[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erste Schicht war gar nicht so schlimm, nur bin ich jetzt voll K. O.
 
Naja, das ist abwechsluchsreicher als maler/lackierer. Da kann man schon verstehen wenn man k.o. ist..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Da willst Musik kaufen mit PayPal (weil ich keine Kredit Karte hab), aber PayPal will ne Kredit Karte von mir. -.- Warum kann ich nicht einfach mit Lastschrift oder Giropay zahlen? Klappt doch sonst auch >.<
 
Hat PayPal bei mir leider auch mehr als oft, meistens beim HumbleBundle etc. Aus dem Grund hab ich mir jetzt doch eine Kreditkarte zugelegt, da bleibt mir auch der Umweg über PayPal meistens erspart.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und paypal auch eig funktioniert ^^ sprich vllt sind eure konten nich richtig im paypal konto verbunden
 
Keks: Die Personal- und vor allem interne Informationspolitik einer Hamburger Beratungsfirma - un-be-lie-va-ble!
 
Wohnung wird verkauft.. jetzt geht wohl der ganze Blödsinn mit Besichtigungen etc. los. Dabei war mein Vermieter echt ok.
 
Args. Dass die AMD-Fanboys fast jeden Aufrüst- /PC-Beratungsthread überrennen müssen. Jeder, der eine Intel CPU empfiehlt, wird für bescheuert erklärt (und das auch noch in vollkommen danebengegriffenem Ton..) und dann wird doch tatsächlich ein gebrauchter Komplett-PC mit Bulldozer:-)eek:) zum Preis der (neuen) Intelkomponenten empfohlen :stupid:
 
Zu lange keine pfandflaschen weggebracht... <,<

Anti keks: es waren 27€ ~ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Args. Dass die AMD-Fanboys fast jeden Aufrüst- /PC-Beratungsthread überrennen müssen. Jeder, der eine Intel CPU empfiehlt, wird für bescheuert erklärt (und das auch noch in vollkommen danebengegriffenem Ton..) und dann wird doch tatsächlich ein gebrauchter Komplett-PC mit Bulldozer:-)eek:) zum Preis der (neuen) Intelkomponenten empfohlen :stupid:


Habs grad gelesen...:fresse: Man sollte die AMD Fans vllt. Fragen, ob ihre Beiträge als Satire gemeint sind.
Ich habe aktuelle selber AMD/ATI verbaut.
Die Treiber von ATI sind ein grauß, insbesondere das Updaten..von der CPU wollen wir erst nicht reden
 
yna4uje9.jpg


Fu***
 
Eis in einer Bierflasche...dezent fehl am Platze
 
Feinmechaniker-Bitset heute angekommen, Verpackung aufgemacht und siehe da ein wichtiger Torx-Bit ist beschädigt.

Somit musste die ganze Choze zurück an amazon, wenigstens kann man direkt Ersatz bekommen.

Trotzdem sehr ärgerlich und aufwendig, auch wenn die restlichen Bits und der Bithalter von der Qualität richtig ordentlich verarbeitet waren.
 
Ich will doch nur ein paar Videos auf YouTube schauen, unmöglich... Ruckel..
Ladebalken...
 
Args. Dass die AMD-Fanboys fast jeden Aufrüst- /PC-Beratungsthread überrennen müssen. Jeder, der eine Intel CPU empfiehlt, wird für bescheuert erklärt (und das auch noch in vollkommen danebengegriffenem Ton..) und dann wird doch tatsächlich ein gebrauchter Komplett-PC mit Bulldozer:-)eek:) zum Preis der (neuen) Intelkomponenten empfohlen :stupid:

Link zum Thread bitte :fresse:

Topic
Freitag kein Brückentag :motz:
 
ich hab auch mal amd gehabt, aber die intels sind irgendwo viel effizienter.
 
bei der geschwindigkeit, beim overclocking, bei der rechenleistung, bei der struktur, beim cache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh