[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

genau deswegen guck ich den scheiss nicht. das ist kein boxen das ist echt müll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitmieter von meiner Halle schuldet mir nun 2 Monatsmieten und ich bin erst vor ca. 4 monaten in die Halle eingezogen mit meinem Krempel.
War in dem Zeitraum in Kroatien und an der Nordsee zum Urlaub machen, aber dann kein Geld für Miete? nenenenenene...
 
Mitmieter von meiner Halle schuldet mir nun 2 Monatsmieten und ich bin erst vor ca. 4 monaten in die Halle eingezogen mit meinem Krempel.
War in dem Zeitraum in Kroatien und an der Nordsee zum Urlaub machen, aber dann kein Geld für Miete? nenenenenene...

Kack auf die Haube von seinem Civic, vielleicht zahlt er dann. :fresse:
 
3m Scoth Tape Art :fresse2:
 
Megakeks:
Drucker bei ebay bestellt, andere Adresse angegeben (steht auch in den Infos zum Kauf...), versandt wurde es aber an meine alte Adresse bei meinen Eltern :rolleyes:
Hab vor dem Kauf extra draufgeachtet die Adresse zu ändern, aber ebay hat dem Verkäufer anscheinend meine alte Adresse mitgeteilt, wie auch immer das möglich ist :motz:
 
umgekehrt ist es als Verkäufer nervig, wenn man 2 Adressen zur Auswahl hat und keine weiteren Infos..:d
 
Hab noch nie was bei ebay verkauft, aber wenn in den Infos zum Kauf schon die richtige Adresse steht, wie kann es dann sein, dass es an die falsche geht? :hmm:
 
tja.. man bekommt ne email bei Auktionsende, wo üblicherweise eine Adresse drin steht. Man kann aber auch direkt über die ebay-Seite einen Versandschein erstellen. Hab es schon öfter erlebt, dass die Adressen dann voneinander abweichen, kA warum.
 
@jersdev
Ebay gibt an den Verkäufer die bei ebay hinterlegte Adresse weiter :)
Der Verkäufer kann also nicht unbedingt etwas dafür, wenn er sich an das angegebene hält.
Zumal wenn du z.B. per PayPal bezahlt hast, er zum Teil sogar verpflichtet ist. (AGB)
 
Bin dem Verkäufer da auch nicht böse.
Kekst mich nur, dass ebay ihm anscheinend die falsche Adresse gegeben hat, obwohl ich vorher extra ne andere angegeben hab.
Eigentlich bräuchte ich den Drucker diese Woche, nun steht er aber bei meinen Eltern, also sehr ärgerlich :(
 
Als Schüler etwas schwer, oder?

Naja, ich bin ja auch Student im 5. Semester - bin nur gerade vom Studienort weggezogen, weil ich kommendes Semester ins Ausland will.. und solange gammelt mein Haushalt, und damit auch ich in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern herum...
 
Ganz schön schwer im Auge zu behalten von welchen Stellen ich noch Geld bekomme :fresse: generell ists doch nicht so einfach die Übersicht zu behalten wo Geld abgeht und von wo ich noch welches bekomme bzw wann :fresse:
 
Keks: wollte heute ne neue spüle in der Küche einbauen, erst ist die Kartuschenpistole weg, musste mir eine vom Nachbarn ausleihen, dann ist das Silikon selber zu alt und verbindet sich nicht mehr mit der abzudichtenden Oberfläche... Oh Mann, morgen gehts also erst wieder weiter... :-/


Sent from my iPhone 4s
 
Schon wieder so eine verfluchte Marienkäfer Plage. Ich kann kein Fenster aufmachen, sofort kommen die rein als wenn ich sie persönlich eingeladen hätte.
 
Andere hätten jetzt ein Foto hochgeladen... :fresse:
 
dachte eher an Ji :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh