pes-forever
Urgestein
Wieso denke ich zu simpel, wenn ich genau solch ähnliche Szenarien miteinkalkuliere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, aber Du darfst als Arbeitgeber nicht ohne Weiteres eine medizinische Untersuchung anordnen bzw. wenn ein triftiger Grund vorliegt auch nicht alle Ergebnisse einsehen.
@herrhannes
Aber das ist ja eine andere Situation als die geschilderte.
@Topic: Nachrichten von Interessenten an einem 500€ Angebot á la "Ich würde morgen sofort vorbeikommen und dir 400€ bar auf den Tisch legen!!!!"...
Um die Gesundheit zu erhalten, kann ein Arbeitgeber eine regelmäßige Betriebsärztliche Untersuchung verlangen. Aber es dürfen nicht grundlos Blutuntersuchungen auf Drogen- oder Alkoholkonsum stattfinden.
DW, das würde richtig Theater vor Arbeitsgerichten geben. Lass z.B. mal einen Diabetiker einen Alkotest machen. Das Gerät kann anspringen, ebenso wenn du Mundwasser benutzt. Für solche Verdachtsmomente haben wir die Polizei und ihre Amtsärzte und das ist auch gut so. Grundlos ohne Verdacht eine Blutprobe, wäre ein eingriff in das Persönlichkeitsrecht und dazu auch Körperverletzung
Das würde aber bedeuten das der AG das Röntgenbild bekommt oder der Arzt etwas mehr redet als er eigentlich sollte.
Das würde aber bedeuten das der AG das Röntgenbild bekommt oder der Arzt etwas mehr redet als er eigentlich sollte.
w0rd!
Ich hab neulich bei nem Kumpel unterm Baum geparkt, hatte aber das Verdeck noch offen.
Ich stand sprichwörtlich im Wald als ich dann nach Hause fahren wollte.
Boah ich hoffe kabel bw richtet das ganze schnell, dann wird gekündigt und zu kabel bw gewechselt.