[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade meinen Zylinder abgenommen, hat sich natürlich gefresen :motz: Muss halt n 30€ Satz herhalten.
 
Das mein CPU-Kühler "Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2" ab ~ 700 UpM ein lautes Surren erzeugt und mir das dermaßen auf den Senkel geht.

Support antwortet natürlich, dass ich den Lüfter auf korrekten Sitz prüfen soll und falls, dieser korrekt sitzt, soll ich mich an die Distribution wenden.

Wunderbar, dass es die PC-Bude nicht mehr gibt und ich damit auch nicht wissen kann, wer die Distribution ist. Mal schauen, ob sich die Sache direkt bei Arctic regeln lässt.
 
Warum überhaupt dehnen - sieht total schrecklich aus, spätestens, wenn man es dann übertreibt...

@Keks

Wozu das Katzenklo nutzen, wenn man auch daneben kacken kann dachte sich einer der Deppenkatzen.
 
Blutbläschen am Ohrloch, also noch länger warten mit dem weiter dehnen.

:kotz:

Wenn das Ohrläppchen dann mal ausschaut wie ein ausgeleierter Rektalausgang zieht es sich dann noch mal zusammen ?
 
Boah Phil, das wollte ich gerade schreiben :fire:
 
Keks 1: Steam geht wieder mal nicht :fire:
Keks 2: Aus Wut, weil Steam nicht geht, habe ich mein Handy auf den Boden geworfen. Jetzt liegt dieses in ein paar Einzelteilen hier :wut:
 
Was kann das Handy dafür das Steam nicht geht? Geh besser mal an die frische Luft.
 
Kaffee ist kalt geworden... was meint ihr soll ich die Tasse nun auch runterwerfen?
 
Pics or didn't happen...
 
Wie soll ich Bilder machen, wenn das Handy nur noch aus Einzelteilen besteht?
 
Nein, den Toaster :d

Stimmt, die Tasse wäre nicht logisch.


GamerKing jetzt mal im Ernst und ohne Witz wenn es dich so aufregt das du Dinge absichtlich kaputt machst solltes du ggf. mal weniger Zocken oder dir Hilfe holen. Nicht böse gemeint aber wo soll das Enden? Jähzorn kann man Therapieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
GamerKing jetzt mal im Ernst und ohne Witz wenn es dich so aufregt das du Dinge absichtlich kaputt machst solltes du ggf. mal weniger Zocken oder dir Hilfe holen. Nicht böse gemeint aber wo soll das Enden? Jähzorn kann man Therapieren.

Ich raste so gut wie nie aus, weder beim Zocken noch bei sonst irgendwas (Sonst würde mein Controller nicht schon das dritte Jahr leben) Aber da musste das einfach sein.
 
Nicht, dass du irgendwann aus Rage mit deinem LKW Menschen überfährst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh