[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draufstellen und warten? Manche müssen sich ja unbedingt noch durch quetschen und gehen. Sollen sie doch die normale Treppe nehmen...
 
fitness_escalator.jpg


:p
 
uuuh das erinnert an meine Oma, die hat furchtbare Angst Rolltreppe zu benutzen

/ bin voll müde und muss morgen wieder knechten
 
Viel Verkehr am Strich gewesen?

Ich bleib auf Rolltreppen immer voll gechillt an einer Seite stehen. Finde es nur immer nervig, wenn Leute die alleine gerade so drauf passen meinen sie müssen sich noch vorbeiquetschen.
 
U-Bahn gibt es hier nicht. Die Bahnhöfe die ich kenne haben nur normale Treppen und Aufzüge. Rolltreppen kenne ich eher aus Kaufhäusern.
 
Ich werde nichts mehr in der Bucht verkaufen, ...

Musst doch nur deine Rahmenbedingungen ändern.

Privatverkauf, KEINE RÜCKNAHME, sowie wenn nach 5 Tagen kein Geld eingegangen ist trittst du vom Verkauf zurück.

Was ich auch nicht mehr machen werde: Jemanden bewerten,
bevor er mich bewertet hat.
Habe als Verkäufer schön nach Geldeingang bewertet, und min. 5 haben mich nicht bewertet.
Zum Glück ist ebay bei mir selten...
 
Oh ja das nervt manchmal echt. In Asien gilt rechts stehen links gehen :bigok:
Das gilt in jeder Stadt. Leider sind genug Leute zu blöde zum Rolltreppe fahren. Aber Leute ohne triftigen Grund einfach zur Seite rempeln, dann setzt der Lerneffekt bei den Schnarchnasen ein. Aber am geilsten sind die Trottel, die am Ende der Rolltreppe erstmal stehen bleiben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Defekte Playstation 3 wird nicht zurückgenommen und ich sitze auf den Kosten.
Dabei ist sehr stark von einem Defekt vor Verkauf auszugehen -.-
 
wieviel hast gelöhnt ? was ist denn fürn Defekt ?

gucke momentan auch wegen ner PS3 aber die kommen ja auch sehr oft an die 150Euro ran, dann Spiele bei die ich nicht brauche und ne Festplatte die eh gegen ne 120er SSD ausgetauscht werden soll

Keks: scheiss maxdome Test nur per Telefon zu kündigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolltreppe fährt man? :eek: :d
 
War eine Ersteigerung bei Ebay für 160 mit zwei Controllern und 120 GB Festplatte.
Defekt ist das Laufwerk. Es werden jedenfalls nicht mehr alle CD bzw. Bluray geladen.

In Anbetracht, dass bittererweise knapp zwei Wochen später bei Amazon das GTA V Pack mit 500 GB Festplatte kam, war es letztlich so oder so teuer. Also gleich doppelt bitter...

Mal schauen, entweder ich verkauf sie als Defekt weiter oder wechsel das Laufwerk und verkauf sie dann. Muss ich nochmal durchrechnen.
 
Was hilft ist regelmäßig zur Fußpflege.
Das erste mal bin ich hin, weil ich wegen Hornhaut an den großen Zehen, kaum noch laufen konnte.
Was eine Wohltat, seitdem mach ich mich zweimal im Jahr dahin und lass die Hornhaut professionell entfernen. Die 20€(pro Behandlung) sinds mir wert.
 
Das gilt in jeder Stadt. Leider sind genug Leute zu blöde zum Rolltreppe fahren. Aber Leute ohne triftigen Grund einfach zur Seite rempeln, dann setzt der Lerneffekt bei den Schnarchnasen ein. Aber am geilsten sind die Trottel, die am Ende der Rolltreppe erstmal stehen bleiben. :rolleyes:

Ja aber da wirds auch gemacht :fresse: Die die stehenbleiben sind die Besten. Um die Weihnachtszeit ist das am Schlimmsten.
 
Meine beiden TAE Dosen "Spacken" rum. Am liebsten würde ich die teile komplett weg lassen nur was würde die Telekom dazu sagen ?. Eine von beiden TAE´s
hat nen PPA (Passiver Prüfabschluß)...
 
Der Prüfplatz kann halt keine TAE mehr messen.^^ Würde im Falle einer Störung auch im Text stehen. Glaub nicht das eine neue TAE dann kostenpflichtig ist. Aber warum soll eine TAE "Spacken"?

Keks: Beim Fußball schauen auf der Couch eingepennt. Bin zwar super ausgeschlafen, aber mir tut von der komischen Position der Rücken und Nacken Weh. -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh