Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pudding hab ich gekauft und für alle Fälle auch einen Liter Apfelmuß
kreuzberg ist doch das türkenviertel. da es für türken kein weihnachten gibt (weil christenfest undso), kann man sie doch auf arbeit schicken.
Seit wann wird Weihnachten auf öffentlichen Plätzen gefeiert?
Das hat nichts mit Immigration zu tun, da die ALLE religiösen Feste da verboten haben. Also auch die türkischen, jüdischen etc.
Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nein.Deutschland ist immer noch ein christlicher Staat,
Dein Prof würde dir bei der Argumentation eins über die Rübe ziehen. Du hast doch behauptet, es sei ein christlicher Staat, da muss es doch dann auch Belege geben. Den Amtseid muss man nicht auf Gott ablegen, zumal ein Gott ja nichts exklusiv christliches ist.
Dein Prof würde dir bei der Argumentation eins über die Rübe ziehen. Du hast doch behauptet, es sei ein christlicher Staat, da muss es doch dann auch Belege geben. Den Amtseid muss man nicht auf Gott ablegen, zumal ein Gott ja nichts exklusiv christliches ist.
werde auch austreten, von dem geld kann ich mir auch paar döner kaufen....Man muss sogar Geld zahlen um die Kirchensteuer zu streichen, "Austrittsgebühr"