[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dito..Nachbar vom Kumpel hatte bei sowas nen Herzinfarkt :-[

Jo, vorher Weißheitszähne raus vor kieferorthopädischen Behandlungen ist ratsam. Mir hats die komplette Behandlung im Unterkiefer komplett zunichte gemacht :-[

Hattest Du keine lose Zahnspange danach bzw keinen dünnen Metall-Draht hinter den Zähnen? Ich habe vor 3 Jahren meine feste raus bekommen und trage nun diese 3 Jahre oben und unten einen kleinen Metall draht hinter meinen Zähnen.
Jetzt müssen demnächst ebenfalls alle 4 Weisheitszähne raus. Wenn ich die Drähte die nächsten Jahre ebenfalls drin lasse, dürfte sich doch nichts verschieben... hoffe ich :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja auf dem Niveau von BB gibts aber auch nicht viel, wobei ich mal Hell on Wheels in den Raum werfe. The Wire soll auch gut sein, habe ich aber selbst noch nicht geschafft
 
Typischer Montag Morgen.. statt den Arbeitsschuhen die normalen Schuhe angezogen.
 
Wieso?

Ich sagte mir wurden vier Zähne gezogen und jetzt sind vier Weißheitszähne durch.

Hab noch oben und unten jeweils 4 schneidezähne, 2 Eckzähne, 2 Prämolaren, 2 Molaren und noch die Weisheitszähne.

Komme jetzt noch auf 28 Zähne insgesamt.

Das macht in der Summe aber nur 24;)

Mir haben sie auch vor 10 Jahren 4 Prämolaren gezogen, und jetzt alle 4 3. Molaren. Muss man weniger putzen. Und die Zahnreinigung beim ZA wird auch billiger :fresse:

Edit: Wer die auch noch raushaben lassen muss... lasst euch ne Leck-mich-am-arsch-tablette geben :d Die rockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre sie bei mir ziemlich teuer.
 
Denk mal darüber nach! Ich such auch noch nach ner Serie, mit der ich wieder ne Weile beschäftigt bin...

Ich ebenso.
Suche mir schon diverse Filme und Serien zusammen, die ich nach meiner OP gucken kann.
The Wire werd ich mir reinfahren.
How i met your Mother zu ende gucken.
Shameless mal antesten.
Und irgendwas hatte ich noch, hab ich aber vergessen.

Habe letztens Sherlock angefangen, auch ganz nett und freundintauglich :d
 
Hell on Wheels, ansonsten bummel doch mal in dem Serien und Filme Thread rum ;-)

@t: Montagmorgen, Produktivschaltung der neuen ERP-Version (gefühlt wie ein neues System), Menschen die nicht getestet haben, Kleinigkeiten die sowieso auftreten bei so einer Umstellung... langer Tag, starke Nerven und stoische Ruhe bewahren.
 
Wird notiert und in dem Filme Thread lese ich eh immer mit.
Serienthread guck ich mir auch mal an :)
 
Krank in der Reha und Schnee liegt hier auch. Ganz toll 😞
 
Ja verrechnet sorry. Sollte nachts nichts mehr Posten.

Hab bei der Aufzählung teils in Kiefer und teils in quadrant gerechnet..
Also pro quadrant hab ich sieben Zähne. Pro Kiefer 14 also zusammen 28
 
Die Weisheitszähne wollen sie jedem (!) raus nehmen. Meine Eltern weigern sich seit über 30 Jahren und haben immer noch perfekte Zähne.

Solange ich da keine Probleme habe würde ich das echt lassen...
 
Ich hab meine Weisheitszähne auch noch, stören auch nicht.

Zahnreinigung kostet bei meiner Zahnärztin pauschal 30€, unabhängig von der Anzahl der Zähne..
 
Hauptsache ich kann sitzen. Letztendlich ist es mir egal wo. Und so auf "wääh, du sitzt auf meinem Sitzplatz" zu machen ist in nem Zug auch einfach super albern :fresse:
Das kann ich ja hier kompensieren :bigok:

Was ist daran denn albern?
Ich fahre regelmäßig MUC -> FFM -> MUC, Reservierung insgesammt 9€.
Für was soll ich denn dann auf meinen Reservierten Platz verzichten???
Zumal ich meine Platzwahl online immer nach bestimmten kriterien auswähle.
 
Irgendwie hat jeder VOR DER MITTAGSPAUSE Probleme, können die das nicht mal nach dem Essen haben? :fresse:
 
Ich hab meine Weisheitszähne auch noch, stören auch nicht.

Zahnreinigung kostet bei meiner Zahnärztin pauschal 30€, unabhängig von der Anzahl der Zähne..

30€? Sicher das es ne Zahnärztin ist? Oo

Ich zahl hier in der Schweiz gute 130€ für den Spass :shake:
 
Gerade gesehen dass mein Auto zum TÜV muss :eek:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Vor einer Woche einige gebrauchte Artikel in einer anderen Community gekauft, sofort überwiesen (mit Screen) und angeblich immer noch kein Geldeingang (wohlgemerkt gleiches Bankunternehmen), zu mal wir uns sogar darauf geeinigt haben, das er sofort nach Screeneingang um den Versand kümmert.

Langsam bekomme ich ein etwas mulmiges Gefühl.
 
ganze 15 Minuten beim Frisör gewartet und jetzt hab ich Hunger :motz:
 
Scheiß ver.di streikt Mittwoch und Donnerstag schon wieder, was glauben die eigentlich wer sie sind?
Sollen jetzt alle anderen zu Fuß zu Uni, Arbeit, etc. kommen?
Da krieg ich echt nen Hass :grrr:
 
Klar. Was erwartest du hier sonst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh