[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum hast du eigentlich ne Maske auf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss Zug fahren. Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel!
 
gekleidet bin ich wie immer perfekt!
 
Was gibt's da zu lolieren?

@T: Und direkt wieder paar Minuten Verspätung :haha:
 
offensichtlich, ja.
 
Ich hab keine Ahnung. Aber ich müsste noch ein bisschen was haben. :fresse: Mal nachfragen, muss wohl eh mal zum TUDIAS Büro. Brauch noch ein paar Stempel für Englisch EBW1-3.

Hab noch 8 SWS übrig, wenn die Weg sind geht es z.B. noch über die Restplatzvergabe.


Oh, und wenn ich APE wirklich mache:

Studenten, die das Certificate oder Diploma "Advanced Professional English " anstreben bzw. "Advanced Business English" für Wirtschaftsstudenten,
können Englisch-Budget zum Erreichen dieses Abschlusses erhalten.
Stellen Sie in diesem Fall hierfür einen Antrag und senden diesen an Jeannette.Morbitzer@tu-dresden.de

Hab ja jetzt dieses B2+ (?; was man halt nach EBW3 bekommt), das hab ich mit 2,3 bestanden und darf dann direkt ohne Test APE machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Unsere tollen Nachbarn (Jungs-WG, sind sonst eig. ruhig) haben Frauenbesuch und da läuft seit 3h das gleiche Lied (wenn man dem Bass nach geht).
 
nach 22 uhr ist nachtruhe. geh doch mal rüber und laber sie zu, falls sie die türklingel hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh