[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dantius, ärger dich nicht - das ist mir mit einem Nagelneuen Monitor einmal passiert.
Angeschlossen, schön ein Weissbier aufgemacht, zurücklehnen, Monitor begutachten, greif zur Pulle... stoß sie um, und der ganze Schwall ergießt sich auf meinem neuen Display...

Weißbier trinkt man auch nicht aus der Flasche. Mit nem Glas wäre dir das nicht passiert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke für die Info.
Aber USA, auch nicht die beste Wahl oder? :d
 
Immer eine Frage dessen, was man möchte :)
Nutze VPN Dienste eigentlich fast nur zum umgehen der hiesigen "Zensur" durch Gema und Co..
In den USA lassen sich eben viele Dienste nutzen, auf die man mit einer deutschen IP keinen Zugriff hat.
Alleine Youtube wird dadurch wieder nutzbar, Netflix, Hulu, ...

Wenn es dir um die "Verschleierung" geht und auch darum möglichst anonym zu surfen, ist das natürlich nicht die beste Wahl.
Nur sollte man dann auch mehr beachten als lediglich die Nutzung eines VPN Dienstes. Da Google und Co. ja trotzdem weiß woher du kommst etc.
 
Ich nutze meist einen Proxy aus den Niederlanden. Ist näher dran, wodurch kaum Verlust in der Geschwindigkeit ist, und da kann ich die ganzen Services auch voll nutzen..
 
Morgen wieder Arbeiten.

Und immer noch keinen Plan von dem Kack Ding das ich Verkauft habe..
Warum nur...
 
Amazons Preisgestaltung :hmm:
Will mir bald mal ne DVD-Box kaufen, die es schonmal für 25€ gab (hab da aber leider nicht zugeschlagen). Heute geguckt, kostete 38€ schon seit ner ganzen Weile, was mir zu teuer war.
Jetzt gerade eben die Seite aktualisiert, plötzlich bei 51€ :hmm:
 
:stupid:

Ham die wat geraucht :d
 
Ich sollte eigentlich schon längst im Bett liegen...

Die Küche bzw. besser gesagt die Elektrogeräte die in meiner Wohnung in der Küche waren (hat der Vermieter damals eingebaut und wird seitdem mitvermietet) sind eigentlich alle Müll und funktionieren nicht richtig... Heißt austauschen und vor dem Auszug wieder einbauen...
 
Ich lieg im Bett und wollte eigentlich schon längst pennen.
 
hab mich gerade ziemlich dumm hingesetzt, jetzt tut mir mein Bein weg :wall:
 
hab mich halt so hingekniet - nichts spektaküläres :(
 
Heute Feiertag und diverse Wecker wecken mich :fire:

Warum hast du Panik vorm arbeiten ? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh