreitet schon genug unheil...

Und nen Kind das immer gerne heult... :fresse2:

Wenn ich Sex wollte würde ich auch Sex bekommen, sei da mal unbesorgt. Feiern gehn und bei entsprechender Klientel "zufällig" erwähnen was Papi macht, das man Medizin studiert und das die Uhr am Handgelenk teurer ist als das was sie am Körper hat und evtl. noch das Mami und Papi so nett waren mir nen Neuwagen zu kaufen würde bestimmt Eindruck schinden.

Aber will ich das? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt und ich hab immer so schlecht von den Menschen gedacht. Ich fühl mich gerade so überrumpelt... Danke!!!

Mit Kumpel unterwegs gewesen , auto verregt, Musste Heim Laufen und mein Eingekauftes Schleppen , echt scheisse :mad:
Der Geizkragen, sollte lieber mal gescheit in nen Auto Investieren net immer die Grüppel Karren!

Investiere du lieber erst mal in einen Duden...

Was ist denn das Problem bei windows
ob Vista, 7 oder 8 oder das ach so SUPER Duper 8.1

Windowstase drücken Programmname eingeben und Enter drücken

Geht beim MAC übrigens auch, dort einfach ALT und Leertaste drücken.

Ich habe schon alles für meinen Arbeitsplatz zusammen ... Tischplatte, Beine, und Stuhl aber ich finde keinen passenden Schrank ... Die sollen eine Tiefe von mindestens 60cm haben, aber ich finde davon keine. Und wenn kosten die 1000 Euro ...

Drupal is horror total langsam auf meinem Webspace. Ich glaube aber ehr das es mein "Hoster" ist. Jedes mal wenn ich frage was ist los bzw. Warum dauert alles ewigkeiten kommt er mir damit das der Server grade ne Sicherung durchführt. Hmm komisch jedes mal wenn ich was machen möchte dauert es ewig, oder es ist das shite LiveConfixx, da fand ich Parallels confixx viel besser...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh