[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Stunden und meine Augen sind so hart blutunterlaufen, das is echt nicht mehr feierlich :d
 
Naja. Teenager zB. brauchen tatsächlich mehr Schlaf, alte Menschen dagegen deutlich weniger.
 
Dauernde Nachrichten über irgendeine Religionsscheiße. Hier heulen Sie rum, es sei nicht vereinbar, die Töchter am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen, weil man ja nackte Haut sieht und im Jemen wird ne 8-Jährige zwangsverheiratet und im wahrsten Sinne totgef..... von so einem alten Perversen(Riss der Gebärmutter, innerlich verblutet). Rechtfertigung des Ganzen: der Prophet soll seine Alte auch bereits im Kindesalter geehelicht haben.

Ist ja echt ne tolle Religion...
 
Ich schlaf immer exakt 6 stunden. Am Wochenende muss ich dementsprechend eher oder später ins bett gehen.

Mal 10 ider mal 5 Stunden mag mein Körper nicht und ich fühl mich schlapp.
 
Noch ~11 Stunden vor mir, langsam wirds ätzend, ich kann nicht mehr Spielen und im TV läuft nur Müll, beim Musikhören würd ich vermutlich einschlafen. Ich such besser mal n paar Filme/Serien raus :fresse:
sleep.jpg

Viel mir auch schon mal leichter, früher ganze Wochenenden WC3 auf ner LAN gespielt ohne zu pennen und jetzt das, ich werd alt D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstens 6 Stunden und überraschend wach :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Dauernde Nachrichten über irgendeine Religionsscheiße. Hier heulen Sie rum, es sei nicht vereinbar, die Töchter am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen, weil man ja nackte Haut sieht und im Jemen wird ne 8-Jährige zwangsverheiratet und im wahrsten Sinne totgef..... von so einem alten Perversen(Riss der Gebärmutter, innerlich verblutet). Rechtfertigung des Ganzen: der Prophet soll seine Alte auch bereits im Kindesalter geehelicht haben.

Ist ja echt ne tolle Religion...

Oh, bei nur 1,57 Milliarden Muslime weltweit, ist das wirklich... repräsentativ.



Ich krieg schon wieder das blanke kotzen, wie man ganze Religionen über einen Kamm scheren kann. Und dann über so eine Art und Weise.
 
Für dich ist das also normal und nicht alarmierend? Na dann.
 
Krieg du ruhig das Kotzen. Mir egal. Es ist nicht nur diese eine Meldung, sondern eine Vielzahl eben solcher Nachrichten. Und diese stehen nunmal immer wieder mit der einen Religion in Zusammenhang. Genauso nervt mich diese sektenkacke in unseren Kultukreisen. Und das geht mir auf den Sack. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Schließlich sind wir hier im "was dir heute auf den Keks ging" Thread und nicht in diesem Weltanschauungsthread, der wegen verbalen Eskalationen dauernd gesperrt werden muss.
 
Erkältung, fette Verspannung über Nacht , kann mich kaum bewegen,

sitze mit wärmflasche im rücken auf der arbeit und könnte kotzen so fuckt mich das ab.
 
Für dich ist das also normal und nicht alarmierend? Na dann.

Na etwas muss man da schon differenzieren. Der Islam ist sicher nicht die modernste Religion und hat teilweise abstruse Regeln. Aber bei welcher anderen Religion ist das nicht so? Das Christentum ist da auch keinen Deut besser.
Der Unterschied ist nur, dass dort nicht so viele Irre existieren, die in diese Regeln absoluten Schwachsinn hereininterpretieren. Da kann aber die Religion selbst nicht unbedingt etwas dafür.
 
Ja, das, was herrhanes schreibt ist das, worauf ich hinaus wollte. Das Problem bei den Christen ist nicht der Christentum sondern die Institution Kirche ;) Und das ist imo beim Islam anders. Da wird ja ne menge scheiße interpretiert... gerade im Bezug auf Frauenrechte.
 
Ist doch genau wie bei den Zeugen Jehovas. Grad wars (schon wieder) im Radio: Kind darf in Schule den Film Krabat nicht gucken, weil "schwarze Magie" thematisiert wird, was mit deren Glauben nicht vereinbar ist. Ja ne, ist klar.

Und im Übrigen ist Religion, egal welche, nach meiner Sicht der Dinge ohnehin Bockmist. Denn die Bücher, ob nun Koran oder Bibel oder sonst was, sind nicht einfach so vom Himmel gefallen. Sie wurden von Menschen, Männern geschrieben und später auch von Männern verbreitet und durchgesetzt. Auffällig ist doch in jeder Schirft, dass sie immer so ausgelegt werden können, dass es einem selbst zum Vorteil gereicht. Klingt für mich nicht grade nach dem Wort eines göttlichen Überwesens.

Nicht ich bin der jenige, der die Religion mit meinen Ansichten deffamiert, sondern im konkreten Fall der pädophile Drecksack im Jemen, der sich hinter dem Deckmantel der Religion versteckt. Und das wird ihm wohl auch gelingen, in einem Land dessen Rechtssprechung ebenfalls von eben dieser Religion geprägt ist. Immerhin steht hier lt. Wikipedia auf Homosexualität die Todesstrafe. Aber kinderfi..... ist okay. Top. -.-

Und jetzt lieber back to topic, ehe es Verwarnungen hagelt. Gibt andere Treads, wo das Thema vllt. besser aufgehoben wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass sich hannes irgendwie mit jedem anlegen muss (hab ich zumindest das Gefühl :p)

Kann Seb aber nur zustimmen. Uns erreicht ja nur ein Bruchteil dessen, was dort wirklich passiert.
 
hatte ich auch nicht vor
 
Ablagevertrag und nette Nachbarn... dennoch liegt mein Paket jetzt in der Packstation :wall:

Aber eigentlich darf ich mich nicht beschweren... das erste mal, dass sowas passiert ist.
Wohl nen neuer Fahrer für die Route. Für morgen mal einen freundlichen Zettel in den Kasten kleben, vielleicht wusste ers nicht :p
 
Nein, Fahrer abfangen und ankacken was ihm einfiele sich nicht an den Vertrag zu halten und mit Anwalt drohen. Das ist die einzige und deutsche Lösung :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh