[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

NAAAAAAAIIIINNNNNN!!!!!! :fire:

:p

aber um beim Thema zu bleiben,

mich kekst das an, ich schreibe im Startpost, dass ich die Cpu nicht übertakte, Oc mich allgemein nicht interessiert. Warum wird das nicht einfach aktzeptiert?

Eventuell, weil du eine k-CPU in der Sysinfo stehen hast? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, man bekommt sich schon Einzeln nur lohnt sich das vom Preis her nicht. Ich nutze nicht die Standard-Zündkerzen, die würde eventuell nicht lange halten und nen Schaden am Zylinderkopf muss echt nicht sein.
 
gerade vom dienst rein, kann net pennen und muss gleich 4:30 wieder aufstehen und auf arbeit -.- ich kotz ans brett ey!
 
Ok, dann ist das echt ärgerlich. Andererseits halten die sich ja auch 8 Monate. Wie soll denn ein Marder die Kerze selbst kaputt bekommen haben?
 
Diese zwei dauerstreitenden Pussys hier im Forum

@hagen - ich hab jetzt nciht das ganze Video gesehen aber die Stange die dann noch auf die Polizisten geworfen wird hätte ja auch nicht sein müssen oder?

Möchte sehen, wie du ruhig bleibst, wenn dir einer ohne Grund Pfefferspray ins Gesicht sprüht und dich umknüppelt. Wenn du dich da nicht wehrst, hättest du direkt noch ne Ladung verdient.
Nebenbei bemerkt, kekst mich das gleiche wie Hagen, auch wenn ich mit S04 nullkommanix zu tun hab. Die NPD darf lustig durch die Städte touren und unbehelligt völlig legal, gegen alles hetzen, was nicht-deutsch, homosexuell oder nicht ihrer Meinung ist und auf Schalke werden Fans zusammengeknüppelt nachdem man sie wegen eines Banners einer befreundeten Fangruppe als Volksverhetzer tituliert hat...
 
Arghs, unter pma ausgeführt füllt der select alle felder, aber im Programm füllt er nur das erste (und nicht mal das zuverlässig) und die restlichen haben null :fire:
 
Eigentlich wollte ich mir Zeit lassen um nen neuen Lötkolben zu Kaufen.... Das kann ich nun doch früher machen -.- ~> Lötkolben defekt (Gebrochen)....
 
Drucker regt mich auf (DCP 195C Brother ) Neu Patronen trinne, SOftware erkennt auch das alle farbe wieder voll sind! nur drucken tut er kein schwarz -.-"! scheiss drucker oder murks patronen!?!?
nie wieder billige ersatz patronen!!!
 
bei meinen beiden brother Druckern habe ich nie schlechte Erfahrungen mit billig Tinte gemacht. Mal den Verkäufer kontaktiert?
 
Ebay kackt wohl grad ab. Dabei wollt ich dort doch was kaufen :heul:.
 
Irgendwie laeuft hiernsuf der arbeit nix so rchtig rund...

Arbeit staut sich langsam auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Diese veraltete 15 Sekunden Sperre auf hardwareluxx.de -_-
Da vertippt man sich bei der Suche ja toll 15 Sekunden warten, beim zweiten mal kommt kein Ergebnis (weil warum auch immer kurze einzelne Worte nicht gesucht werden), will man was anderes probieren ja wieder 15 Sekunden warten.
Verdammt noch mal das nervt :mad:
Erkenntnis daraus, in dem Forum macht es 0 Sinn die Suche zu benutzen wenn es Google nicht liefert lieber sein lassen.
Spart Nerven und Zeit.
 
Exakt. Beides wurde mal aus Performancegründen eingeführt. Genau wie die Threadsplits. Das ist inzwischen ja schon aufgehoben.

Wobei das mit der Suche evtl auch Schutz gegen Spambots sein könnte.
Aber, dass man keine, bzw nur bestimmte 3-Stellige Sachen suchen kann, das nervt.
2-Stellige geht gar nicht.
 
Beschwert euch nicht. Man musste auch mal 30 Sekunden warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh