[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

eventim.cz ist dumm :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will das S3Mini meiner Schwester wieder zurück auf Originalzustand flashen. Das originale Rom allerdings findet man nur auf Hostern, die für eine Datei für Premium zu viel Geld wollen, also lade ich die 700mb jetzt seit Stunden free.
Das dauert so unglablich lange und dann kommt die ganze Arbeit ja erst noch, wenns runtergeladen ist.
 
Wenn du mir sagst, wo ich da das originale Rom finde, dann gerne ;)
 
Wenn es ein größerer Hoster (ul, netloaded oder so) ist und du nicht eh schon fertig mit laden bist schick mal den Link per PN. ;)
 
aktuell ists rapidgator.net.
580 von 650mb habe ich... aber die Geschwindigkeit schwankt halt immer so zwischen 50 und 150kbs... ziemlich nervig. Firefox sagt auch schon seit Ewigkeiten, dass es nur noch ein paar Minuten dauert :haha:
 
keks: gamona bewertet jetzt auch ne nase und dem, was der entwickler als bonus überweist!

wie kann man bitte titanfall einfach 95er wertungen geben, wenn alle anderen mega-games, welche als erstklassig und was besonderes ausgezeichnet werden auf der gleichen seite mit 88-90% bewertet werden ?!

ich kann's langsam nimmer verstehen ... wenigstens bewertet die spielende community das game gescheit mit 77% -.- ... schneller cod-mech-shooter, mehr aber auch net =(
 
Hab mir die Tage meinen kleinen Finger ordentlich gestoßen und hab nun nen blauen Fleck unterm Fingernagel... nicht so schlimm, aber nervig :fresse:
 
Das tut mir Leid :(
 
Deine scheiß gehässigen Kommentare kannst bei anderen ablassen, aber doch nicht bei mir, Hagen! :motz:
 
Aber... aber... ich habe doch nur Mitgefühl :-[
 
Klar. Weil man nach jedem Streit - egal mit wem - auch einfach immer sofort losf.ckt...
 
Chefs... Man kann es ihnen nicht recht machen. Und wenn man was nicht macht, weil es nicht kommuniziert wird, drohen sie Stunden abzuziehen....

Zudem musste ich zu Morgen was vorbereiten, wozu ich keine Lust/Zeit hatte.
 
Krim geht also quasi wieder an Russland... tjoa - fragen wir mal die Österreicher ob sie wieder zu Deutschland gehören wollen?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Weil unsere Politiker sich deswegen heiß machen und wie Wuschi das Pelztier das Fell Sträuben, aber alles nur heiße Luft ist... nix dahinter.

Gerade wir als Deutschland sind zu abhängig von Russland als das wir das Maul aufreißen könnten.

Den Rest der EU kannste genauso vergessen, alles nur Schaumschläger und Maulhelden.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schlägst du vor?
 
Sanktionen! natürlich. und je härter desto besser :haha:
eine Schande für Deutschland und die EU, dass es so kommen musste
 
Die EU war doch schon damals zum Scheitern verurteilt. Muss doch logisch gewesen sein, dass 55-70 Jahre später wieder irgendetwas ist. Die einheitliche Währung hat mehr geschadet als geholfen. Und wenn die nun wieder mit so nem Schrott wie Krieg loslegen, will ich wieder ein deutsches Reich mit Preußen und Ösiland haben :fresse2:
 
Die EU war doch schon damals zum Scheitern verurteilt. Muss doch logisch gewesen sein, dass 55-70 Jahre später wieder irgendetwas ist. Die einheitliche Währung hat mehr geschadet als geholfen. Und wenn die nun wieder mit so nem Schrott wie Krieg loslegen, will ich wieder ein deutsches Reich mit Preußen und Ösiland haben :fresse2:

:hmm::stupid:
 
Sanktionen! natürlich. und je härter desto besser :haha:
eine Schande für Deutschland und die EU, dass es so kommen musste

+1 genau das... die machen sich dermaßen lächerlich.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Was hat D und die EU damit zu tun? Russland und Ukraine haben mir beidem nix zu schaffen, also warum sollen wir uns da einmischen? Ich find das auch nicht richtig was da abgeht, aber müssen wir uns überall einmischen? Sind wir Amerikaner?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh